Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.271 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.554 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.309 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.864 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.150 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.304 1.305 1.306 [1.307] 1.308 1.309 1.310 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Little Whinging Primary School, 17. Oktober 1986, Pausenhof, zwischen zwei Schulstunden.
Harry Potter trieb sich wie immer am Rand des Klassenzimmers herum, um möglichst wenig beachtet zu werden. Denn wer nicht beachtet wird, der wird nicht gemobbt. Heute wurden ihm ausnahmsweise mal keine Sprüche an den Kopf geworfen. Allerdings etwas anderes.
Harry schrie auf, als der Stein von seinem Kopf abprallte und auf den Boden fiel.
Harrys Klassenlehrer, Mr Evans, kam herbeigestürzt. „Harry!“, rief er entsetzt, „geht es dir gut?“. Er betrachtete besorgt Harrys Hinterkopf, an dem eine große Platzwunde zu sehen war.
„I-Ich weiß nicht. Mir ist schwindelig und mein Kopf brummt“, erwiderte der Junge.
Gemeinsam gingen sie zum Schulleiter, Mr. Petersen. „Mr Evans, wie ist das passiert“, fragte dieser.
„Harry ist ein Stein gegen den Kopf geflogen. Ich habe nicht gesehen, woher er kam.“
„Harry, hast du gesehen, woher der Stein kam?“ Harry schüttelte den Kopf. „Hast du denn keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte?“ Harry verdrehte innerlich die Augen. Natürlich hatte er eine Ahnung. Sein Cousin und seine Freunde terrorisierten ihn schon, seit er denken konnte. Er wollte sich allerdings nicht ausmalen, was passieren würde, wenn Tante Petunia und Onkel Vernon erführen, dass er ihren Diddyspatz beschuldigt hätte. Außerdem hatte er es ja nicht gesehen. Er schüttelte den Kopf.
Seine Gedanken flogen allerdings weiter. Vielleicht würde es irgendwann doch rauskommen, und dann sähe es schlimm aus für ihn. Er musste es so aussehen lassen, als sei es irgendjemand gewesen.
Während die Erwachsenen diskutierten, schnappte sich Harry heimlich den Stein, den er in seiner Hand hielt, sowie den Kugelschreiber des Rektors und krakelte auf ein Blatt Papier: „Das hier war erst der Anfang. Bereite dich auf dein Ende vor!“. Er überlegte kurz. In Dudleys Gang waren mit ihm 4 Leute. Er fügte noch hinzu „Die schrecklichen Vier“. Dann wickelte er das Papier um den Stein und legte ihn wie zufällig auf das Pult. „Herr Rektor, wollen Sie noch den Stein sehen?“
Der Rektor bemerkte das Blatt Papier, faltete es auseinander und erstarrte. „Mr Evans, wir müssen handeln. Wir müssen diese „schrecklichen Vier“ finden und der Schule verweisen.“
„Ich denke, ich werde einen Klassenrat einrichten. Können sie mir jeden Tag die erste Stunde freihalten? Dann werde ich jeden Tag einen abhalten. Darin werden wir dann diskutieren und am Ende der Diskussion jemanden der Schule verweisen.“
Der Direktor war einverstanden, und so teilte Mr Evans es der Klasse mit.
Nach dieser Ankündigung trat Stille ein. Ein Schüler meldete sich. „Ich glaube, ich weiß, w-“ Der Schüler verstummte, denn er hatte gerade einen Blick der warnenden Sorte aufgefangen. „Was wolltest du sagen?“ Der Schüler überlegte rasch. „Ich denke, wir müssen einen Klassensprecher wählen. Das ist doch bei einem Klassenrat immer so, dass es da einen Klassensprecher gibt.“
Einer nach dem anderen unterstütze den Wunsch, bis Mr Evans nachgab. „OK, dann wählen wir morgen in der ersten Stunde den Klassensprecher. Ihr könnt euch ja zu Hause schonmal überlegen, wen ihr wählen wollt.“

Mitspieler:
Sluggi
Moi
Bonnie
Sorena



__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 15.07.2012 10:47.

15.07.2012 10:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an Top
Der arme Harry Traurig
Aber er hätte doch nach Slytherin müssen, eindeutig Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 15.07.2012 10:51.

15.07.2012 10:50 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beschwert euch nicht, bei euren Storys gibt es am Anfang immer gleich nen Toten. Beleidigt
Aber klar doch.
Am Anfang sollte der Zettel wirklich von den Schrecklichen Vier kommen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so entschieden hab...

Und noch Rollen und Regeln:



Stimmungsanheizer: Er sorgt dafür, dass der Thread am Laufen bleibt, und ein gewisser Unterhaltungsfaktor entsteht.
Hexe: Er/Sie ist ein/e ziemliche/r Petze/r, die/der sich bei den Lehrern soweit einschmeichelt, dass er/sie bewirken kann, dass die Schrecklichen Vier nach der Schule nicht wirken können und dass ein anderer der Schule verwiesen wird.
Jäger: Er/Sie hat sehr schnelle Finger. So kann er/sie seinen/ihren Namen auf dem Schulverweis umändern. Doch nachdem der andere Schüler der Schule verwiesen wurde, fliegt er/sie auf und von der Schule.
Seher: Er/sie erfährt die Zugehörigkeit des Diebs nicht und treibt sich immer nach der Schule in der Nähe einer Person seiner/ihrer Wahl herum und erfährt so deren Rolle.
Amor: *pfeif* Sie/Er kann zwei Schüler so gut davon überzeugen, dass sie einander brauchen, dass der andere die Schule schwänzt, sobald einer von ihnen rausfliegt.
yxDB
3x WW
1x Dieb

Harry
James
Dudley
Freya
Piers
Gordon
Max
Archie
Lily
Samuel:
Gracie
Amy
Dennis
Jack
Joshua
Megan
Emily
George
Charlotte
Bürgermeister (Klassensprecher): Er entscheidet bei unentschieden und hat keine zwei Stimmen.

Harry hatte am Tag vorher einige Unterrichtsmaterialien verteilt, mithilfe denen die Schüler an einem Tag ihrer Wahl einen Vortrag halten sollen. Aus Versehen hat er sie aber verzaubert, sodass bei dem Vortrag eine bestimmte Wirkung erkennbar wird.
AB über Hexenkessel: Er stellt einem Schüler die Frage, ob er irgendwas besonderes kann oder gemacht hat. Dieser Schüler ist durch einen imperiusähnlichen Fluch gezwungen, wahrheitsgemäß zu antworten. (einmalig)
Eine Maske: Er erschreckt jemanden so, dass dieser einen ganzen Tag (+Nacht) nicht redet. (einmalig)
Ein Stab: Mithilfe diesem wird er unsichtbar, bis er die Spezialfähigkeit von irgendjemandem erfahren hat.(einmalig)
AB über medizinische Schäden: Sobald dich jemand der Schule verweisen will, hälst du vorher diesen Vortrag und allen wird klar, dass du es nicht gewesen sein kannst. Allerdings wurde am nächsten Tag ihr Gedächtnis verändert.(einmalig)
Eine Münze: Die Münze ist mit Gardensi-gernumbli-Speichel (Gnomenspucke) beschmiert. Dadurch muss der Vortragende ab da mindestens einmal am Tag seine Künste erwähnen (dies darf nicht in einer Rollenliste geschehen).
AB über Voodoo: Man lässt einen Spieler so über das Thema nachdenken, dass er seine Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.
Bild von der Queen von England: Die anderen sind so beeindruckt, dass die eigene Stimme ab jetzt doppelt zählt.
Video über den Wert eines Menschens: Die schrecklichen Vier werden dich nicht auf Anhieb von der Schule vertreiben können, da dein Selbstwertgefühl enorm gestiegen ist.(einmalig)
Marken für den Eissalon: Alle Schüler bis auf drei ausgewählte werden eingeladen. Die schrecklichen Vier erkennen die Möglichkeit und knöpfen sich einen der übriggebliebenen vor (einmalig)
2 Flöten: Du lässt sie in der Klasse herumgehen. Sollten sie einmal durch alle Hände gelaufen sein, hast du das Spiel gewonnen.
Diagramm über Gewalt an Schulen: Du wählst danach zwei Spieler aus, von denen du behauptest, sie seien Mitglied der Schrecklichen Vier. Wenn du Recht hast, hat die Gerechtigkeit gesiegt. Wenn nicht, wirst du selber der Schule verwiesen.
2 Walkie-Talkies (Handys gabs ja noch nicht^^): Ab sofort darfst du dich mit einem Spieler deiner Wahl über alle Düsterwald betreffenden Themen austauschen, auf die du Lust hast.


1.Der Seher (bzw. Rollen mit ähnlichen Fähigkeiten) darf nicht direkt outen. Wenn er einen WW enttarnt hat, müssen ordentliche Gründe genannt werden.
2.Die Wahlen sollten so regelmäßig eintreffen wie möglich.
3.Outing mit dem Rollennamen (also dem Vornamen, der euch zugeteilt wurde) ist erlaubt. Allerdings ist das Outing mit der Rollenfähigkeit (Seher, Amor, ect.) genauso streng verboten wie bisher. Die Regel gilt auch für DBs.
4.Amulette werden offengelegt, indem ihr mir eine PN schickt.
5.Auch sonst schickt ihr mir für Wahlen ect. am besten PNs. Oder schickt IMs, aber die gelten nur als angekommen, wenn ich es euch zurückschreibe.
6.Kommunikation untereinander ist nur erlaubt, wenn sie nicht über die aktuelle Düsterwaldrunde geht. Für WWs und Walkie-Talkie-Besitzer gilt die Regel nicht. Für Probleme untereinander dürft ihr euch auch so schreiben.
7.Hinweise auf die Rolle bitte vorher bei mir erfragen, ob ihr sie geben dürft.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 19.07.2012 22:32.

15.07.2012 10:54 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber das was du Harry angetan hast, ist tausendmal schlimmer als ein belangloser Tod Traurig Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 15.07.2012 10:59.

15.07.2012 10:59 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur weil er erst 6 ist? Scheinheilig
Irgendwie muss man die Schulverweise ja rechtfertigen. breites Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.07.2012 11:05 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ... Das muss ich jetzt mal versuchen alles zu verstehen ... Also, wer hat jetzt welche Rolle und was und wie und ... hä? Ich bin irgendwie gerade überfordert ... Aber ich bin dabei ...
15.07.2012 12:05 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, so ganz versteh ich die Amulette auch nicht.

__________________

15.07.2012 12:14 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gabor hatte sie mal erklärt.
Am Anfang des Spiels bekommt jeder gemeinsam mit seiner Rolle ein Amulett zugeteilt.
Sobald er das Amulett offenlegt, kann er die Fähigkeit darin einsetzen.

Super, Jess!
Welcher Vorname zu welcher Rolle gehört, wird natürlich nicht verraten. Sonst gäbe die neue Outingregel ja keinen Sinn.

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.07.2012 12:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber von Dudley und Piers wissen wir doch die Gruppenzugehörigkeit ?
Ich nehme mal an, die "schrecklichen vier" sind die WWs ?
Ansonsten: Klasse Story, Burkana Applaus

__________________



15.07.2012 12:32 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts von alldem burkana, es liegt nicht am Spiel und schon gleich gar nicht an euch (:

Sorena, daß ist ja mein Problem, ich weiß es nicht D;

Jessica, Jäger und Seher haben ihre Sonderrollen verloren gehabt, als sie das Nachtopfer waren D; Ich war fies, ich weiß....aber noch fieser war ich zu meinen Elfen D;

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß....

__________________

15.07.2012 12:49 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, ihr wisst sie nicht, Bonnie.
1. hast du nicht alle möglichen Kandidaten aufgezählt.
2. besteht keine Outingpflicht
3. gibt es immer noch den Dieb.
4. hab ich manchmal seltsame Launen, und es muss nicht unbedingt Dudleys Bande gewesen sein. Auch Harry kann sich mal irren.

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.07.2012 12:56 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, die Runde ist vorbei? Geschockt
ich hatte mich schon drauf eingestellt die Tagwahl wieder zu übernehmen Fröhlich
ich war eine weile nicht fähig an den PC zu gehen, also überrascht mich das grade etwas ^^

bur, ich mach wieder mit. Grinsen

__________________

15.07.2012 14:45 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, dann haben wir "schon" 6, nämlich:
Sluggi
Moi
Bonnie
Sorena
Jess
Cute

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.07.2012 14:53 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry - Stein - Coldmiirrooor breites Grinsen War das erste, an das ich denken musste XD
Bonnie; ich hatte Sorena, slughorn und burkana abgefragt und Hermiones Rolle wusste ich ja.

__________________

15.07.2012 15:29 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Daran hatte ich gar nicht gedacht... Fröhlich

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.07.2012 15:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.304 1.305 1.306 [1.307] 1.308 1.309 1.310 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH