Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.732 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.915 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.023 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.365 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.288 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.303 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 1.309 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





"So wurden sie gefunden Mr. Gringott." Und zeichnete mit seinem Zauberstab in die Luft....





Dann überreichte er ihm, ein Zettel auf dem die




















stand.

Die Gewinner! (hab ich ganz vergessen, sorry!)




Zum Abschluß:
Ein Dank an alle Mitspieler!
Ein Dank an Bonnie, für das Korrigieren meiner Texte!
Ein Dank an GinnyLuna, die mich so toll unterstützt hat!

Und jetzt werden einige von euch auch verstehen, warum ich letzte Runde so "gesprächig" war.
Seit ich zurück bin, vermisse ich Etwas. Ich weiß nicht was es ist und egal was ich gemacht habe, habe ich es nicht wieder gefunden. Runde für Runde habe ich mich an diesem Satz festhalten "Wir sind ein.....".
Dann riet man mir, ich soll es mal mit posten versuchen, hat aber auch nicht geklappt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich verlasse Düsterwald. Ich weiß nicht, ob es eine sehr lange Pause wird, noch weiß ich, ob ich je wieder komme, kein Plan.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Düsterwald!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 14.07.2012 21:22.

14.07.2012 21:19 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och nö, Fenya! Traurig Musst du unbedingt gehen? Die Düsterwaldrunde schrumpft sowieso schon immer weiter zusammen, da können wir nicht noch eine verlieren! Sieh es dir doch an: Jede Runde müssen Rollen gestrichen werden, bis wir die 17 Leute von dieser Runde zusammenhatten, mussten wir hart kämpfen.

Wenn du das "Etwas" genauer definieren kannst, können wir dir vielleicht helfen, es wieder ins Spiel einzubringen...


@all: Wundert euch nicht, wenn meine Rollen ect. erst ziemlich spät kommen, bisher hab ich noch nichts von meinen Gedanken aufgeschrieben.

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.07.2012 21:39 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh die Runde ist schon fertig?
Die war echt super toll und vor allem sehr spannend gewesen. Top
Toll gemacht, Fenya Umarmen

Warum willst du uns denn verlassen, Fenya Weinen
Wie BUR schon gesagt, hat, definier uns dieses "Etwas". Vielleicht können wir wirklich helfen Umarmen

__________________

14.07.2012 22:01 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da diese Rundenbezogenen Gespräche wie Aspirin ect. werden es nicht sein, oder? Dafür hab ich in meiner Runde nämlich was eingerichtet (mir fehlen die nämlich schon).

Mehr Mitspieler? Da könnten wir alle in unserem Bekanntenkreis nachfragen. Auch wenn aus meinem niemand wirklich HP mag.

Immer gute Stimmung und rege Aktivität im Thread? Für die Aktivität könnte man eine Postnorm aufbauen... Die gute Stimmung lässt sich aber nicht so einfach herbeizaubern.

Nicht so viele Spams? Da können wir uns schon mäßigen...

Keine "albernen" Spitznamen? Wir können zumindest das Feny weglassen. Und auch die ganz sinnentfremdeten können wir lassen...

Bessere Spielbalance? Gabor hatte mal diese Tabelle erwähnt.

Oder ist es etwas ganz anderes?

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.07.2012 22:13 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Runde auch viel Spaß gemacht.

@Fenya: Ich würde es auch wirklich schade finden, wenn du Düsterwald verlässt! )=
Aber es liegt bei dir und ich respektiere deine Entscheidung.
Vielleicht/hoffentlich kommst du ja nach einer Pause wieder zurück.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.07.2012 22:54.

14.07.2012 22:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gewonnen Grinsen Tolle Runde Fenya! Umarmen Schade das du erstmal aufhören willst Traurig

Ich werde die nächste Runde, vllt. auch zwei, nicht mitmachen können, da ab Freitag die Sommerferien beginnen und ich gleich wegfahre. Wünsch euch viel Spaß Grinsen

__________________

14.07.2012 23:06 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lang bist du dann ohne Internet?

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.07.2012 23:10 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl Internet haben, aber ich möchte im Urlaub nicht immer gezwungen sein Abends dran zu denken wählen zu müssen. Augenzwinkern

__________________

14.07.2012 23:15 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hatte in der Runde gefragt, wen ich gerettet habe.
Ich habe tatsächlich mich gerettet^^
Außerdem wusste ich den Großteil der Runde über, dass Sorena und Moi gut sein müssen, da diese beiden in der Nacht mit den zwei Opfern hätten rausfliegen sollen. Das war recht hilfreich^^

Ach ja, bei mir fangen nächsten Freitag ja auch die Sommerferien an & ich hab' dann ab Sonntag Nachmittag für zwei Wochen auch keine Zeit, ich weiß nicht mehr, ob ich es schon geschrieben hatte. Ich schätze also, dass es für mich auch nicht so viel Sinn macht, da es wenn die Runde bis dahin noch nicht zu Ende ist (was ich für wahrscheinlich halte) auch schwer wird Ersatz zu finden (also jemanden, der meine Rolle übernimmt) für den Fall das ich noch lebe, zumal ja immer mehr irgendwie im Urlaub sind. Oder was meinst du burkana, soll ich trotzdem mitmachen..?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.07.2012 23:18.

14.07.2012 23:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, Fenya.. Unglücklich
Ich kann es irgendwie nachvollziehen ... Trotzdem hoffe ich auch, dass du wieder kommst! Die Runde war echt toll (:
Ich bin bei der nächsten Runde dabei. slughorn, ich kann mir vorstellen, dass wenn eh nicht so viele mitspielen, diese Runde auch gar nicht so lange dauert..

__________________

14.07.2012 23:29 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bau da auch nicht allzuviele Sonderrollen ein, die das Spiel verzögern. Augenzwinkern
Also, bis in einer Woche könnten wir dich raus haben. Fies

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.07.2012 23:45 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay.
Ihr habt mich überzeugt, ich werde in der nächsten Runde auch mitmachen...
Im Zweifelsfall muss ich halt zusehen, dass ich mich so verdächtig mache das ich rausgeschmissen werde wenn ich bis dahin noch nicht draußen bin XD
Außerdem ist's ja noch eine ganze Woche bis dahin und diese eine Woche so ganz ohne Düsterwald für mich wäre doch auch langweilig xD

__________________

15.07.2012 00:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut.
Also, wer spielt jetzt nochmal alles mit?
Moi
Sluggi

Um ganz ehrlich zu sein, ein paar mehr wären rein theoretisch nicht schlecht ^^

Edit: Ich hab gerad Geschichte, Rollen und Regeln geschrieben.
Aber jetzt poste ich sie nicht (und keine Sorge: Es gibt in dem Spiel keine einzige Grafik).
Jetzt schlaf ich erstmal. In 10-11 Stunden dürft ihr dann einen Blick drauf werfen.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 15.07.2012 01:28.

15.07.2012 00:51 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mit, Burki.
Nachlese letztes Spiel: Fenya, es war eine schöne Runde und sehr spannend. Top Ich habe übrigens nicht gelogen, ich war kein Werwolf. Aber eben auch nicht auf der Koboldseite. Ich habe diese kleinen Elfen gleich erkannt, als sie sich hier einreihten und habe beobachtet, wie sie versuchten, was zu finden, was anscheinend gar nicht da ist. Die waren so drollig, dass ich beschloß, sie zu unterstützen.
Übrigens fand ich diese neue Rolle ziemlich interessant. Es würde mich mal interessieren, wie es Torp, dem Wissbegierigen ging, aber Cait ist leider nicht da.
Moi hattest du mich abgefragt ? Ich hätte vor dem Seher geschützt sein müssen.
Wen hattest du überhaupt abgefragt ?
Ich habe Fenya schon ganz viele Weinen und Unglücklich -Smilies per IM geschickt wegen ihres Abschieds. Aber was können wir tun, außer Fenyas Entscheidung zu respektieren und im Stillen zu hoffen, dass sie wiederkommt ?

Zum Düsterwald-Feeling: Ich sehe da zwei entgegengesetzte Positionen. Die sportliche und die spielerische.
Die sportliche will vor allem gewinnen. Es geht um Strategie, Taktik, erfolgreiche Täuschung etc. Als Vertreter der sportlichen Sichtweise sehe ich z.B. Gabor an.
Die spielerische Position will spammen. Am ausgeprägtesten war das spielerische Element, als wir die Stories im Thread nachgespielt hatten. Als im Todesserspiel die Crucios durch die Gegend flogen und wir bei Sir Nicks Todesfeier verschimmelte Erdnüsse verteilten und tanzten..
Einigen hat es Spaß gemacht, andere haben sich darüber geärgert, dass sie zig Seiten Spam durchlesen mußten.

Diese beiden Positionen sind entgegengesetzt, vielleicht haben wir Gabor nicht gewinnen können, weil wir zu verspielt sind ? Wo würdet ihr euch sehen, auf welcher Seite ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 15.07.2012 08:58.

15.07.2012 08:53 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BUR ich mache auch mit

Ich sehe mich auf beiden Seiten, Bonnie.
Ich überlege mir jede Runde neue Strategien, wie ich, jenachdem auf welcher Seite ich bin, gewinnen kann, bzw meine Seite gewinnen kann, wie ich die anderen täuschen kann...
Aber dann bin ich auch beim Spammen immer schön mit dabei Fröhlich

__________________

15.07.2012 10:34 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.303 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 1.309 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH