Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.465 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.963 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.301 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.635 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WillowMoon
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe Probleme bei dem Fertigstellen der Tränke:

Nach ~ 80 minuten steht der Vorgang bei 100% und benötigt meine Aufmerksamkeit. Wenn ich da drauf klicke muß ich wieder ne Kessel und einen Trank auswählen und du den Trank neu anfangen. Was mache ich falsch ?
20.08.2011 16:03 WillowMoon ist offline E-Mail an WillowMoon senden Beiträge von WillowMoon suchen Nehme WillowMoon in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts der fehler liegt bei pottermore...

__________________

20.08.2011 16:04 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll,

mein Trank köchelt seit etwa 15 Minuten, mal sehen, ob ich dann weitermachen kann.

@Raspberry: Diesmal Giftzähne und nicht Stacheln Fröhlich

So, wollte gerade weitermachen, aber ging nicht, ich hätte von vorne anfangen sollen. Mist! Zutaten verschwendet. Wütend
Schade, dass man keine individuellen Fehlermeldungen an die Entwickler schicken kann. Aber die werden das irgendwann selber bemerken (hoffentlich!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf111: 20.08.2011 17:54.

20.08.2011 16:40 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein.. leider nicht... Keine Ahnung
dazu scheint es keine lösung zu geben...
wenn ich bei mir beim brauen die prozent anzeige in nem tab offen lasse hängts danach auch
ist also scheinbar ein allgemeines pottermore problem...
Keine Ahnung [/quote]

Jetzt ging das brauen mit tab offen lassen zwar wieder aber am ende hat er behauptet ich hätte die falsche anzahl standard-zutat rein getan obwohl es 100% die richtige anzahl war Verärgert Augen rollen [/quote]

super, danke für den Tipp Grinsen bei mir gings jetz^^
20.08.2011 17:53 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht bei euch das Duellieren und Zaubertränkebrauen wieder? Ich wurde nämlich gerade zu einem Duell herausgefordert und kann es nicht annehmen, weil bei mir das Duellieren nicht funktioniert...

Und Zaubertränkebrauen kann ich auch nicht, weil ich den Trank nach dem Kochen neu beginnen müsse, aber anscheinend schaffen andere das Fertigbrauen...
24.08.2011 13:59 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bei mir gehts auch noch nich Keine Ahnung
24.08.2011 16:28 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bei mir ging das Duellieren heute mal für ca eine Stunde. Da habe ich einfach mal viele meiner Freunde herrauusgefordert. Jetzt, als ich nachschauen wollte wie viele Punkte ich gemacht habe und den Rest meiner Freunde herrauszufordern, ging es leider nicht mehr.

Zaubertränke habe ich schon länger nicht mehr probiert, da ich leider im Moment nicht so viel zeit habe und die Zauebrtränke ja nach einer bestimmten Zeit fertig gemacht werden müssen (vorrausgesetzt es funktioniert)

__________________

24.08.2011 20:54 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
magictina magictina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59198.gif

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 53
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Welchen Kessel hast du denn benutzt? Ich hatte das auch mal, als ich den Kupferkessel genommen hatte, als ich diesen gegen Zinn ausgetauscht habe, hat derselbe Trank funktioniert, einwandfrei.

__________________



24.08.2011 22:47 magictina ist offline E-Mail an magictina senden Beiträge von magictina suchen Nehme magictina in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hatte das Problem auch schon mit dme Zinn Kessel.

__________________

24.08.2011 23:02 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss man jetzt eigentlich tatsächlich waren beim Brauen oder kann man sich ausloggen und später wieder kehren? Ich habe gerade nämlich keine Zeit.

__________________

25.08.2011 10:04 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte bis jetzt nicht einmal duellieren weil es nie geht Unglücklich

lg hermine888 Umarmen

__________________



25.08.2011 13:28 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also grad als ich hin bin gings Keine Ahnung jetz gehts wieder nich : P immer ein hin und her.
25.08.2011 15:25 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



konnte es auch noch nicht ausprobieren.
Ich möchte doch Punkte für mein Haus sammeln breites Grinsen

__________________

25.08.2011 17:21 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das mittlerweile ein wenig ärgerlich, dass weder Duellieren noch Brauen richtig funktionieren, allmählich sollten die Entwickler das doch bemerkt haben.
Insbesondere das nicht funktionierende Brauen nervt. Ich habe schon mehrfach versucht, diesen Furunkeltrank zu brauen. Beim Üben geht das einwandfrei, aber wenn's ernst wird muss ich die Meldung offenlassen, in der es heißt 'Komme später wieder' um danach überhaupt weitermachen zu können. Ist der Brauvorgang dann nach 80 min. abgeschlossen und war erfolgreich, bekomme ich die Punkte nicht gutgeschrieben, weil mich Pottermore wohl innerhalb dieser 80 min. (vermutlich wegen Inaktivität) abgemeldet hat.
Komme ich aber später wieder kann ich das Brauen nicht Fortsetzen und soll wieder neu beginnen.
Da liegt doch noch einiges im Argen und ich hoffe die Programmierer kommen mal bald in die Pantoffeln! Böse
25.08.2011 17:45 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



konnte es auch noch nicht ausprobieren.
Ich möchte doch Punkte für mein Haus sammeln breites Grinsen [/quote]

Ich konnte mich seit meiner Anmeldung noch kein einziges Mal duellieren Keine Ahnung Versteh auch nicht, woran's liegt... manche können sich ja anscheinend fröhlich gegenseitig in den Krankenflügel hexen Geschockt

__________________

25.08.2011 17:48 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH