Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.392 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.815 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.474 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.166 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.192 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.825 2.826 2.827 [2.828] 2.829 2.830 2.831 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde Caits leichte Lustlosigkeit in dieser Runde erklären Fröhlich Nein, war ein Scherz, Cait. Umarmen

Ein Hinweis, Chris? Vielleicht habe ich ihn schon gefunden, bin mir aber nicht so sicher.

Burki: Bei Nichtwahl gibt es nur eine Zusatzstimme. Deswegen muss das der Rabe gewesen sein.

EDIT: Okay, das fühlt sich wie die Ruhe vor dem Sturm an... Da will ich natürlich nicht stören, indem ich mich in die Stille reinschleiche und Lärm mache Fröhlich

Also, ich habe mir inzwischen nochmal Naja Posts genauer angeschaut, und es wäre wirklich eine grandiose Leistung, die Taktik entsprechend meiner Theorie so durchzuziehen, und sehr riskant auch. Nicht, dass ich euch das nicht zutrauen würde, besonders Baffy, aber zwischen den Zeilen gelesen denke und hoffe ich, dass Naja die Wahrheit sagt und Lady tatsächlich auf der guten Seite steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 04.12.2014 20:45.

04.12.2014 20:05 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, welche Rolle du hast, Chris. Verwandelt kannst du trotzdem sein breites Grinsen Du hast dich zwar nicht nur drangehängt, aber Taktik hätte das auch sein können..

Edit: Nein, eigentlich finde ich schon, dass du dich drangehängt hast...du warst sehr passiv. Vor allem, wenn man bedenkt, dass du mit deiner Rolle aktiver hättest sein können/müssen.

Keine Ahnung..ich meld mich später evtl. nochmal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 22:48.

04.12.2014 20:46 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle Max zum BM breites Grinsen

.

9

.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 04.12.2014 21:47.

04.12.2014 21:46 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, komme gerade erst vom Infoabend der neuen Schule und werde die Auswertung erst morgen schreiben. Gehe jetzt schlafen habe morgen eine Klausur.

Eine weitere Nacht zog ein und die restlichen Ordensmitglieder bangten, dass sie entdeckt werden würden. Doch war ihre Sorge unbegründet, denn dessen schien nicht. Ron allerdings machte sich Sorgen, da Hermine nicht auftauchte. Was in aller Welt hielt sie so lange auf?
Er lief im Raum auf und ab, die andere Person versuchte ihn zu beruhigen, doch klappte dies eher weniger gut. , meinte er dann entschlossen und verließ das Zimmer von ihrem Mitstreiter. Sie hatte doch heute Mittag versprochen herzukommen. Irgendetwas war passiert, er spürte es. Doch was war es? Hermine war vorsichtig und nie unpünktlich! Hatte der Lord etwa extra Wünsche gehabt, weshalb sie aufgehalten wurde? Sie hätte ihnen irgendwie bescheid gegeben, soviel war sicher.
Endlich war er an ihrem Zimmer angekommen, die Tür war bloß angelehnt. Misstrauisch lief er näher und schob die Tür vorsichtig weiter auf. Geschockt hielt er inne. Auf dem Boden, umrahmt von wilden, braunen Locken lag sie. Die Augen offen, doch auf den Lippen zeichnete sich ein kleines lächeln ab. Geschockt ging er näher und robbte auf den Boden zu ihr. Er brachte kein Ton über die Lippen, stammelte nur etwas vor sich hin. Seine Augen füllten sich vor Zorn und Trauer mit Tränen.
Sanft schloss er ihre Augen und trug sie zum Bett, auf welches er sie sanft bettete. Er küsste sie auf die Stirn und wollte gerade aus dem Raum gehen, da kamen Fenrir und Pansy herein. Ihr Blick richtete sich auf den Eindringling. Ron wurde bewusst, dass sie hier waren um die Leiche zu beseitigen.
Geleitet von Zorn erhob er seinen Zauberstab und richtete ihn auf Fenrir. Der hellre, grüne Fluch traf den Werwolf direkt in die Brust. Er wurde ein paar Meter zurück geschleudert und sank an der Wand in sich zusammen. Pansy blickte geschockt von Ron zu ihrem Liebsten und sank in die Knie. , schrie sie wütend und die Tränen liefen ihr über die Wangen. Ron ignorierte sie und lief an ihr vorbei. Seine Gefühle waren wie mit einem mal abgeschaltet, er wollte nur noch Harry und Hermine rächen und zu ihnen.
Pansy währenddessen wusste nicht was sie tun sollte und richtete ihren Zauberstab gegen sich selbst. Ihre Unterlippe zitterte, als sie sprach, doch sah sie keinen anderen Ausweg. , flüsterte sie und der Fluch traf sie selbst. Leblos fiel sie über ihren Liebsten zusammen und so ließen auch & ihr Leben in dem Raum, in welchem wenige Stunden zuvor schon ein Leben erloschen war.

:
)
4. Naja Princess
5. thefatlady
6. slughorn09
7. Caitlin
8. Lara The Lioness
9. Max MacMillan





__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 05.12.2014 13:00.

04.12.2014 21:49 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, Mist, Mist.

Ich schätze, dass Alo sich daran gehalten und bei Lara übernachtet hat. Lara ist gut. (ich hoffe jedenfalls, dass sie sich dran gehalten hat, sonst bringt das alles durcheinander. Aber ich denke schon...trotz des Hin und Hers gegen Ende)

Also entweder Lady und Naja oder Max und Chris...

Was mir nicht aus dem Kopf geht: Baffy ist so von Chris begeistert, besonders nach letzter Runde. Ich meine, das hat man schon gemerkt. Sie findet, dass Chris toll spielt...es wäre nur logisch, wenn sie ihn als WW bzw. in dem Spiel natürlich DB auf ihrer Seite haben wollen würde. Ich hätte es nicht Alo zugetraut, Chris oder mich zu verwandeln, weil sie weiß, wie anstrengend letzte Runde war. Bei Baffy bin ich mir nicht so sicher. Zusätzlich kommt mir Chris tatsächlich etwas lustlos vor. Lustloser als ich auf jeden Fall. Ich hab mich schon wieder erholt : P

Ich will Lady nicht wegen wenig Aktivität verdächtigen, weil ich weiß, dass Lady das nicht mag und sie sich mit ihren Listen ja auch Mühe gegeben hat. Aber das Problem ist hier einfach die (Nicht-)Baffy-Wahl... und Lady und Naja? Vllt. bin ich naiv, aber ich vertraue Naja. Weshalb ich auch automatisch Lady vertraue.

Chris vertraue ich nicht. Max auch nicht. Keine Ahnung, warum Max gestern nicht da war...vllt. hatte er ja wirklich keine Zeit wegen der Uni. Unabhängig von seiner Rolle. Ich bin mir sicher, da hat jemand mitgewählt. Ich hab davor schon gewusst, dass burki und Alo das LP sind, also blieb natürlich nur ein mitwählender DB übrig...

Keine Ahnung. Ich setze momentan auf Max und Chris. Chris ist der Verwandelte.

Naja zu verwandeln ist nicht logisch. Sie ist neu und wäre den DB keine so große Hilfe. Chris dagegen... je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr lande ich bei Max und Chris.

Alles unter der Voraussetzung, dass Alo bei Lara übernachtet hat. Darauf vertraue ich jetzt einfach.

Edit: Baffy war auf Chris' Profil...ich sehe das als Bestätigung an breites Grinsen

Lara, Naja, Lady - was haltet ihr von einer Max-Wahl? Alternativ auch Chris. Ist mir egal.

Edit: Das war eh blöd, dass wir das so ausgemacht hatten, dass Alo bei Lara übernachtet. Lara war heute den ganzen Tag nicht online...no way, dass sie DB ist. In der Phase des Spiels setzt man nicht mehr auf die "Ich war nicht online"-Taktik, da geht es um Kommunikation. Oh Mann. Max oder Chris wären sicher besser gewesen...sorry! War auch mein Fehler. Ich hätte früher meine Bedenken bezüglich den beiden äußern sollen. Da waren sie ja schon vorher.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 22:13.

04.12.2014 22:04 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Burki: Kuss

Die Rolle des WM ist trotzdem toll! Danke dafür, Chloe!

Unser Tod kommt mir aber eigentlich nicht ungelegen, da ich das Wochenende sowieso nicht da bin und ich mich nur sehr sporadisch hätte beteiligen können.

Viel Glück noch den restlichen WW! ]
04.12.2014 22:38 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis nächste Runde, Alo! Ist echt schade um dich. Um dich auch, burki.

Ich sehe mich wieder Selbstgespräche führen Fröhlich Nicht, dass es was zur Sache täte...ich bin mittlerweile von Max/Chris eh sehr überzeugt, von daher...ist es egal.

Ich hoffe und bete, dass Lara morgen wieder online kommt. Wäre wichtig, dass wir gemeinsam wählen.

__________________

04.12.2014 22:44 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Schade, bei mir wärs nämlich umgekehrt gewesen...
@Alo: Kuss ]

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.12.2014 23:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast vorhin geschrieben, dass Baffy bei ihren PNs war. Das muss sie offensichtlich hier gelesen haben, dass du das gedacht hast (sie hat seitdem ja sogar hier gepostet). Sie weiß, wie sie "verstecken" kann, was sie macht. Wenn sie länger bei den PNs gesehen wird, macht es ihr offenbar nichts aus, dort gesehen zu werden. Und nachdem sie da gesehen wurde, hast du sie auf meinem Profil gesehen. Meinst du also nicht, dass sie auf meinem Profil gesehen werden wollte oder zumindest offensichtlich kein Problem damit hat? Ich weiß nicht, was sie auf meinem Profil gemacht hat. Wenn ich DB wäre und sie mit mir kommunizieren wollte, warum würde sie dazu auf mein Profil gehen?! Keine Ahnung, was sie da gemacht hat, aber mit mir hat es nichts zu tun^^

Aber du scheinst dir ja sowieso schon deine Meinung gebildet zu haben.

__________________

04.12.2014 23:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, danach hat sie es eh wieder mit der anderen Taktik gemacht, als ich das geschrieben hatte. Und auf deinem Profil war sie vllt. ein paar Sekunden, nur blöd, dass ich da gerade auf ihrem war :'D

Na ja, vllt. hat sie von dort aus auf PM oder IM geklickt, ich mach das auch manchmal so, wenn ich meine Wahlen abschicke oder sowas.

Ja, du hast recht. Ich habe meine Meinung gebildet, so wie ich sie schon bei Baffy gebildet hatte. Da hilft nix mehr breites Grinsen (und ehrlich gesagt hatte ich mit so einer Verteidigung auch schon gerechnet. ^^)

Edit: Mal abgesehen davon, dass Baffys PN- und Profilaktivitäten den kleinsten Teil meiner Verdächtigung ausmachen. Die restlichen Begründungen hab ich schon oben geschrieben. Gemischt mit dem komischen Gefühl, das ich bei dir sowieso das ganze Spiel über schon irgendwie hatte (mal mehr, mal weniger)...passt es ganz gut zusammen. Sehr gut sogar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 23:26.

04.12.2014 23:16 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lara war ganz toll im Theater und hatte das aber zuvor leider leicht verdrängt und als sie na h dem Weihnachtsmarkt nach hause kam, kam sie dann in Zeitnot, als man sie fragte, wann man sie denn nun abholen sollte Puh Fröhlich

Ich hab jetzt alles nur überflogen, aber meine Wahl war lediglich eine Kolossale Fehleinschätzung. Ich bin gut.
04.12.2014 23:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir haben dich durch das WM überprüfen lassen, Lara (:

Lara, in Kurzform: ich verdächtige Max/Chris. In dem langen Beitrag von mir oben steht warum.

Wärst du bei einer Max-Wahl dabei? Oder würdest du zuerst Chris wählen?

Dieselbe Frage gilt natürlich auch für Naja und Lady. Nur, damit's nicht überlesen wird breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.12.2014 00:08.

04.12.2014 23:37 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer von den beiden ist den gerade bm

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
05.12.2014 08:46 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Max ist BM.

__________________

05.12.2014 08:53 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Text ist da

__________________




05.12.2014 14:14 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.825 2.826 2.827 [2.828] 2.829 2.830 2.831 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH