Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.795 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.847 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.913 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.822 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  
Zauberstäbe – aber welche (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.07.2013 12:54 von Nightsun   2.436 3   01.09.2013 07:22 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fast Harry's Zauberstab!!! Grinsen
Phönixfeder
Stechpalme
10 3/4 Zoll (statt 11)
geschmeidig

Bin ganz aus dem Häuschen...
26.09.2011 16:04 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59584.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen, hab auch einen...

Ulme, 12 1/2 Zoll, Drachenkern, biegsam Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookie1511: 26.09.2011 18:31.

26.09.2011 18:30 cookie1511 ist offline E-Mail an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehme cookie1511 in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Währe schlecht, wenn du keinen hättest.

meiner ist:
Birne
Drachenherzfaser
12 1/2 Zoll
recht flexibel (wie ich selber :lolGrinsen
26.09.2011 19:17 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länge:
10 3/4 Zoll
Holz:
Weißdorn

Kern:
Phönixfeder
Biegsamkeit:
Saust überraschend gut

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 09:31 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
mareen_manuela mareen_manuela ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51273.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 46
Pottermore-Name: rosewitch199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde meinen Zauberstab ungewöhnlich:

Länge: 10 3/4 Zoll
Holz: Fichte
Kern: Einhorn
Biegsamkeit: spröde

... und ich mag ihn.

Mein Sohn (marauderstar54 in Hufflepuff) hat auch einen:

Länge: 12 1/4 Zoll
Holz: Esche
Kern: Einhorn
Biegsamkeit: Biegsam

Einhorn scheint in der Familie zu liegen Grinsen
27.09.2011 09:57 mareen_manuela ist offline E-Mail an mareen_manuela senden Homepage von mareen_manuela Beiträge von mareen_manuela suchen Nehme mareen_manuela in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab

Ulme mit Einhornkern
10 3/4 Zoll
spröde


ich find spröde klingt iwie sch**ße ^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
27.09.2011 17:35 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Spröde klingt wie "Gleich hau mich mir nen Splitter rein!"

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 17:47 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe fast genau den gleichen Zauberstab wie du. Nur ist meiner hart. Da würde es mich echt interessieren, welche Antworten du gewählt hast Grinsen

__________________

28.09.2011 17:10 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
mareen_manuela mareen_manuela ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51273.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 46
Pottermore-Name: rosewitch199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@starthestral/Eistee

Mh, wenn ich das noch so genau wüsste... ist jetzt auch schon wieder drei Tage her breites Grinsen
Fichte hab ich hier noch gar nicht oft gelesen. Scheint eher selten zu sein.
Gut für uns Top
28.09.2011 21:12 mareen_manuela ist offline E-Mail an mareen_manuela senden Homepage von mareen_manuela Beiträge von mareen_manuela suchen Nehme mareen_manuela in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielleicht haben wir auch einfach unnormale Antworten gegeben? Fröhlich

Schade, dass du nicht mehr weißt, wie du geantwortet hast. Mich würde es echt mal interessieren, ob das vielleicht doch nicht alles per Zufall entschieden wird...Vielleicht kannst du ja sagen, was du nicht angeklickt hast? Meine Antworten waren jedenfalls:
Größe: normal; Augenfarbe: Blau/Grau; Geburtstag: ungerades Datum; Stolz: Intelligenz; Weg: Wald; Angst: Höhen; Truhe: Schriftrolle

Ich finde es übrigens echt cool, dass wir (fast) den gleichen Zauberstab haben. Ich habe seit gut einem Monat mir immer mal wieder fremde Profile angesehen. Fichte scheint echt seeehr selten zu sein. Ich habe glaube ich vielleicht noch einen anderen Fichtezauberstab gesehen - wenn überhaupt (ausgenommen die von den zweien, die in diesem Forum auch einen haben). Weit verbreitet scheinen hingegen unteranderem Zypresse und Berg-Ahorn zu sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 29.09.2011 14:29.

29.09.2011 14:28 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Lunaaa Lunaaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60579.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zauberstab ist aus , ,. Grinsen

Ich mag ihn.. auch wenn ich es super gefunden hätte, wenn das Holz meinem keltischen Geburtsmonats-Baum entsprochen hätte.

Bisher hab ich noch keinen Zauberstab mit genau denselben Eigenschaften gesehen.
Hat hier denn schon jemand denselben?
Aber alleine durch die Hölzer gibt's ja total viele Kombinationsmöglichkeiten...

__________________
[/font]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunaaa: 01.10.2011 15:42.

29.09.2011 16:16 Lunaaa ist offline E-Mail an Lunaaa senden Beiträge von Lunaaa suchen Nehme Lunaaa in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist



__________________

29.09.2011 17:43 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
mareen_manuela mareen_manuela ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51273.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 46
Pottermore-Name: rosewitch199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@starthestral

ok, mit Deiner Hilfe geh ich noch mal in mich....



Größe: normal, Augenfarbe: Grün, Geburtstag: ungerade, Stolz: Originalität, Weg: Schloß, Angst: Feuer, Truhe: Schriftrolle

Sieht dann doch wirklich sehr nach Willkür aus, wenn Du mich fragst. Außer die drei Antworten 'Normal, ungerade und Schriftrolle' allein bedeuten ausgerechnet Fichte. Nachdenken

LG Mareen
30.09.2011 09:31 mareen_manuela ist offline E-Mail an mareen_manuela senden Homepage von mareen_manuela Beiträge von mareen_manuela suchen Nehme mareen_manuela in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mareen_manuela:
Wir haben ja nicht nur das Holz gemeinsam sondern auch den Kern und die Länge. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese drei Antworten gleich fast alles entscheiden. Scheint tatsächlich einen Zufallsgenerator zu geben Traurig

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Mirror of Erised auch fast den gleichen Zauberstab hat (Fichte, Einhornhaar, 10 3/4 Zoll, etwas federnd). Vielleicht können wir uns einen Reim darauf machen, wenn wir wüssten, was sie für Antworten gewählt hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 30.09.2011 14:08.

30.09.2011 13:39 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
CielÉtoile CielÉtoile ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59989.jpg

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lunaaa: ich habe fast den gleichen wie du, nur dass meiner nicht unbiegsam sondern unnachgiebig ist.
(was ja auch irgendwie fast das gleiche ist...) Grinsen
grüße, CielÉtoile
01.10.2011 13:42 CielÉtoile ist offline Beiträge von CielÉtoile suchen Nehme CielÉtoile in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH