Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum benutzen Zauberer/Hexen keine Fahrräder? (Forum: Bücher allgemein)   03.09.2005 13:31 von Nicman   2.011 11   19.09.2005 05:59 von Fawkes  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » E - Fahrräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E - Fahrräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


E - Fahrräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in letzter zeit aufgefallen das sich diese Elektro Fahrräder immermehr verbreiten also immermehr Leute Kaufen sich diese.
Was haltet ihr von den Rädern ?

Meiner meinung nach sind dfie Leute die sich diese Räder Kaufen einfach NUR zu FAUL und DUMM mal was für ihren Körper zu tun !
Und dann wundern sie sich im alter das die nichtmehr Laufen können oder so.
Ganz erlich ich kann so Leute nicht ab !!!
18.08.2011 16:57
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



RE: E - Fahrräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den E-Rädern muss man doch trotzdem strampeln, es geht eben bergauf leichter. Die haben doch zig Tests gemacht und die Testpersonen meinten immer, dass es nicht so viel einfacher als normales Radfahren wäre, dafür kann man aber Energie sparen, wenn man einen steilen Hügel hoch muss oder so.

Ich denke nicht, dass diejenigen, die "zu faul und dumm" sind, etwas für ihren Körper zu tun, sich überhaupt ein Fahrrad kaufen würden, geschweige denn überhaupt fahren KÖNNEN. Das sind dann eher die Kandidaten, die wahrscheinlich schon zu schwer für ein Fahrrad sind.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
28.08.2011 14:33 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » E - Fahrräder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH