Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.346 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.709 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.402 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.061 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.176 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.876 2.877 2.878 [2.879] 2.880 2.881 2.882 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich will auch mal was schreiben ich zu das so selten
ich bin kein ww
finde aber auch das meine sis n ww ist Vieleicht nicht in diesem spiel aber wenn sie aus dem Bett geht schon ;P

ich hab keine anung wer schuldig ist und wer nicht und sorry wegen dem nicht wälen gestern Scheinheilig
22.01.2015 20:45 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nichts Carina Umarmen Aber morgen schön wählen Stoßen breites Grinsen


Nach dem Rauswurf von Graham, der ihnen hatte helfen wollen, hatte sich schlechte Stimmung breit gemacht.
Obwohl Luna ihnen wiederholt Mut zugesprochen hatte und sehr optimistisch war, sahen nicht alle die Situation so.
"Nun ist bald schon der erste Tag vorüber, und noch immer haben wir keinen Verräter gefunden", sagte Ron und schüttelte den Kopf darüber.
"Vielleicht sollten wir diese Nacht eine Wache einstellen. Nicht, dass wir einem Hinterhalt ausgesetzt werden", beschloss George energisch.
Diese Idee fand schnell Zustimmung, und als sich alle in ihre Schlafsäcke gekuschelt hatten, blieb Ron, dem die Ehre zuteil geworden war, zunächst mit wachen Augen sitzen.
Doch dann überkam ihn eine andere, bessere Idee.
Warum nicht Malfoy und Parkinson auf frischer Tat ertappen, und ihnen somit das Handwerk legen?
Er legte sich also scheinbar schlafend zu den anderen, und schloss die Augen, während seine Ohren gespitzt blieben.
Lange Zeit war außer dem knisternden Feuer im Kamin und gelegentlichem Schnarchen nichts zu hören.
Dann - ein lauter Knall und ein Schmerzensschrei.
Vermutlich war Michael Corner von seinem selbsternannten Bett gefallen (er hatte vor noch nicht allzu langer Zeit damit geprahlt, seinen Schlafsack auf einen Tisch gelegt zu haben).
Immerhin war Rons Müdigkeit damit so schnell verflogen, wie sie gekommen war.
Und dann vernahm er ein Rascheln, nur einige Meter rechts von ihm. Er öffnete vorsichtig die Augen.
Der Schatten eines Baums bewegte sich langsam auf einen der Schlafsäcke zu, aus dem ein Büschel strohblonden Haars ragte.
Ohne zu zögern sprang Ron auf. "Stopp!", rief er.
In diesem Moment wurde ihm mittels "Accio" die Maske heruntergerissen.
Durch seinen Schrei wurde auch Professor Slughorn wach und kam mit einer Kerze herbeigeeilt.
"! Haben Sie denn gar nichts aus dem gestrigen Tag gelernt? Meine Güte! Packen Sie Ihre Sachen."

Draco währenddessen lag längst wieder wie schlafend neben Pansy.


Spieler:

Baffy

Alo
Carina
Chris

Cait
Burki



Ich brauche bis morgen, den 23. Januar um 21 Uhr die Tagwahlen.
Die Auswertung kommt möglicherweise etwas später, aber hoffentlich mit Text. Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
22.01.2015 21:18 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch das alo n bisschen wütend beim schreiben klingt
und baffy und Chris sind sehr ruhig heute

alo hat meiner Schwester sofort nach Andeutungen ihrer Seite des werwolfsein tun beschuldigt
jetzt wissen wir aber naja war db und ist für Luna gestorben Applaus
also gut
also muss alo böse sein
da meine Schwester eigentlich immer recht hat Nachdenken
23.01.2015 18:55 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich nicht, dass Alo böse ist und ich fand auch die Sperrung nicht gerade sinnvoll, aber gut...

Ich denke, ich werd jemand anderen wählen.

__________________

23.01.2015 19:04 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin im Moment sehr ruhig, was aber auch mit daran lag, dass gerade alle recht ruhig waren...und irgendwie bin ich auch nicht wirklich im Spiel drin und hab nicht allzu viel Ahnung, was ich schreiben soll.^^
Irgendwie bin ich mir im Moment bei niemandem mehr sicher. Baffy könnte WW sein, Cait kann ich null einschätzen, wobei ich fast denken würde, dass sie als WW aktiver wäre, bei burki habe ich keine Ahnung, bei Alo schwanke ich gerade auch hin- und her mit meiner Einschätzung und bei dir Carina weiß ich's auch nicht so genau. Äh...ja. : D Deswegen schreibe ich nicht viel. xD Ich muss gerade aber Wählen, weil ich gleich off muss und wahrscheinlich erst nach der Wahl wieder on komme...wahrscheinlich wähle ich Alo oder Baffy. Aber ich weiß es nicht. Ahh. Wahrscheinlich ist es auch am besten, wenn ich gar nicht in den Thread schreibe, wen ich am Ende wähle, damit niemand eine Chance hat, sich an meine Planlosigkeit ranzuhängen.

__________________

23.01.2015 19:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chris Du liest es wahrscheinlich nicht mehr, aber warst nicht nur derjenige, der bei Sir Patrick Vermutungen angestellt hat, dass es eher ein unerfahrener Mitspieler sein könnte? Hast du da jetzt deine Meinung geändert? Weil nach dem Ausschlussverfahren bleibt eigentlich nur Carina übrig, bei der du dir jetzt aber nicht sicher bist...was irgendwie widersprüchlich ist. ^^

Ich wähl Baffy oder Chris. Kann mich nur schwer entscheiden im Moment.

__________________

23.01.2015 19:22 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entscheiden sollten wir uns aber, es steht 3:2 oder 4:1, wenn Alo WW ist.

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.01.2015 20:07 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege gerade...Baffy und Chris haben bei der Tagwahl gleich gewählt, also unwahrscheinlich, dass es beide sind...dann bleibst nur du als zweiter WW übrig, Burki...vllt. sollte ich einfach dich wählen breites Grinsen

Und mir ist schon klar, dass ich mich entscheiden muss, keine Sorge. ^^

Edit: Baffy, ich hab dich vorhin schon 2x online gesehen...wieso meldest du dich eigentlich nicht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 23.01.2015 20:15.

23.01.2015 20:13 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine zeit, keine Lust, nix zu sagen...

Ganz kurz bevor die Wahl bekannt wird und ich hoffentlich noch nicht tot bin: Ich bin von Alo als WW im Verlauf des heutigen Tages und beim Nachlesen wieder etwas weggekommen.. Sie hat zwar schon etwas aggressiv auf die Verdächtigungen reagiert aber das macht sie noch nicht gleich zu einem Wolf.. allgemein finde ich, dass ihr Verhalten nicht zu ihren WW- Runden passt. Ich kann es nicht genauer erklären, ist nur so ein Gefühl. Bei Cait hab ich schon seit beginn der Runde ein ziemlich gutes Gefühl. Sie ist für mich eigentlich der sicherste WW. Bei Carina vermute ich wie schon erwähnt wurde aufgrund einer Theorie eine ganz bestimmte Rolle, die sie auch entlasten würde. Das ist aber nur eine Theorie. Demzufolge würden nur Chris und Burki als WW bleiben.. Burki kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen, aber sie könnte gut WW sein. Chris hab ich ja anfangs eher für gut gehalten, aber aus Erfahrung weiss ich, dass man Chris nie vertrauen kann oder sollte Fröhlich Wenn ich mir seine Posts nochmals durchlese, würde auch bei ihm ein WW durchaus Sinn machen.. Ich hab mich jetzt nach längerem schwanken zwischen Burki und Chris für Chris entschieden. Nicht weil ich ihn speziell verdächtig finde, sondern weil ich die andern noch unverdächtiger finde.. Ich hoffe, dass ich nichts falsches getan hab :/

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 23.01.2015 21:04.

23.01.2015 21:03 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich letzten Endes für Burki entschieden...aber ich fürchte fast, es wird auf Alo hinauslaufen.

Edit: Falls es Alo wird, hoffe ich einfach, dass ich mich geirrt habe und sie doch nicht die von mir vermutete Rolle hat. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 23.01.2015 21:07.

23.01.2015 21:05 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nur schnell schon mal die Auswertung:



Wahlen:
Baffy -> Chris
Burki -> Baffy
Cait -> Burki
Chris -> Alo
Carina -> Alo

Insgesamt:
2 x Alo
1 x Chris
1 x Baffy
1 x Burki

Spieler:

Baffy


Carina
Chris

Cait
Burki

Bis morgen hätte ich gerne: Wen SP bannen möchte, wen der Heiler heilt und das Opfer der WWs.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
23.01.2015 21:08 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Das war's dann wohl. Ich hätte euch wirklich gerne noch geholfen.]
23.01.2015 21:14 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich wollte noch umwälen o.O
sorry alo hatte erst auf dich gesetzt aber da sieht man
nicht ist wie es scheint
manno jetzt ist meine sis aus dem spiel raus damit ich ein Tag später den töte die gerettet wurde -_- manno
23.01.2015 21:16 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh shit.. Traurig Das ist jetzt ziemlich schlecht..

Aber wir haben zum Glück noch einige starke Rollen mit dem Heiler und Joker. Was natürlich auch hilfreich wäre, ist wenn wir ein gutes LP hätten..

Die Alowähler sind jetzt auf jeden Fall mal verdächtig.. Sie werden aber kaum zusammen WW sein, weil das doch etwas riskant wäre. Und von Chris/Carina find ich Chris ganz klar verdächtiger. Da ich Cait nach wie vor für gut halte, tendiere ich im Moment stark zu Chris und Burki als WWs..

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
23.01.2015 21:16 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist mal schief gegangen, sorry Alo!

@Cait: Jaa, stimmt, ich hatte die Theorie und demnach würde Carina als DB Sinn machen...ich hatte nur vorhin wieder vergessen, dass ich die Theorie hatte xD Deswegen war ich mir bei Carina nicht sicher...oh man.

__________________

23.01.2015 21:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.876 2.877 2.878 [2.879] 2.880 2.881 2.882 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH