Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.731 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.913 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.021 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.363 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.288 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.970 2.971 2.972 [2.973] 2.974 2.975 2.976 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie zu früh für Listen. Aus den bisherigen Posts kann ich noch nicht wirklich etwas schließen. Aber ich versuche es mal.

1. Sonky ---> Ich weiß, dass ich gut bin
2. Burki ---> Hat Listen vorgeschlagen, aber wo bleibt denn dann deine Liste? Stoßen Wartest du etwa ab, bis alle anderen sich dazu geäußert haben und versuchst aus denen dann was zu basteln? Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl benennen soll, aber gleich zu sagen, dass sie ein WW ist, fände ich jetzt auch nicht gut.

3. Lady ---> Hat die erste Liste geliefert, (war das früher auch schon so, dass sie so schnell dabei war? Hatte zum Teil anderes im Kopf dazu) Bin mir nicht sicher
4. Sluggi ---> Kann ich auch noch nichts dazu sagen, muss ich noch abwarten
5. Naja ---> Stellt alle als WWs dar. Vielleicht will sie so von sich ablenken? Erster Post, war online, hmmm....
6. Mine ---> Kann ich absolut nichts sagen.

Joa... nicht sehr aussagekräftig, aber dazu wurde einfach noch zu wenig geschrieben.
Macht damit was ihr wollt Fröhlich
Ich weiß übrigens nicht, wie ich heute nochmal online kommen kann. Mein Cousin hat Geburtstag und da gehen wir halt heute hin. Vor dem Geburtstag dürfte es vielleicht noch mal klappen, aber heute Nachmittag dann wohl eher nicht mehr. (Ich sitze ungern am Handy, wenn sich die Familie trifft...) Mal schauen.

__________________

20.09.2015 12:52 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lady hat sogar letztens auch ohne Aufforderung fast direkt nach der BM-Wahl schon eine Liste zu allen gepostet, da war sie DB und ich war WW und habe versucht, das als Verdächtigungsgrund zu nutzen Fröhlich

Ich weiß nicht so genau, was ich von Najas Post halte. Wenn mit der Vermutung, dass die WWs das Opfer verpennt haben könnten, ins schwarze getroffen wurde...könnte ich mir vorstellen, dass Naja so versucht, sich rauszureden und von sich abzulenken.
Aber ich weiß auch nicht, ist natürlich nur eine vage Spekulation.

__________________

20.09.2015 13:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Hallöchen Leute, bin wieder da Winken
Sofern ich mich ab morgen an der FH zurecht finde, würde ich wieder in der nächsten Runde mitspielen Fröhlich ]
20.09.2015 14:53 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste kommt jetzt.
Sonky - da gehts mir ähnlich wie umgekehrt, du warst so lang nicht mehr dabei und hast bisher eher wenig geschrieben, dass ich dich ungern am ersten Tag rausschmeißen würde. (Außer du versprichst hoch und heilig, wiederzukommen breites Grinsen ) Kann ich gerad eher weniger gut einschätzen.
Burki - ich bin gut
Lady - hat die erste Liste geliefert, hat ne ähnliche WW-Tendenz wie ich, muss aber nix heißen.
Sluggy - geh ich mal von aus, dass er gut ist, sonst wäre er schon konkreter verdächtigt worden.
Naja - will unbedingt als online-gewesen gelten und ist dafür, dass die WWs früh abgegeben haben. Kommt mir doch etwas verdächtig vor.
Mine - schreibt (zumindest in den letzten 10 Posts, die ich gerad sehe) nichts, lässt sich daher nicht wirklich gut einschätzen.

Aber schauen wir uns mal noch wat anderes an: Die Wahlen. Ich stell jetzt einfach mal die Theorie auf, dass sich WWs nicht gegenseitig wählen würden.
Es gibt 15 Möglichkeiten für WW-Pärchen, wenn man mich mal aussortiert, gäbs noch 10.
Wenn man die noch aussortiert, bei denen ich ein gutes Gefühl hab (Sluggy und mit Abstrichen Lady), 3.
Schaun wir uns da mal die Wahlen an:
Sonky - Sluggy
Naja - Burki
Mine - Naja
Nach meiner Kategorie würde das Pärchen Mine-Naja wegfallen, womit noch Naja-Sonky und Sonky-Mine bleiben würden.
Dabei tendiere ich eher zu Naja-Sonky, einerseits, weil ich finde, dass sich Naja verdächtiger verhält als Mine (die sich gar nicht verhält), und zweitens, weil Sonky zu Mine meint, keine Aussage treffen zu können (was ich auch getan hab).

Jetzt noch ne Sache: Wir haben nen normalen WW und ein WWJ.
Sonky verdächtigt Naja leicht, und will uns so vielleicht dazu bringen, sie zu wählen. Das würde eher Sinn machen, wenn Naja das WWJ ist. Schaun wir nochmal kurz: Im Moment stehts 4:2. Wenn das WWJ stirbt, 4:1, aufgrund der zwei Opfer in der darauffolgenden Nacht 2:1. Hm, würde nicht wirklich reichen und sich nicht als Bauernopfer lohnen, so ne Theorie...
Also, bei WWJ und WW bin ich mir noch uneins, beim WW-Pärchen tendier ich zu Sonky und Naja.

Und damit kommt meine abstruse Ausführung mit vielen konstruierten Kovarianten zu nem Ende Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
20.09.2015 15:10 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Will ich nicht als online dargestellt werden- ich wollte nur euch informieren das ich online War
2. Ihr kennt mich und ihr wisst das wenn ich es vergessen hätte wenn ich w wäre ich die klappe halten würde oder den Verdacht auf wen anderes legen würde
3. Sonky ich habe zu jedem der hier anwesenden ein verhaltensprofiel erstellt
bisher War das auch immer so das wenn jemand nicht danach gehandelt hat er wo War
meist kann ich auch andere rollen erschließen

@Lady-Hexe?
Und Chris wirkt laut Profil gut
der Rest ist diesmal echt schwer
vor allem Sonky weil noch nicht genug für ein Profil vorliegt

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
20.09.2015 15:37 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

burki... du hast im Blick, dass wir unsere Rollen der BM-Wahl bekommen haben?

//Noch mal..die Runde wird ja wohl kaum nach heute vorbei sein und ich bin ja ab morgen weg. Zumindest morgen früh müsste ich eigentlich noch Internet haben, wie's dann aussieht, weiß ich nicht. Mittwoch bin ich abends eh wieder da. Somit würde ich aber auf jeden Fall einen Tag - Dienstag - verpassen, denn da bin ich wirklich beschäftigt und kann nicht online kommen. Vielleicht lebe ich dann ja gar nicht mehr, wer weiß xD Aber für den Fall sollten wir trotzdem irgendwas absprechen...
Mag jemand ab morgen für mich einspringen, Lara oder Jess vielleicht?
Oder soll ich Bonnie möglichst detaillierte Infos schicken, wen ich wählen würde etc. und dann hoffen, dass dann irgendwie alles klappt? Oder könnte man, falls ich noch im Spiel bin, die Frist für Tag 2 statt auf Dienstag auf Mittwoch Abend setzen? Damit ich Zeit zum nachlesen habe, am besten 21 Uhr oder so xD Ich weiß auch nicht, was am besten ist. x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 20.09.2015 19:11.

20.09.2015 18:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nö^^
Aber gut zu wissen.
Verändern wird sich meine Wahl trotzdem nicht.

__________________




- FG
- Tom Riddle
20.09.2015 19:10 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonky - Naja
Naja - Sonky
Mine - Naja
Burki - Naja
Sluggi - Naja
Lady - Mine

Das Dorf versammelte sich vor der Hütte, an der anscheinend ein unsichtbares Schild "Vorsicht, Werwolf" hing, aber die Dorfbewohner konnten es sehen, denn sie kannten einander so gut. "Hau ab, Naja, du Werwolf" schrien sie und Naja krabbelte auf der dorfabgewandten Seite der Hütte zum Fenster raus und verschwand in die Nacht.

Spieler:
Sonky
Burki
Lady
Sluggi
Naja - WW
Mine

In der 2. Nacht hätte ich gern:
- das WW-Opfer
- die Info der Hexe

Die Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



20.09.2015 20:07 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man hierzu was anderes sagen als "geht doch"?
Nicht nur, dass wir einen WW erwischt haben, dann wars auch nicht mal das WWJ.

__________________




- FG
- Tom Riddle
20.09.2015 20:26 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

( Lachen bye und viel Spaß Zunge raus )

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
20.09.2015 21:52 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moment mal - Info der Hexe, das heißt, die hat in der ersten Nacht nicht gerettet.
Also RK oder vergessen.

Bonnie, wie erbarmungslos bist du diese Runde bei verpasster Frist? (Bei mir hast du ja doch recht lang gewartet...)

Edit: Ach ja, der PE scheint schon abgefragt zu haben, der taucht in der Liste nicht mehr auf.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 20.09.2015 22:11.

20.09.2015 22:08 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normal bin ich sehr erbarmungslos mit der Frist. Bei dir hatte ich länger gewartet, weil die ganze Runde ohne dich gekippt wäre, bei so wenigen Spielern ist das Gleichgewicht sehr fragil. Ich konnte es mir nicht leisten, eine Rolle fallen zu lassen.

Einen ZP bitte Cool

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 21.09.2015 15:00.

20.09.2015 22:32 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ZP

__________________
Aleera Smith





21.09.2015 15:02 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieder geht die Sonne auf und das Dorf ist vollständig und am Leben, nur Naja ist weg.

Spieler:
Sonky
Burki
Lady
Sluggi
Naja - WW
Mine

Eure Tagwahl bitte bis morgen, 20 Uhr. Wer nicht wählt, wählt sich selbst.

(Hab früher ausgewertet, weil ich heute abend nicht da bin, da hätte es bis 22 Uhr gedauert)

__________________



21.09.2015 15:08 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gestern schon geschrieben bin ich seit heute + bis Mittwoch nicht im Land. Ich habe zum Glueck im Hotel WLAN, bin aber morgen den ganzen Tag bis spaet Abends unterwegs und muss schon heute waehlen. Bis Mi. Abend solltet ihr auch nicht mehr mit vielen Posts von mir rechnen... Nur damit ihr Bescheid wisst. Augenzwinkern

__________________

21.09.2015 16:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.970 2.971 2.972 [2.973] 2.974 2.975 2.976 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH