Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.775 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.175 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.109 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.687 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.299 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.422 1.423 1.424 [1.425] 1.426 1.427 1.428 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Max - Elder

Cait - Julie
Bonnie - Cute

Zaba/Dobby - /
Summer - /




Winky -
Bonnie -
Caitlin -
Elder -

Summer -
Max -
Julie -
Cute -
Zaba -



04.08.2012 21:15 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Summer, du hast wieder nicht gewählt Fröhlich
Ups hätte ich mir doch denken können, dass du der Dorfdepp bist. Als Anfängerrolle ja sehr geeignet.
Tut mir echt leid, dass ich dich verdächtigt hatte. Unglücklich

__________________



04.08.2012 21:26 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich dich gewählt habe Summer.
Aber ich hatte bei dir einfach ein komisches Gefühl. Traurig
04.08.2012 21:34 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, das ist blöd gelaufen.

Die Situation momentan ist nicht gut.

Wenn der Dieb böse ist und ich mich nicht verzählt habe, gibt es drei WW (und fünf Gute).

Sie haben zwei Opfer in der Nacht und wir wissen nicht, auf welcher Seite Max steht. Könnte eng werden. Wäre nicht schlecht, wenn die Hexe handelt, indem sie z.B. jemanden heilt. Das würde uns Zeit verschaffen. Vielleicht ist der Dieb aber auch gut, nur das können wir nicht wissen.

__________________

04.08.2012 21:34 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Summer, aber das mit der Wahl kam mir irgendwie spanisch vor! Keine Ahnung
Aber warum hast du denn schon wieder nicht gewählt?

Ich ärgere mich gerade wieder, wir hätten burkana und co schon eher raus kicken können, aber das hätte uns nicht viel gebracht, oder?
Zumindest wenn ich mich nicht täusche…
04.08.2012 21:38 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so viel eher wär das auch nicht gewesen Augenzwinkern Waren ja bis jetzt nur zwei Wahlen.

Gebracht hätte es schon was, kommt halt darauf an, ob die Maid trotzdem einen WW erwischt hätte.

Aber ist ja nicht so wichtig.

__________________

04.08.2012 21:41 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 25
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry Summer!

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
04.08.2012 21:43 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cait Ich ärgere mich bloß, weil mich der eine Post von burkana mehr als stutzig gemacht hat. Allerdings da hte ich aber, dass sie die selbe "Masche" nicht zweimal abzieht… Naja, ist ja jetzt auch egal. C'est la vie! Augenzwinkern
04.08.2012 21:48 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, nein. tut mir leid, summer Unglücklich
mit den Wahlen hab ichs diese Runde gar nicht Traurig

__________________

04.08.2012 21:53 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Mit vielen Grüßen von unserem Computerfreak: ''
]

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.08.2012 21:57 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich versteh grad nur Bahnhof, bur Lachen
was willstn mit dem Typen?

__________________

04.08.2012 22:20 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Womit hat die Story begonnen, hm?

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.08.2012 22:22 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts, Leute. Ich hab ja gesagt, ich bin gut! breites Grinsen

Aber egal, ich muss das mit der Wahl noch kurz erklähren: Ich hab gestern Abend ziemliche Scheiße gebaut und deshalb hat mit meine Mutter den Laptop weggenommen, kurz nach meinem letzten Beitrag. - ich hab ihn mir grade wieder wegstibitzt aber ich weiß nich, wann sies bemerken wird.

__________________

04.08.2012 22:29 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kenn ich, Summer breites Grinsen
aber so sind sie halt, die Eltern ^^

__________________

04.08.2012 22:32 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke BUR, Rup mit rosa T-Shirt breites Grinsen breites Grinsen
04.08.2012 22:43 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.422 1.423 1.424 [1.425] 1.426 1.427 1.428 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH