Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.406 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.859 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.501 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.212 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.198 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.966 2.967 2.968 [2.969] 2.970 2.971 2.972 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Hexe kann töten und retten.

Normalerweise mache ich sowas nicht, dass ich Luna sterben lasse, auch wenn die Hexe sich selbst rettet. Also frage ich zuerst die Hexe und wenn die sich nicht rettet, frage ich Luna. Oder wenn sie sich nicht mehr retten kann, kann Luna sich opfern. Luna kennt auch die Hexe, das ist ein Vorteil für die DB.
Der Schamane gibt jede Nacht einen WW an, der vor den Augen des Paranormalen Ermittlers geschützt ist. Er kann aber nicht zweimal nacheinander denselben schützen, muss also abwechseln.

Mir fehlen noch die Stimmen von Lara, Burki und Naja. Lara, du bist doch Sonntag weg oder wie war das ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 11.09.2015 20:23.

10.09.2015 21:40 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Upsi - irgendwie hatte ich im Kopf, die Wahl hätte noch nicht angefangen...

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.09.2015 15:16 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Upps, entschuldigung, ich hatte andere Dinge im Kopf Bang

Kann ich noch aus der Runde austreten, da ich ab morgen weg bin? Traurig
12.09.2015 16:19 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bürgermeisterwahl:

Mine - Burki
Sluggi - Burki
Lady - Sluggi
Burki - Sluggi
Naja - Burki

Und der Bürgermeister iiiiiist ................ BURKI Applaus Applaus


Laras Rückzug ist zwar ein Ungleichgewicht zugunsten der WWs, aber ich lasse Luna weg.
Strengt euch an, DB Top

Rollen:
WW
WW-Schamane
Hexe
Paranormaler Ermittler
Holde Maid

In der ersten Nacht hätte ich gren:
- Das WW-Opfer
- Die Info der Hexe
- evtl. die Frage des PE

Die Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.

Ein ZP wäre ganz gut ..

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 13.09.2015 20:34.

12.09.2015 20:49 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zielperson Grinsen

__________________
Aleera Smith





13.09.2015 21:16 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der 1. Nacht:
Wie so oft, ist das ganze Dorf wach und lebendig und blinzelt in die helle Morgensonne.

Spieler:
Burki
Sluggi
Naja
Lady
Mine

Eure Tagwahl hätte ich gern bis morgen, 20 Uhr. Wer nicht wählt, wählt sich selbst.

__________________



13.09.2015 21:31 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, juhu, dann darf ich mich ja schon bis Viertel vor 7 entscheiden...
Wenns nen Gleichstand geben sollte, ich probier, bis Viertel vor 9 reinzuschauen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
13.09.2015 22:29 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Burki ist bm?


Na mein flauschchen? Was macht die Fellpflege?
(Burki Spruch drücken weil bm= check)

So ich würde mal sagen das die hexe geheilt hat oder wo nichts gemacht hat.

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
13.09.2015 22:57 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Naja: Nein, heute kriegst du die Fellpflege von mir nicht, dann bleibt dein Fell halt unflauschig Beleidigt Da brauchst du auch gar nicht betteln, das bringt eh nix.

Ja, ich denk mal, die zwei Möglichkeiten gibts, Hexe oder WW hats vergessen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.09.2015 14:06 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst da was verwechseln Burki
ich hab kein Fell
Soll ich dir ne bürste mitbringen wenn wir schon von unflauschigem Fell reden?

Wen wählen wir jetzt?

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
14.09.2015 17:57 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, ich sollte mich allmählich für jemanden entscheiden...
Det Ding is nur, ein Fehlschlag, und dann hängt alles von der Hexe ab. Wenn wir die Hexe treffen, wars des sogar jetzt schon.

(und Naja - wenn, dann verwechseln wir beide was, ich hab nämlich auch keins. Noch nie was vom Nacktwerwolf gehört? Wusste gar nicht, dass es zwei davon gibt breites Grinsen )

(Ihr anderen, schreibt auch mal was, ich will nicht losen müssen! Stoßen )

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.09.2015 18:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir sollten wirklich alle ein bisschen schreiben, damit wir irgendwie eine Wahlgrundlage bekommen. Aber ich weiß auch nicht so genau, was ich schreiben soll. xD

__________________

14.09.2015 18:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis des ersten Tages:

Die Dorfbewohner versammeln sich vor der Hütte von Naja und jagen sie aus dem Dorf.

Bur - Bur
Sluggi - Mine
Naja - Sluggi
Lady - Naja
Mine - Naja

Spieler:

Burki
Sluggi
Naja - Paranormaler Ermittler
Lady
Mine

In der 2. Nacht hätte ich gern
1. das WW-Opfer
2. Die Info der Hexe

Die 2. Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



14.09.2015 20:29 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

idioten..... alles idioten! auslachen

und zum abschied sag ich leise sche*ße. Winken

na da bin ich mal wieder als erste raus. Gold

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 14.09.2015 20:38.

14.09.2015 20:38 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, es ist Rätsel-Time.
Nun, ich geh einfach mal davon aus, dass Naja als PE mich abgefragt hat (und schande über mich, dass ich die Wahl vergessen hab).
Noch ein Fakt ist, wir haben nur 2 WW, die Antwort "alle drei sind WW" kann also nicht kommen. Durchaus aber "alle 3 sind DB", womit man die zwei WW dann auch kennt. Das kann aber nur sein, wenn sie in der Abfrage mit eingeschlossen ist, weil sie ja einer dieser drei WW sein muss.
Wenn ich dann noch mit einbeziehe, dass sie mich mit abgefragt hat, müsste sie Sluggy und seine Nachbarn genommen haben.
Da sie Sluggy gewählt hat, kann offensichtlich nicht "3 DB" rausgekommen sein. Wenn "1 DB" rausgekommen wäre, hätte sie vermutlich eher den BM gewählt, vielleicht hätte ich den Posten ja dann aus Tarnungsgründen einem DB gegeben.
Also bleibt nur "2 DB, 1 WW". Vorhin hat sie ja bisschen bei mir gestochert, und mich anscheinend (richtigerweise) für einen DB befunden, da sie ja Sluggy gewählt hat.

Also bleibt aus meiner Sicht: Sluggy ist WW, aus eurer Sicht: Entweder ich oder Sluggy sind WW.

Von daher würde ich der Hexe empfehlen, diese Nacht Sluggy zu killen.
Dann kann man schauen, wer bei Lady und Mine was ist.

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.09.2015 21:00 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.966 2.967 2.968 [2.969] 2.970 2.971 2.972 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH