Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.298 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.594 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.337 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.934 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.158 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.973 2.974 2.975 [2.976] 2.977 2.978 2.979 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch Grinsen
Na dann, ich mach das jetzt mal total old School und schreib so eine richtig coole Dankrede.
ehm ...

Meine lieben Mitbewohner!
Herzlichen Dank dafür, dass ihr solch ein Vertrauen in mich habt, und mir diese Rolle anvertraut. Ich werde mein Bestes geben, euch nicht zu enttäuschen, und mit euch zusammen diese dreckigen Hunde auszuroten. Möge das Gute immer siegen!
26.09.2015 12:54 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der ersten Nacht:
Das Dorf ist quicklebendig und vollzählig.

Spieler:

Zaba
Naja
Burki
Mine
Lady
Carina
Jessica
Sluggi

Am ersten Tag erwarte ich eure Tagwahl. Am Tage wird der WW-Opi aktiv und fragt mich nach einem WW. Aktiv ist auch der Stimmendieb, der mir sagt, wen er zwingt, so zu wählen, wie er selbst.
Der erste Tag geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



26.09.2015 22:19 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer kann also in der ersten Nacht aktiv geworden sein? Hexe? Rotkäppchen wurde getroffen?
27.09.2015 09:35 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist wie detailliert Bonnie inzwischen die Texte macht. Weil der Text klingt nach einer sehr ereignislosen Nacht. Kann aber gut sein, dass die Texte inzwischen nicht mehr ganz so ausführlich sind wie damals Fröhlich
Demnach entweder Hexe, Rotkäppchen oder schlafende Werwölfe wie letztes Spiel.

__________________
Hüpf Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaba: 27.09.2015 12:31.

27.09.2015 12:27 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Texte sind mittlerweile ultraverkürzt. Aber manchmal überkommt es mich und ich gebe winzige Hinweise.

__________________



27.09.2015 16:00 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat schon irgendjemand ne Idee, wen er wählt, oder rät jeder einfach fröhlich vor sich hin? Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
27.09.2015 17:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne deinen Post hätte ich voll verpennt, dass wir überhaupt wählen müssen, burki xD
Sieht wohl nach einem 'jeder rät vor sich hin' aus... Es sei denn, in der letzten Stunde jetzt kommen plötzlich alle noch mal online und fangen an, fleißig zu posten^^

__________________

27.09.2015 19:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*fleißig post*

__________________




- FG
- Tom Riddle
27.09.2015 19:21 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Tag

Zaba - Burki
Naja - Naja
Burki - Carina
Mine - Naja
Lady - Naja
Carina - Carina
Jess - Burki
Sluggi - Carina

3 x Carina, 3 x Naja

Bürgermeister Jess, wie entscheidest du ?

__________________



27.09.2015 20:07 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok carina ist gerade erst wieder rein ins spiel
ich hab vergessen zu wählen und Carina anscheinend auch
das ist jetzt echt doof

kleiner tipp
kill mich ich hab eh wenig zeit die Woche über
um ehrlich zu sein
eigentlich garnicht
ich bereite gerade den umzu von einer gewissen kleinen schwester vor

ich geh jetzt mal mein haarigen Problem füttern
und fals ich überlebe.
jess du kennst mich noch nicht.
ich bin meistens die die hier alle gaanz leicht und oftmals ohne das sie es merken austrickst und hintergeht
bin ich ww opfere ich meinen Partner
bin ich db... ebenfalls
vllt bin ich ja wirklich ein ww und sage den ganzen kram hier nur um dich dazu zu beeinflussen carina zu töten
oder ich meine es wirklich so und sage das jetzt mit dem wissen das du mir nicht glaubst
vllt weil man nie die Wahrheit sagt.
schon garnicht in dieser Situation
vllt geh ich aber davon aus das du dafon ausgehst das du mir glaubst und heiße eigentlich Marvin und kotze regenbögen
oder einfach nur Steve
klar soweit?

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 27.09.2015 21:50.

27.09.2015 20:28 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jessica meldet sich weder hier noch über Skype. Unglücklich
Wie wäre es mit diesem Vorschlag: Wir warten bis 18 Uhr. Dann rufe ich eine neue BM-Wahl aus und die Stimmen, die mich bis 20 Uhr erreichen, entscheiden über den neuen BM. Dann kann der neue BM entscheiden, wer stirbt, Naja oder Carina und dann geht es in die Nacht.
Damit wir nicht zuviel Zeit verlieren und Jess noch eine Chance geben.
Was meint ihr ?

__________________



28.09.2015 10:44 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Bonnie!

__________________

28.09.2015 16:21 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jess ist leider in der Versenkung verschwunden Unglücklich

Okay, dann

Alle Stimmen, die bis 20 Uhr eingegangen sind, zählen. Und wenn es nur eine Stimme ist, entscheidet die.

__________________



28.09.2015 18:04 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhm, sorry. Ich war bis eben in der schule ... aber ist auch ok ^^
28.09.2015 18:19 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn die Zeit? Und möchte auch?

__________________
Hüpf Keks?
28.09.2015 18:28 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.973 2.974 2.975 [2.976] 2.977 2.978 2.979 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH