Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.821 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.317 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.159 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.865 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.312 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.804 2.805 2.806 [2.807] 2.808 2.809 2.810 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Max, da weiß ich gerade nicht genau, was ich denken soll.
30.11.2014 23:24 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lachen Lachen Lachen Bei mir war es genauso xD Ich hab sogar zuerst gedacht, ich wär wirklich böse ^^ Ehrlich gesagt hätte ich mich sogar ein bisschen gefreut, weil ich bisher erst zwei mal WW war.. Aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich gut bin. Auch weil ich an meine BM-WW Runde nicht so tolle Erinnerungen habe ^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
30.11.2014 23:27 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn deine Meinung zum "armen Max"?

EDIT: Baffy? Bist du noch da und willst mir nicht antworten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 01.12.2014 00:08.

01.12.2014 00:02 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Baffy? Ignorierst du absichtlich, dass ich was geschrieben hab, oder hab ich einen Punkt ausgelassen, der dir wichtig war und mein Post zählt deshalb für dich nicht?

Edit: Und wundert euch nicht, wenn ich nicht zum Wählen komme - jetzt bin ich mir noch zu unsicher und morgen hab ich keine Ahnung, ob ich dazu komme...

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 01.12.2014 00:40.

01.12.2014 00:39 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry da hab ich schon geschlafen. Schlafen

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich max nicht ganz unverdächtig finde... Allerdings ist mir das noch viel zu wenig, um ihn jetzt schon ernsthaft zu verdächtigen. Dazu müsste er doch noch ein bisschen mehr schreiben. Ich wollte ja eigentlich noch gar nichts dazu sagen, aber wenn du schon so genau nachfragst Keine Ahnung
Bei allen andern hab ich noch keinen wirklichen Verdacht und ich will ihnen mit einem Verdacht wegen Nicht-Aktivität nicht zu nahe treten.

Burki, deinen Post hatte ich schon gesehen. Ich meinte nur, dass wir heute vielleicht noch mehr von dir hören.


Ich wollte naja eigentlich nicht gleich verdächtigen, zumal ich sie noch nicht wirklich kenne und daher nicht so gut einschätzen kann, aber ihr Verhalten schribt mir schon ein wenig suspekt.. Zuerst verdächtigt sie mich aus nicht sehr überzeugenden gründen (was ich mir zuerst mit Übereifer erklär habe), als ich aber Unterstützung von anderen (Alo, Chris..) erhalte, zieht sie zurück und findet mich plötzlich nicht mehr so verdächtig. Und jetzt schreibt sie plötzlich - trotz Fragen an sie- nichts mehr, obwohl sie online ist und gestern auch versprochen hat, aktiv zu sein. Dazu kommen noch die PNs. Irgendwie kann man das langsam nicht mehr mit Übereifer, Unwissenheit und was weiss ich erklären...

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 01.12.2014 13:02.

01.12.2014 07:10 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Baffy, nicht jeder schreibt während der Schule / uni/Ausbildung...
naja hat das gestern Abend geschrieben, und du beschwerst dich heute Mittag, dass sie nichts schreibt...

__________________




- FG
- Tom Riddle
01.12.2014 14:38 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich auch mal...

Sehr deutliche Verdächtigungen habe ich auch noch nicht...

Baffy würde ich momentan eher für gut (auf Seiten der unbescholtenen Mehrheit) halten. In ihren Runden auf der Seite der Bösen habe ich sie anders in Erinnerung.
burki verdächtigt Baffy (?) ein wenig, für mich liegt es an der Grenze zum böse sein, da sie auf Seiten der Anfangsminderheit (normalerweise WW, hier DB) häufig früh verdächtigt, das aber dann extremer. Bei ihr bin ich mir unsicher.
Naja war bei den PMs, hat auch sehr früh verdächtigt, es gibt aber Begründungen für ihr Verhalten. Ob die Begründungen so zutreffen, kann ich momentan noch nicht beurteilen. Insgesamt bin ich mir auch hier unsicher.
Bei Alo sehe ich momentan kaum einen Verdachtsgrund, vielleicht zeigt die Wahl da noch etwas. Sie äußerte auch kleinere Verdächtigungen, was sie als Böse meiner Beobachtung nach zu vermeiden versucht. Eher gut.
Für sluggi/Chris, Max und Loony habe ich nicht wirklich Beiträge in Erinnerung. Da werde ich evtl. noch mal nachschauen.
Lara schreibt auffallend viel OT. Bei ihr habe ich am ehesten eine Tendenz zu den Bösen.
Cait ist ruhiger als sonst, das könnte auf eine nicht allzu spektakuläre, eher gute Rolle hindeuten, wo sie nicht so viel Taktik und Pläne schmieden kann.

__________________
Aleera Smith





01.12.2014 14:45 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte viel zu tun und sitze auch immernoch in der schule muss gleich zur Arbeit
schreibe gerade unterm Tisch
ich hab ehrlich kein plan von dem spiel deshalb weil ich gemerkt hab das ich vllt falsch liege hab ich auch meine aussage zurück genommen
lg naja

edit: ich hab auch nicht ganz genau gesagt was ich verdächtig finde ich hab nur gesagt das du mir suspekt bist das seid ihr aber alle für mich

@baffy: was machst du denn da gerade auf meinem Profil???? breites Grinsen

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 01.12.2014 16:09.

01.12.2014 15:53 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich fand es aber doch ein bisschen auffällig, dass sie sich so auf mich eingeschossen hat und dann, als sie selbst ein bisschen verdächtigt wurde, gleich zurückgezogen hat. Sie kam mir einfach ein wenig an die Wand gedrängt vor. Und ihr Schweigen hat das auch nicht besser gemacht. Zumal sie ja ausdrücklich angekündigt hat, am abend aktiv zu sein! Aber wie bereits erwähnt, bin ich mir noch nicht sicher, ob das Grund genug für eine Wahl wäre- denn sie könnte ja wirklich ein einerseits übereifriger und andererseits auch etwas überforderter WW (!) sein.. Diese Kombination ist eh nie gut ^^

@ Naja ich stalke dich breites Grinsen


@ Lady, vielen Dank für deine konstruktive Liste, solche Posts sollte es mehr geben! Burki kommt mir auch ein wenig suspekt vor, aber das ist bei ihr eigentlich mehr oder weniger jede Runde der Fall ^^ Ich glaube sie hat momentan wirklich viel zu tun im RL und scheint auch nicht bei bester Laune zu sein, das sollte man auch berücksichtigen. Ansonsten hab ich bei dir, Lady, und bei Alo ein sehr gutes Gefühl. Nur schon wegen der Bemühungen und kontruktiven Beiträgen, die nicht alle einbringen. Von einigen würde ich heute noch vor der Wahl gerne mehr lesen. Ich weiss nämlich noch überhaupt nicht, wen man wählen soll.. Irgendwelche Tendenzen von eurer Seite?

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 01.12.2014 16:43.

01.12.2014 16:42 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Ich hab gestern reichlich getrunken daher das schweigen und das Versprechen am abend wieder aktiv zu sein und nicht einzuhalten

2. Ich hab gesagt der einzige Grund weshalb ich dich wirklich verdächtige ist das du bm bist im Text ist rede von einem lp daher was könnte ich dich da jetzt spontan wirklich beschuldigen

3. Stellt mir fragen ich werde sie im laufe des abends beantworten

4. Ich bin jetzt arbeiten daher im laufe des abends

liebe Grüße Naja Princess

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
01.12.2014 17:01 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stalkst du mich jetzt etwa auch Naja? Stoßen Fröhlich Kannst du ruhig machen, ich habe nichts zu verbergen Grinsen

Deinen zweiten Punkt hab ich nicht verstanden, sry.. Naja, bis später. Hoffen wir du lebst dann noch. Umarmen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
01.12.2014 17:02 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann und möchte mich jetzt eigentlich noch nicht wirklich auf irgendwen festlegen, da ich zu den allermeisten einfach noch nichts sagen kann und ich so verfrühte Einschätzungen auch für sehr löchrig und auch sehr gefährlich halte Keine Ahnung

Am ehesten tendiere ich auch zu Naja, auch wenn ich sie eher nicht wählen wollen würde.



Ich kann sie genau so wenig einschätzen, wie ihr (wie auch), aber ihre Beiträge waren mir schon suspekt.
Sie scheint ja RL-Düsterwald-Erfahrungen zu haben, aber meiner Ansicht nach helfen die hier recht wenig. Ich habe noch nicht oft "echtes" WWvD gespielt, war aber immer nur durch viel Glück oder wenn überhaupt erfolgreich, weil es doch ganz anders ist und man sich auch nur ganz anders verständigen kann Fröhlich
Ich bezweifle, dass so eine ausgefuchste und auch glorreiche LP-Runde wie die letzte überhaupt im RL möglich gewesen wären Fröhlich

Ich will die Erfahrungen nicht zunichte machen, aber allein der erste Satz stimmt nicht unbedingt mit unseren Düsterwald-Erfahrungen und Vorgehensweisen überein. Wir hatten durchaus unsere Runden, in denen der BM zu erst starb, aber nur weil sie lebt, würde ich daraus nicht schließen wollen, dass Baffy ein WW ist Fröhlich
Auch ihre Rede fand ich jetzt nicht gerade verdächtig Verwirrt

Und das mag jetzt eine sehr subjektive Einschätzung meinerseits sein, aber da Baffy meine Verwirrung nachvollziehen konnte, bezüglich der Rollen, würde ich sie eher als guten WW sehen Fröhlich
Sie kann sich natürlich auch wundern, als DB die anderen DBs mitgeteilt bekommen zu haben Lachen Nachdenken

Wenn man jemanden so direkt verdächtigt, wie Naja es getan hat, dann brennt sich das durchaus in das Gedächtnis anderer Spieler und ich werde Baffy auch nicht unbedingt durch eine rosarote Brille sehen (nein, ich bin auch nicht verliebt Zunge raus ) und das kann dann unter Umständen auch schnell zu einer unberechtigten Wahl führen, mangels Alternativen Keine Ahnung

An Hand von Texten würde ich zudem auch nicht festmachen, wer wer ist...da kann Voldy sich auch mal selbst zu irgendwas ernennen Fröhlich
Mann schließlich auch seine jetztige Rolle + Ginny sein Augenzwinkern



Wenn du nichts zu verbergen hast, dann können wir doch auch stalken ^^ Cool

Ich weiß, Chloe und Baffy selbst halten nicht viel von PN-Lady-Verdächtigungen, aber ich bin in der Richtung, glaube ich, unbelehrbar, vor allem in Kombi mit dem Argument, dass man noch mit anderen schreibt Fröhlich
Aber da doch einige der PN-Ladys ( Fies ) sich dann doch als gut erwiesen haben bzw Baffy ein WW war, aber sie trotzdem mit anderen schreibt, will ich das doch erstmal nur im Raum stehen lassen und nicht mehr in der Wunde stochern.

Okay, doch.
Aber nur ein bisschen Stoßen Fröhlich




Wer zum Verwandelten wurde, kann ich auch nicht sagen Keine Ahnung
Alo, wen hast du denn im Sinn? Nachdenken

An eine Zufallswahl glaube ich kaum, irgendwen zu wählen, ist nicht gerade klug, da sollte man sich schon sicher sein, wer ein guter WW ist. Aus der letzten Runde gäbe es natürlich Beispiele für gute Taktiker, aber um deren Entspannung Willen hätte ich sie nicht genommen Fröhlich







Fröhlich
Ja, geht mir auch so Stoßen

Aber da ich gestern selbst wenig Zeit und Lust hatte und eine Ähnliche Begründung auch von burki kam, ist das vllt auch kein guter Grund für einen Verdacht Keine Ahnung







Lara hat das allerdings auch begründet und extra eingeklammert, damit es bewusst nicht als Spielbeitrag galt, daher kann Lara das gerade nicht so nachvollziehen...


Back to OT: Fröhlich


Zum Glück sind unsere Räume beim Filmegucken immer dunkel Weinen Fröhlich

Ich bin 17 und stecke gerade in meinem letzten Jahr, was auch die eine oder andere inaktive Stunde hier hervorruft Fröhlich

Gut, meine (noch nicht vergangene) Jugend haben diese Filme nicht dominiert, aber eine gute Freundin von mir wurde von ihrem Vater an sehr viele Filme herangebracht, die seiner Meinung nach guckenswert sind und darüber bin ich auch an einige gute deiner Jugend gekommen Augenzwinkern
Aber auch wenn da doch zeitlich etwas dazwischen liegt, wurde ihre Jugend deutlich von Zurück in die Zukunft geprägt...ich will nicht wissen, wie oft sie die Reihe schon gesehen hat und nicht genug davon bekommen kann Lachen
01.12.2014 17:08 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen ausführlichen Beitrag Lara, Baffy wird langsam richtig happy breites Grinsen So viele Posts zum analysieren Tanzen Lara, deine Punkte kann ich eigentlich auch alle nachvollziehen und ich würde dich nach diesem Post auch eher als guten WW sehen.

Somit hätten wir schon mal drei Spieler, die aus meiner Sicht für die Wahl rausfallen: Alo, Lady und Lara. Oder hat irgendjemand einen konkreten Verdacht bei ihnen? Ansonsten würde ich das Augenmerk gerne mal auf Loony legen, sie ist so unauffällig... Stoßen Auch von Chris würde ich gerne noch was hören. Seine Beiträge sollten ja noch mehr Stoff zum analysieren für Baffy bringen Fröhlich

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
01.12.2014 17:17 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Derzeit finde ich auch Naja am auffälligsten, kann sie aber halt echt nicht einschätzen. Baffy habe ich in ihren ersten 2-3 Runden glaube ich auch prinzipiell verdächtig gefunden, bis ich sie ein bisschen einschätzen konnte und das aufgehört hat xD Also, keine Ahnung. Ich finde es ja auch immer auffällig, wenn Leute häufiger bei den PNs sind und kann's nicht ganz ignorieren, weil wir dadurch einfach in den meisten Fällen WWs (bzw. in dieser Runde wären das dann DBs^^) gefunden haben. Aber weil sie neu ist hat sie da auch erst mal noch einen Bonus. Auch weil sie ja recht früh mehrmals in ihrem Posteingang war und in meinen WW-Runden (von der Vergangenheit gesprochen; in dieser Runde DBs xD) hat es meistens gedauert, bis bei den WWs die Kommunikation in Gang kam? Was natürlich absolut keine Garantie ist! Aber wegen dem und dem Neulings-Bonus werde ich sie noch nicht heute wählen, sondern erst mal noch im Blick behalten.

Was mir gestern noch aufgefallen ist, ist das hier:

Lachen Lachen Lachen Bei mir war es genauso xD Ich hab sogar zuerst gedacht, ich wär wirklich böse ^^ Ehrlich gesagt hätte ich mich sogar ein bisschen gefreut, weil ich bisher erst zwei mal WW war.. Aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich gut bin. Auch weil ich an meine BM-WW Runde nicht so tolle Erinnerungen habe ^^[/quote]
Erst der Post von Lara schon und hinterher der Post von Baffy auch. Warum? Also in meiner WW-Rollen-PN stand nicht ausformuliert, dass ich WW bin - es stand nur der Rollennname drin. Weswegen ich überlegt habe - haben hier vielleicht zwei DBs spekuliert, wie es ihnen gegangen wäre, wenn sie eine WW-PN bekommen hätten, um wie WWs zu wirken? Fies Oder war Chloe inkonsequent mit ihren PN-Formulierungen?
Andererseits finde ich einige der anderen Beiträge von den beiden eigentlich echt gut und nachvollziehbar. Hmm...

Ich habe nicht mehr allzu lange Zeit und bin dann erst nach Fristende wieder online. Mal gucken, wen ich wähle.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.12.2014 17:54.

01.12.2014 17:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




In Anbetracht der Tatsache, dass in meiner ersten Runde du und in der zweiten ich selbst ein WW war, weiss ich nicht ganz, was ich von dieser Aussage halten soll Fröhlich


Zu der WW-PN: Bei mir stand, dass ich WW bin. Und dann noch die genaue Rolle. So wie ja in der Rollenliste von Chloe auch WW-Jäger, WW-Hexe u.s.w steht. Vielleicht war sie da wirklich inkonsequent Keine Ahnung

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
01.12.2014 17:59 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.804 2.805 2.806 [2.807] 2.808 2.809 2.810 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH