Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.398 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
ABGELAUFEN - HP Auktionen für Interessierte 2 PlaySet [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   25.10.2013 21:17 von Snaperella   2.430 0   14.12.2014 10:03 von Snaperella  
Hey Ho Lets Go (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2011 16:37 von Flovesa   2.006 9   24.02.2011 21:01 von Flovesa  
Besitzt ihr auch eine PlayStation 2? (Forum: Computer und Internet)   16.11.2003 11:47 von HarryPotterfan   10.683 50   23.04.2010 19:56 von Depressionsfaktor  
Playstation-Spiel (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.08.2006 13:02 von Lilith_B   1.836 2   11.10.2006 10:14 von bonni potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Lets Plays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lets Plays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Lets Plays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab mir mal überlegt einen kleinen LP Thread eröffnen nach dem die schon einen großteil meiner YT-Beschäftigung ein nimmt zur Zeit breites Grinsen

Hier erst mal eine kleine Erlärung was Lets Plays überhaupt sind:
Ein LP ist ein kommentiertes Game. Also Ein so genannter Lets Player zockt ein Game und kommentiert dazu und läd das dann auf YouTube oder ähnlichem hoch.

Ich würde sagen das es in den letzten Monaten einen regelrechten Boom stattgefunden hat und immer mehr Leute auf YT ihre LPs hochladen. Klar sind die meisten nicht sonderlich gut und die meisten verlieren auch ziemlich schnell die Lust daran. Aber es gibt doch einige die das wirklich drauf haben und bei denen man sich dann auch gerne mal tot lacht breites Grinsen

Zu meinen lieblings Lets Playern gehören Gronkh (der beste von allen Zunge raus ), DasMirko und Aligator1024. Einfach weil ich alle drei einfach zum Brüllen komisch finde und sie auch meistens die Games zocken die mich intressieren.

Kennt ihr LPs? Und wenn ja wer ist euer lieblings LPer? breites Grinsen

__________________

16.08.2011 19:10 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wird Gronkh dafür bezahlt, dass er die LPs macht (ein Grund, warum er so viel hochlädt).
Die anderen kenn ich nur vom Hörensagen.
Ich finde, dass LPs nach einer Weile ziemlich langweilig werden, weil man sich das ganze eben nur anschaut und es nicht selber spielt. Minecraft ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür. Ich schau einfach niemandem gern zu, wie er irgendwelche Gebäude baut, auch wenn ich das Endergebnis meistens sehr hübsch finde. Da ist mir ein Video mit einer "Führung" durch das Gebäude sehr viel lieber.

Meine Freundin und ihr Freund machen auch LPs (haupsächlich mit Spielen aus dem Horrorgenre) und da find ich das ganze noch am interessantesten. Besonders wenn der Spieler/LPler oder wie auch immer man die Person nennt, die die LPs macht, von der schreckhaften Sorte ist breites Grinsen
16.08.2011 19:14 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag let's plays breites Grinsen vor allem zu spielen, die ich entweder selbst gerne spiele (tomb raider, diverse adventures, assassin's creed) oder zu spielen, die ich eben nicht selbst spiele (american mcgee's alice zum beispiel).

meine favoritin ist immer noch mrs arthariel. vorwiegend adventure. sind allerdings einige wieder runter genommen worden von ihr (die sherlock holmes-reihe)

__________________

16.08.2011 19:24 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, wird er nicht. Weder ist er YouTube Partner noch bekommt er von anderen Firmen Geld. Das einzige was ist das er Games bekommt damit er sie zockt. Und das eben nur weil er eben bei Play Massiv arbeitet und eben der bekannteste LPer ist. Aber selbst wenn er Geld bekommen würde... who cares? Geht doch niemanden was an... und wenn es jemand verdient hat dann Gronkh. Was der alles macht nur um seinen Fans ne gute Show zu liefern ist irre.

Ich finde LPs nie langweilig entweder weil ich ein Game schon kenne und ich es meist lustig finde zu sehn wie andere sich schlagen oder eben ein Game das ich noch nicht kenne und ich dann eben bevor ich es selber zocken (das selber Zocken kann nämlich von keinem LP ersetzt werden) und mir dadurch schon mal ein gutes Bild davon machen kann.

__________________

16.08.2011 19:25 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


dem kann ich nur zustimmen. Let's Plays öden mich einfach zu sehr an, zwar nicht so sehr wie Walkthroughs, weil ja wenigstens kommentiert wird, aber an sich zocke ich lieber selbst als irgendjemandem zuzuschauen. Vorallem bei Survival-Horror-Spielen kommt die Atmosphäre doch gar nicht richtig rüber, wenn man nur guckt und nebenbei auch noch Witze gerissen werden. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Straßentaube: 16.08.2011 19:43.

16.08.2011 19:27 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mal grad erwähnen, was ich besonders amüsant finde: let's player, die nix können, an nix schuld sind (weil wegen steuerung und so, ne?^^) und dann meinen, sie sind die geilsten. fällt mir vor allem bei sachen auf, die ich selbst gut beherrsche (assassin's creed und tomb raider vor allem). die könnten das von vornherein let's fail nennen (die übrigens meist wirklich zum schießen sind breites Grinsen )

__________________

16.08.2011 19:30 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Let's Play Videos find ich eigentlich eher blöd weil es entweder Spiele sind die ich nicht mag oder weil die Leute die kommentieren nicht witzig sind und Müll reden.

Aber es gibt auch lustige, die schaue ich dann wiederum gerne, auch wenn ich meistens lieber Walkthroughs habe, aus den oben genannten Gründen. ^^

Einer meiner Favoriten war American McGee's Alice: Madness returns. Den Usernamen weiß ich nicht mehr, war aber jemand aus Kalifornien oder so. Und der hat das Ganze soooo witzig gestaltet.

Am lustigsten find ich auch die Spiele, die jemand zum ersten Mal spielt. Da kommen noch die witzigsten Kommentare raus.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
16.08.2011 19:57 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, wird er nicht. Weder ist er YouTube Partner noch bekommt er von anderen Firmen Geld. Das einzige was ist das er Games bekommt damit er sie zockt. Und das eben nur weil er eben bei Play Massiv arbeitet und eben der bekannteste LPer ist. Aber selbst wenn er Geld bekommen würde... who cares? Geht doch niemanden was an... und wenn es jemand verdient hat dann Gronkh. Was der alles macht nur um seinen Fans ne gute Show zu liefern ist irre. [/quote]

Ich behaupte ja auch nicht, dass das schlecht ist. Aber er hat meine Inbox bei youtube dermaßen "zugespamt", dass ich ihn wieder entabonniert hab (oder wie auch immer man das nennt). Wenn man zwei Tage mal nicht da war, hat man mindestens 8 Videos, die man sich anschauen könnte und ehrlich gesagt ist mir das einfach ein bisschen viel.
Aber selbst wenn er die Games gestellt kriegt, wo nimmt er sich so viel Zeit her, um die ganzen LPs zu machen?? Die müssen ja nicht nur aufgenommen werden (und wahrscheinlich klappt das manchmal nicht beim ersten Versuch), sondern auch editiert und hochgeladen werden. Dazu noch die Homepage und der Blog und was weiß ich, was der noch alles macht. Also ich glaub immer noch, dass der dafür bezahlt wird. Soviel Stunden hat der Tag doch gar nicht, damit der das alles mit einem anderen Job unter einen Hut kriegt.
Das ganze ist nicht negativ gemeint, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der dafür bezahlt wird.
16.08.2011 20:05 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Grund, warum ich Gronkh so liebe. Fast 300 Minecraft Let's Plays, alle 3 Fears (das dritte noch am let's playen), Monkey island 1+2+3 und alles mögliche+ die Let's shows, und für wen macht er die ganze Arbeit?
Na für seine Zuschauer. Natürlich auch, weil es ihm spaß macht, das ist ja klar. Ich hab schon mehr als 300-400 Folgen gesehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er kein Geld mit den Videos verdient.
1. Er ist einer der Geschäftsführer der PlayMassiveGmbH (ich glaub Sarazar ist der andere...)
2. gibts da die GronkhSeite auf der er die Videos auch hochlädt. Die Seite kostet Geld, der Server kostet Geld, die Viedos auf der Seite hochzuladen kostet Geld.

Und jetzt zu meinem Lieblingsletsplayer : GRONKH (welch eine Ãœberraschung Grinsen )
ich bin ehrlich: eigentlich find ich jetzt Minecraft nicht sooo spannend. Aber mit Gronkh da durch zu kommen ist verdammt spannend. Ich bin erst letzt vor einem Monat oder so eingestiegen und habe mir noch trotzdem alte Folgen angeguckt. Gronkh ist einfach der Beste überhaupt! Traum
und es nicht nur so, dass er ein Let's Player ist: er hat einen Blog und es ist sooo verdammt ihn zu lesen, auch wenn er schon alt ist (2006- 2010).
Ich hab ihn so knuddellieb! Umarmen

Ich find es so total verdammt toll von ihm, dass er trotz seiner Arbeit die Let's Plays macht. Wenn man ihm in ein paar Folgen nur ein bisschen zuhört, weiß man, dass Gronkh die Folgen vorproduziert (ich vermute 1-2 Stunden spielen und dann das ganze Rendern in 4-5 Folgen) und abends bis früh morgens zockt.
Ich finde es ein bisschen unfair, dass dann manche immer noch kommen und sagen, dass er damit ja Geld verdienen muss. Gronkh macht so coole Let's Plays und wie dankt man es ihm? Gar nicht. Schon ein bisschen Sauerei...
Sorry wenn sich das jetzt ein bisschen motzig anhört, ist nicht böse gemeint, aber ich hab verdammt viel großes Vertrauen in Gronkh Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 16.08.2011 20:26.

16.08.2011 20:20
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe LPs breites Grinsen
Ich schaue nun schon seit einer ganzen Weile, zwei, drei Jahre bestimmt... ich glaub noch länger.

Ich selbst spiele ja überhaupt nicht, was einfach daran liegt, dass mein Laptop kaum ein Spiel aushält.
Angefangen hat es also damit, dass ich unbedingt mal sehen wollte, wie die Silent Hill-Spiele aussehen. Also hab ich nach Walkthroughs gesucht und dann festgestellt, dass es die auch in kommentiert gibt. Ich hab mittlerweile alle Silent Hill-Spiele gesehen, manche sogar mehrmals.
Ich gucke LPs entweder, weil mich das Spiel interessiert (American McGee's Alice: Madness Returns, Silent Hill, die F.E.A.R. Spiele, Fatal Frame usw.) oder weil ich den LPer von einem anderen Spiel kenne und toll finde. Richtig gute Spiele sind wie sehr lange Filme, ich find das toll. Ich kann auch ein komplettes Tomb Raider-Spiel anschauen, die sogar ohne Kommentar weil ich das da störend finde.

Gronkh beschere ich jeden Tag mehrere Klicks auf seiner Seite, ich finde ihn aber auch einfach am besten. Ich persönlich glaub eher nicht, dass er für die LPs bezahlt wird, aber selbst wenn, na und? Er liefert da eine unheimlich hohe Qualität (Erinnert sich noch jemand an die Charles Dickens Lets Reads vom letzten Dezember? Verflucht sei die Erkältung die es ihn hat abbrechen lassen! Argh.), sehr regelmäßig, und das ist doch das, was zählt.
Ich glaube er hat mal in irgendeiner Minecraft-Folge erwähnt dass er sich wünschen würde, irgendwann mit LPs Geld zu verdienen. Vielleicht klappts ja mittlerweile und er sagts nur keinem, weil ihm dann wieder alle an die Gurgel springen Augen rollen

Ebenfalls toll finde ich pyschadelicsnake. Der hat zwar im letzten Jahr massiv nachgelassen, aber seine alten LPs zu den Fatal Frame Spielen, Ju-On, und vor allem Silent Hill 3? Toll, absolut toll breites Grinsen

Ansonsten schaue ich noch manchmal rein was Hank Green (unter hankgames), cekay, Sarazar und coldmirror so machen, da kommts aber auf das Spiel an. coldmirror wird ja mittlerweile wie DasMirko, nur noch am Rumjammern und Rumzicken wie scheiße das Spiel ist, da macht das Gucken keinen Spaß mehr.

__________________

17.08.2011 07:18 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Let's Plays auch total gerne, bevor ich die entdeckt habe hab ich gerne Speedruns oder Walkthroughs angesehen. ^^ Am liebsten sehe ich natürlich Spiele an die ich selbst spiele oder gerne spielen würde. Wenn es aber sehr witzig ist (wie bei Gronkh) dann sehe ich mir gerne auch andere Sachen an. Grinsen Sein Müllwagensimulator Let's Play ist doch wirklich der Hammer. Fröhlich


So viele Let's Plays hat sie ja nicht, meinst du das Harry Potter Spiel? Das ist aber auch wirklich der letzte Dreck, sie tut mir eher leid wie sie sich für uns da durchquält. ^^

DasMirko sehe ich so ähnlich wie Angry Video Game Nerd, da gehört das rumschreien einfach dazu. Oft halte ich das auch nich aus, aber z.B. bei Kaizo Mario liebe ich es. breites Grinsen

__________________

17.08.2011 14:31 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, letsplays Grinsen Wie passend, nebenher läuft gerade der Livestream eines Letsplayers ^^

Angefangen hab ich vor 2 Jahren mit hasew, dann kamen auch andere dazu, theemero, cekay, BoritoHood,... das waren meine Anfänge.
Wobei ich heute von denen nur noch aktiv hasew verfolge... er hat ne sehr ruhige Art zu spielen, sehr sehr angenehm, meiner Meinung nach (wobei ich auch laute Letsplayer mag ^^)

Mein absoluter Liebling ist Phunkroyal, weil er sich einfach herrlich witzig aufregen kann, bei manchen Spielen einfach alles nur süüüüüß findet und die weltbeste Lache hat Grinsen Er spielt auch attraktive Spiele für mich, hauptsächlich NES Spiele.

Am liebsten schaue ich außerdem noch Suishomaru (auch wenn er derzeit nix interessantes für mich dabei hat), Trashtazmani (weibliche Letsplayerin, die viele Horrorspiele dabei hat), Aligator1024 (ruht leider gerade -.-) und lookslikelink (ziemlich queerbeet ^^ aber seine zeldaletsplays sind abolut sehenwert!)

Mir fällt grad auf ich schau nur deutsche Letsplayer, dabei gibts ja auch echt gute andere breites Grinsen

__________________

17.08.2011 19:07 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na und das gerade will ich nicht, dass sie sich da durch .
Ich weiß noch dass ich mich bei HP6 bald weggeschmissen habe, das Avatar-LP war jetzt auch nicht schlecht, aber HP7.1 kann ich gar nicht gucken, weil sie die ganze Zeit nur rumkeucht und rumstöhnt und rumjammert. Ist ja auch ein furchtbares Spiel, aber es zwingt sie doch keiner?!

Ein LP soll doch allen Spaß machen, und wenns dem LPer keinen Spaß macht, macht mir auch das Gucken keinen Spaß. Dasselbe Problem gabs doch bei DasMirko und Megaman, da hat er doch auch am Ende nur noch geschimpft und geheult und das war in keinster Weise mehr unterhaltsam, weder für ihn noch für mich.


Mal ne Frage in die Runde:
Ich hab gestern meinen YT-Account gelöscht und find den Herren gerade nicht mehr, ich glaube er hieß SpookytheSpecter oder so was? Spielte hauptsächlich so Indie-Games, sehr ruhige Kommentare, der hat immer so sympathisch gekichert.
Da war ein Spiel dabei das auf Rotkäppchen basiert, sehr psycho, mit mehreren Schwestern verschiedenen Alters die im Wald vom Weg abkommen. Das war ein Hammmmmmmerspiel und ich würde das gerne noch mal sehen, aber ich find den LPer nicht mehr.
Weiß jemand wovon ich rede, egal ob LPer oder Game? Ich find den grad echt nicht mehr, ich hab irgendwie Angst dass der seinen Account gelöscht hat und ich habs nicht mitgekriegt.

Google ist mein Freund, das Spiel heißt , aber der LPer scheint echt von YT verschwunden zu sein. Och nö ;_;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rai: 17.08.2011 20:25.

17.08.2011 20:22 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah wie geil ich hab geade überlegtob ich einen LP-Thread eröffne.

Ich bin da in den letzte Tagen dauf gestoßen und gucke vor allem Classic LPs.
Bin gerade bei The Legend of Zelda: a Link to the Past von LPAki. Der macht das sehr ordentlich und hat ne sehr angenhme Stimme.

Davor warens TLOZ: Links awakening und Litle Big Adventure 2

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
18.08.2011 10:05 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Uh hier gehts um LP's!

Also mein allerliebster lieblingsletsplayer ist Marcel alias lookslikelink !
Zum einen weil ich ihn und seine kommentare und geräusche und ja einfach seinen LP stil total liebe, zum anderen weil er einfach genau die selben interessen hat wie ich. Also eben was die Spiele die er LetsPlayed betrifft aber auch was er sonst noch so mag.
Ich verfolge seinen channel jetzt schon ne ganze weile und bin sehr froh auf ihn gestossen zu sein.
Ich mag auch seine specials immer total gerne!

Für mich ist es immer sehr entspannend einfach nebenbei auch mal einfach ein LP von ihm lauffen zu haben. Seine stimme ist so beruhigend =D

Achja der Marcel ist einfach ein megasympatischer kerl = )


Und uebrigens... : ) gronkh mag ich nich so besonders. irgendwie macht mich seine stimme agressiv und ich mag auch die art nichsogerne.
Aber ist ja geschamckssache.
Find dennoch z.b die minecraft parts richtig gut =)
Und dass er sims 3 let's played breites Grinsen


=)

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 18.08.2011 17:48.

18.08.2011 17:48 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Lets Plays

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH