Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.333 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.671 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.385 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.033 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.173 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.875 2.876 2.877 [2.878] 2.879 2.880 2.881 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Wahl: ich weiß nicht, von allen hatte ich bei Baffy noch das schlechteste Gefühl...irgendwie erinnert mich ihr Schreibstil auch an eine ihrer früheren WW-Runden, aber gut, das kann wirklich Einbildung sein. ^^ Es war also mehr Intuition als sonst was der Wahlgrund. Und weil ich etwas im Zeitstress war :'D

__________________

21.01.2015 23:38 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass sie das getan haben, ich hätte es wahrscheinlich getan oder nach der Regeländerung gefragt, wenn auch per PN.

Mit meinem Post hab ich mich auf Baffy bezogen, die meinte, dass die WWs Loonys Fehler nicht hätten vorausahnen können.

Wenn du mich deshalb gleich für einen WW halten möchtest...

Ich bin kein WW und nicht verliebt, um das mal klarzustellen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
21.01.2015 23:40 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst diesen Post hier?



Hmm... keine Ahnung. Auf die Idee wäre ich erst einmal überhaupt nicht gekommen. Für mich war das LP die einzig logische Möglichkeit. Deswegen war ich auch so durcheinander. Aber das würde ganz evtl. Sinn ergeben, dass Baffy das als "unmöglich vorauszuahnen" bezeichnet, wenn sie es ja (als WW?) besser weiß. Ich schätze Loony so ein, dass sie den WW gleich Bescheid gegeben hätte, dass Lady die Seiten gewechselt hat.

Und ich meinte auch per PN, was diese Vermutung auf 4 Personen einschränken würde, die zur Auswertung on waren (du, ich, Chris und Baffy).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 21.01.2015 23:54.

21.01.2015 23:53 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, das hilft doch schonmal weiter Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.01.2015 00:18 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich ausschließe, und dich evtl. auch, blieben nur Baffy und Chris. Gerade denke ich, dass einer WW ist, aber eigentlich nicht beide zusammen. Ich vermute gerade irgendwie eine Kombination mit Naja oder Carina.
22.01.2015 00:21 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, Naja war heute on und hat aber nicht gewählt. Keine Ahnung, was man mit der Info machen soll, aber ja.

Alo, ich sehe es ähnlich. Wobei ich mir bei Burki auch nicht sicher bin.

__________________

22.01.2015 00:35 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich hab kein plan weshalb ich als on gezeigt wurde ich war gestern nicht zuhause da ich mit Carina weg war und dann haben wir beide die Wahl vergessen (Heidepark Lachen ) ich entschuldige mich fürs nichtwählen auch im Namen meiner schwester
und ich bin kein ww

keine Ahnung wie es mit Carina aussieht
aber dazu wird sie sich wahrscheinlich auch noch äußern

und alo reagiert echt ein bisschen heftig auch anschuldigungen :/

dem gehen wir mal besser auf den grund

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
22.01.2015 07:18 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau so eine Reaktion wir die von Naja meinte ich gestern, Baffy. Sie war nicht da, liest kurz drüber und hat mich im Verdacht.

Es sei denn, sie ist ein WW und greift die schon im Raum stehende Verdächtigung einem DB gegenüber auf.
22.01.2015 10:54 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz ist eine Stunde?
man wie lange muss man dann den textverlauf lesen um sich lange damit beschäftigt zu haben?
irgendwie kommst du mir leich aggressiv rüber
kann aber auch nur einbildung sein

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
22.01.2015 13:44 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Naja?

Als Niedersachse vom andern Ende geh ich mal davon aus, dass du mit "Heidepark" diesen Abenteuerpark in der Lüneburger Heide meinst - aber der ist gerade geschlossen und macht erst im März wieder auf.

Wie passt das zusammen?

Und zumindest ich hätte besseres zu tun, als eine Stunde früher aufzustehen, um mir ein paar Posts durchzulesen (zumal das auch seltsam ist, woher kann Naja so genau wissen, dass sie eine ganze Stunde brauchen wird, und steht nur aus dem Verdacht heraus früher auf?)...

Abgesehen davon ist jetzt Alos Name ein paarmal gefallen. Naja, dein Verdachtspunkt ist, dass sie heftig auf Anschuldigungen reagiert, seh ich das richtig?

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.01.2015 14:57 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als heidepark meinte ich den naturpark in der Heide mit den Heidschnucken
und ich bin nicht ne Stunde früher aufgestanden sondern habe im Zug auf dem weg zur schule gesessen da ich n bisschen weit draußen wohne auf dem dorf
ich bin immer um 5 uhr wach

das heidepark war doof formuliert ich war n bisschen schreibfaul

außerdem hab ich alo nicht als ww beschuldigt sonder jediglich gesagt das sie stark darauf reagiert dem müsse man mal auf dem Grund gehen
die ww anschuldigung habt ihr da rein interpretiert

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
22.01.2015 16:19 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, trage mich ruhig in die nächste Runde ein breites Grinsen Wollte zwar noch eine aussetzen, aber ist okay jetzt ;D
Nur nicht zu viel Aktivität von mir erwarten breites Grinsen habe am Wochenende einiges vor und Schule stresst momentan breites Grinsen Aber ich habe heute meine theoretische Prüfung für den Führerschein bestanden breites Grinsen Tanzen Und in zwei Wochen dann praktische :/

__________________

22.01.2015 18:18 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich brauchte ja dringend noch einen Spieler breites Grinsen
Aber ehrlich gesagt hat Cait deine Rolle jetzt übernommen, weilich mir unsicher war ob du überhaupt mitspielen wolltest
..sorry Fröhlich Umarmen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
22.01.2015 18:20 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch gerade gemerkt breites Grinsen

Macht nichts

__________________

22.01.2015 18:24 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja: Ich finde nicht, dass ich besonders aggressiv bin/war.

Ich habe lediglich angemerkt, dass es sein könnte, dass Baffy dadurch, dass sie alle Spieler mehr oder weniger als gut ansah, bei mir aber die meisten Fragezeichen standen bzw. die meiste Unsicherheit suggeriert wurde, ein wenig die allgemeine Meinung beeinflussen könnte.

Dann habe ich die Möglichkeit geäußert, dass das WW-Taktik sein könnte, um so ganz unauffällig einen DB-Namen ins Spiel zu bringen.

Dass du das aufgreifst, kann auch durchaus ein WW-Indiz sein, wie ich heute geschrieben habe, insbesondere, da du ja eine Stunde gelesen hast (was ich übrigens nicht wissen konnte, ich bin nicht um 5 Uhr auf) und trotzdem diesen leichten Verdacht aufgreifst, den Baffy - glaube ich - schon wieder verworfen hatte.
22.01.2015 19:16 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.875 2.876 2.877 [2.878] 2.879 2.880 2.881 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH