Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.465 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.963 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.302 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.635 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du musst das gefäß oben nehmen, dann dreht es sich nicht. das problem hatt ich nämlich auch^
18.08.2011 16:33 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa... aber es schwankt ja trotzdem ein bisschen... und wenn ich dann versuche mich zu beeilen.... Unglücklich
naja noch ca 80 min und ich weiß ob pottermore es endlich mal gut mit mir meint....

__________________

18.08.2011 16:36 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

viel glück, des wird schon irgendwann Augenzwinkern
18.08.2011 16:37 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Furunkel-Trank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich kann anstellen was ich will, ich bekomme den Furunkel-Trank nicht hin.Jedesmal erscheint zum Schluss die Meldung, ich häte nicht alle Schritte ausgeführt, obwohl ich mich genau an die Anweisung halte und die entsprechenden Schritte in der Anleitung auch durchgestrichen sind. Muss man nach den 10 Sekunden Kochzeit vielleicht die Temperatur zunächst senken bevor man den Zauberstab schwingt oder noch irgendwann umrühren? Bin für jeden Tip dankbar.
19.08.2011 14:30 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



RE: Furunkel-Trank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du musst das feuer auf aus stellen bevor du den zauberstab benutzt

__________________

19.08.2011 14:34 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



RE: Furunkel-Trank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raspberry,

hab ich probiert, geht aber auch nicht, immer noch dieselbe Meldung!
Seufz! Noch irgendwelche Tips?
19.08.2011 14:47 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem immer warten, bis die Anzeige (die die Anzahl der verwendeten Zutaten anzeigt) die richtige Zahl anzeigt, denn die läuft etwas nach.
Wenn du z.B. eine Zutat in den Kessel wirfst und dann gleich auf Feuer ein klickst, dann hat er die letzte Zutat die du in den Kessel geworfen hat noch nicht registriert. Also immer nochmal auf die Zahl schauen bevor du den nächsten Schritt ausführst. Beim Mörser ist es das gleiche.

Das war mein Fehler als ich nicht wusste warum ich den Trank nicht gebacken bekomme..... entschuldigung, gebraut, nicht gebacken.

__________________

19.08.2011 14:49 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermine,

nein, daran liegt's nicht, da achte ich schon immer drauf. Weiß der Hippogreif, warum's nicht funzt. Naja, ich probier' mal noch ein wenig rum.
19.08.2011 14:53 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, kann es sein, dass die Duellfunktion nicht bei allen abgeschaltet ist?
Ich rutsche in der Hausinternen Rangliste immer weiter runter.
Aber wenn mal alle Gegenstände eingesammelt- und ein paar Tränke gebraut hat, kann man doch eigntlich nicht mehr so unmengen Punkte holen, wenn das Duell nicht funktioniert, oder?

__________________

20.08.2011 10:20 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unmengen nicht. Aber es reicht ja, dass du an ner Position stehst, wo 50 andere leute nur einen Punkt weniger haben als du. Und wenn die nun nacheinander alle nen Zaubertrank brauen, rutschst du immer weiter Augenzwinkern
Schau im Gemeinschaftsraum auf die Reihenfolge der Duelle. Da tut sich nix.

__________________
''

20.08.2011 10:28 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon.
Hoffentlich geht das Duell bald wieder. Ich kam ja noch nicht dazu es auszuprobieren. Nur die ganzen Zaubersprüche habe ich geübt.

__________________

20.08.2011 10:36 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht zur zeit beides nicht -.-
wenn ich meinen zaubertrank weiter machen will,
müsste ich immer von vorne anfangen..
weiß jemand eine Lösung für das Problem?
20.08.2011 12:59 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein.. leider nicht... Keine Ahnung
dazu scheint es keine lösung zu geben...
wenn ich bei mir beim brauen die prozent anzeige in nem tab offen lasse hängts danach auch
ist also scheinbar ein allgemeines pottermore problem...
Keine Ahnung

__________________

20.08.2011 13:01 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ewig lang kanns ja nich mehr dauern, bis die Probleme gelöst sind.
Die Duelle gehen seit 3 Tagen nich mehr und das mit den Tränken seit ca 1 1/2 Tagen. Naja, jetz müssen wir halt einfach abwarten^^
20.08.2011 13:28 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein.. leider nicht... Keine Ahnung
dazu scheint es keine lösung zu geben...
wenn ich bei mir beim brauen die prozent anzeige in nem tab offen lasse hängts danach auch
ist also scheinbar ein allgemeines pottermore problem...
Keine Ahnung [/quote]

Jetzt ging das brauen mit tab offen lassen zwar wieder aber am ende hat er behauptet ich hätte die falsche anzahl standard-zutat rein getan obwohl es 100% die richtige anzahl war Verärgert Augen rollen

__________________

20.08.2011 14:56 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH