Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.867 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.490 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.205 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.151 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.328 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.529 2.530 2.531 [2.532] 2.533 2.534 2.535 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*meld*

(nein, keinerlei Outing... wir sollen uns doch melden!)

__________________

19.03.2014 21:01 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ich Bin auch da breites Grinsen

__________________




19.03.2014 21:10 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Winken ]
19.03.2014 21:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Können entweder Lara oder Lady uns noch sagen, wer dann der Nachfolge-BM wird?

__________________




- FG
- Tom Riddle
20.03.2014 15:38 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ene mene mu, ich nehme .
20.03.2014 16:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die nächste Nacht verlief recht ruhig. Zwar gingen die Nessies auf Beutesuche, doch fanden sie niemanden passendes. Und als sie – zu dem Zeitpunkt war es schon fast morgens – doch endlich einen appetitlichen Karpfen entdeckten, verschwand dieser blitzesschnell in einer Felsspalte. Frustriert und enttäuscht kehrten die Nessies schließlich kurz vor dem Sonnenaufgang wieder in ihr Quartier in der Hauptstadt der Karpfen zurück.




Abraxas
GinnyLuna

burkana
slughorn09
MineInLove
Zaba
Chloe Riddle

Maryfeatpet

Der neue BM ist .

Die Frist geht bis morgen, 21.03.14, 20:00 Uhr.
Bis dahin möchte ich von allen die Tagwahl haben.

__________________
Aleera Smith





20.03.2014 16:37 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hexe, Rotkäppchen oder Verfluchter.
Was denkt ihr?
Dem Text nach halte ich Rotkäppchen für am wahrscheinlichsten.

__________________




- FG
- Tom Riddle
21.03.2014 00:08 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Bin Mir nicht sicher.
Gibt es noch was anderes außer Hexe und Rotkapcheb?

__________________




21.03.2014 07:23 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt schon wählen, ich bin heute Abend nicht da.
Zu meiner Wahl:
Ich werde diese Wahl denke ich Minette wählen. Ich fand es letzte Wahl komisch, dass sie geschrieben hat "Lara wäre nach Text schon WW" aber dann doch Mary gewählt hat.
Das ist aber nur Spekulation, soll also kein Wahlaufruf sein!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die WWs entweder geschlossen Lara rausgewählt haben, oder verteilt gewählt haben. In die 2. Theorie würde Minette reinpassen. Demnach könnten wir dann noch einen WW bei den Lara-Wählern und einen WW bei den Nichtwählern finden.

Wie gesagt: Einfach mal so in die Runde rausgeschmissen, ich muss leider jetzt schon wählen.

__________________
Hüpf Keks?
21.03.2014 14:13 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Mine gewählt... Zabas Erklärungen erscheinen mir schon iwie plausibel und ich hatte da auch schon (wegen der Wahl und ihren Texten) ein Gefühl in die Richtung... aber joa.. Keine Ahnung

__________________

21.03.2014 15:30 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchte vielleicht jemand Tagwahlen loswerden?

__________________
Aleera Smith





21.03.2014 19:27 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl kann ich begründen.

Ich habe Mary kurz nach dem offiziellen Wahlende oder so gewählt und wusste da schon nicht, ob Lady meine Wahl überhaupt annimmt, weil ich eben schon zu spät war. Erst danach habe ich im Thread gelesen, dass halt der Verdacht auf Lady sich zugespitzt hat, wusste aber nicht ob ich noch umwählen kann und soll. Keine Ahnung Hab's also nicht gemacht.

Und dass ich verdächtig wirke, weil ich den Text versucht habe ist doch Schwachsinn. Ich habe nur versucht weitere Argumente zu finden und bla bla bla.
Verdächtigt ihr jetzt nicht auch Burki, weil sie das Gleiche grade gemacht hat?



Sorry wenn das jetzt irgendwie böse klingt. Bin einfach irgendwie mies gelaunt. Hab jetzt auch Chloe gewählt, weil's komisch ist, dass sie erst nach lady's Aufruf was geschrieben hat.

__________________

21.03.2014 19:40 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin BM? Geschockt also, wenn ich realistisch gewesen wäre, hätte ich mich als letztes genommen für den Posten, so viel wie ich hier verpasse <.< ich muss, glaube ich, echt zettel schreiben, dass ich pünktlich da bin.

dem zu Folge bin ich auch nicht gerade gut informiert über mögliche Kandidaten, aber ich wähle diesmal und meine Wahl fällt auf Mine, weil ich Abraxas Erklärung sehr schlüssig finde und ich mich erstmal reinwuseln muss ^^

__________________

21.03.2014 19:52 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Sorry, ich hatte echt keine Ahnung, wen ich nehmen sollte, da ein paar von Anfang an geschrieben haben, nicht BM sein zu wollen Fröhlich ]
21.03.2014 20:14 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Immer noch waren die Karpfen auf der Suche nach den Übeltätern, und sie waren sich sicher, diese in einer weiteren Beratung und Abstimmung ausfindig machen zu können. So geschah es dann auch. Nach mehreren Stunden des Diskutierens einigte man sich schließlich auf einen Verdächtigen. Enttäuscht davon, enttarnt zu sein, protestierte er lautstark dagegen, und doch konnte er an der Entscheidung nichts mehr ändern. So wurde schließlich hingerichtet.




3x MineInLove
1x Chloe Riddle (+1)
1x Zaba
0x slughorn09 (+1)
0x Maryfetapet (+1)




Abraxas -> MineInLove
GinnyLuna -> MineInLove
burkana -> Zaba
slughorn09 -> /
MineInLove -> Chloe Riddle
Zaba -> MineInLove
Chloe Riddle -> /
Maryfeatpet > /




Abraxas
GinnyLuna

burkana
slughorn09

Zaba
Chloe Riddle

Maryfeatpet


Die Nacht geht bis morgen, 22.03.14, 20:00 Uhr.
Bis dahin möche ich die Infos von Heiler, Hexe und Seherin sowie das WW-Opfer haben.

__________________
Aleera Smith





21.03.2014 20:25 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.529 2.530 2.531 [2.532] 2.533 2.534 2.535 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH