Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.893 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.260 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.788 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.863 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.640 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Insider!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Insider!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pottermore Insider!! RoterPhoenix 18.08.2011 21:22
 RE: Pottermore Insider!! Nise 18.08.2011 21:29
 RE: Pottermore Insider!! Sweettrisha 21.10.2011 19:50
 RE: Pottermore Insider!! Firenze 21.10.2011 21:40
 RE: Pottermore Insider!! inet 21.10.2011 22:08
 RE: Pottermore Insider!! Firenze 21.10.2011 22:25
 RE: Pottermore Insider!! dobby-winky-kreacher 22.10.2011 18:10
 RE: Pottermore Insider!! inet 22.10.2011 19:55
 RE: Pottermore Insider!! EuroMaster2008 22.10.2011 20:10
 RE: Pottermore Insider!! dobby-winky-kreacher 22.10.2011 22:20
 RE: Pottermore Insider!! Xenophilia 23.10.2011 16:01
 RE: Pottermore Insider!! sarra 28.10.2011 20:47
 RE: Pottermore Insider!! acciowinter 31.10.2011 16:15
 RE: Pottermore Insider!! inet 28.10.2011 20:51
 RE: Pottermore Insider!! Eistee 29.10.2011 10:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoterPhoenix RoterPhoenix ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 40
Herkunft: Germany



Pottermore Insider!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim pottermore insider gabs ein update: You’ll be pleased to know that we've sent another group of Welcome emails out in the last hour
es steht noch mehr da, aber dass ist erst mal am wichtigsten!. Meint ihr es werden heute noch neue mails rausgeschickt?.
18.08.2011 21:22 RoterPhoenix ist offline E-Mail an RoterPhoenix senden Beiträge von RoterPhoenix suchen Nehme RoterPhoenix in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Die haben ja auch nicht geschrieben, wie viele Mails diesmal raus sind.
Vielleicht gehen später noch mehr raus, vielleicht morgen oder in ein paar Tagen. Wir wissen ja nicht wie die das machen wollen.

Ich denke nur, wenn diesmal sehr viele raus sind wird länger gewartet, wenn wieder nur wenige raus sind gehts schneller.

Ah. gerade gelesen, heute um 12.30 gingen die nächsten Mails raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 19.08.2011 14:40.

18.08.2011 21:29 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Allerdings bis jetzt nur in English möglich ... es sei denn ich hab was übersehen Nachdenken Kommt hoffentlich noch ...

Die Fragen sind manchmal schon echt putzig. Sony bekommt gleich mal ne ganze Seite nur für sich und Kritik wird dadurch umgangen indem man gleich vorgefertigte Antworten bekommt. Immerhin am Ende kann man dann selbst etwas schreiben. Frag mich allerdings ob man seine Kritik auch in Deutsch äußern kann? Keine Ahnung Was meint ihr? Ist dieser Fragebogen wirklich so hilfreich für Pottermore?

__________________
[I][SIZE=16]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweettrisha: 21.10.2011 21:55.

21.10.2011 19:50 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon. Ich bin mir sicher, dass viele angeben werden, dass sie nicht wissen, was sie mit den gesammelten Objekten anfangen sollen. Oder dass man gerne Galleonen verdienen würden.

__________________
[FONT=verdana]

21.10.2011 21:40 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin enttäuscht von dem fragebogen

__________________

21.10.2011 22:08 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Enttäuscht bin ich nicht, im Grunde habe ich ihn mir so vorgestellt. Das sind ja fast immer Standartfragen.

__________________
[FONT=verdana]

21.10.2011 22:25 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab den Fragebogen ausgefüllt. Hab shconl ange nicht mehr so negativ geantwortet. Hab die Textfelder genutzt um mal wieder auf all die Fehler in der deutschen Version hinzuweisen...
Finde es irgendwie Schade das ich nur so viel Kritik über habe,. Traurig Problem wird sein, dass natürlich auch ein riesen Haufen nur positiv antwortet und der kritische Teil dann (wie üblich) unter den Tisch fällt.
Der Sonyteil war lächerlich. "Merkt ihr ünberhaupt das die nur Werbung machen und uns viel Geld geben?" So nach dem Motto...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 22.10.2011 18:12.

22.10.2011 18:10 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs so gemacht wie du dobby-winky-kreacher

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 22.10.2011 19:56.

22.10.2011 19:55 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Seite seit Beginn nur noch in English mitverfolge war mein Kritikpunkt, der Zustand der Duelle! In EN ist es ja noch gut gemacht!

__________________

22.10.2011 20:10 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

duelle konnte ich noch nie spielen...

__________________
''
22.10.2011 22:20 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Xenophilia Xenophilia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60616.jpg

Dabei seit: 03.10.2011
Alter: 40
Herkunft: Little Whinging



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja der Ansicht, das Erwartungen selbst geschaffene Enttäuschungen sind Keine Ahnung ..
Erstmal: Wenn Sony sich da nicht so reinhängen würde wäre das alles für uns aber auch nicht kostenlos.
Außerdem:
Ich bin auf PM nur auf Englisch.
OT:
Ich finde generell dass Übersetzungen total verfälschen, weil man Untertöne und kulturell innewohnende Phänomene einer Sprache kaum übersetzen kann.
Ich mag die deutschen HP Bücher absolut gar nicht.

__________________
Non scholae, sed vitae discimus.
23.10.2011 16:01 Xenophilia ist offline E-Mail an Xenophilia senden Beiträge von Xenophilia suchen Nehme Xenophilia in deine Freundesliste auf
sarra sarra ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf dem insider steht, dass pottermore am 2. nov gewartet wird und die site für einige zeit nicht verfügbar ist.
ausserdem wird die betaphase nocheinmal verlängert.

na dann hoffen wir mal, dass dann die duelle wieder funktionieren, die konnten bisher ja noch nicht lange getestet werden.
28.10.2011 20:47 sarra ist offline E-Mail an sarra senden Beiträge von sarra suchen Nehme sarra in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, bitte. DIe Duelle lassen echt auf sich warten. Ich hatte leider noch gar keine Chance die auszuprobieren. Aber vielleicht schaffen die in den 2 Tagen downtime ja was. Oh Gott, wenn ich noch nicht in Pottermore wäre dann würde ich mich um dieses ewige nach hinten verschieben richtig doll aufregen.

Habt ihr alle das Survey gemacht?

__________________

31.10.2011 16:15 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es steht da nicht einige zeit offline, es steht da mehere tage und desweiteren das der offizielle start nicht in naher zukunft sein wird

__________________

28.10.2011 20:51 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau das hat sarra doch bereits einwenig anders formuliert geschrieben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 29.10.2011 10:38.

29.10.2011 10:37 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Insider!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH