Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.326 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.653 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.370 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.014 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.169 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.884 2.885 2.886 [2.887] 2.888 2.889 2.890 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte was!!?? Seit wann kann eine Hexe denn am Tag heilen? Geschockt

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
03.02.2015 21:38 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Baffy, ich gehe auch eher von Harry aus breites Grinsen

Im Übrigen überlege ich grade ob Alo Amycus absichtlich oder als einfache Sprechrolle eingebaut hat. Weiß noch jmd wie das in ihrer letzten Runde war?
Und gab es eigentlich noch eine Rolle, durch die das WW Opfer sozusagen als Nebeneffekt ausfällt? (Ich meine nicht Alecto). Oder komme ich grad durcheinander?


Und Naja, das ist schon irgendwie lustig xD

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
03.02.2015 21:53 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du findest es lustig...


...ich überhaupt nicht! Verärgert

sooo jetzt hab ich meine Kekse weggepackt
jetzt ziehen ma ganz andere Seiten auf...

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
03.02.2015 22:12 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hexe kann am Tag nicht heilen, also...
Möglich wäre Naja als Harry oder aber Naja als Teil des LPs, oder? Falls es dieses schon gibt. Ich hoffe aber auch mal, dass Naja Harry ist... : D Wäre praktischer.^^ Bzw. zugleich auch nicht so praktisch, weil sie unser BM ist und wir sie (noch) nicht rausschmeißen können...aber..joa.
Ich hatte Naja gewählt, weil ihre Beteiligung zuletzt noch eher in Richtung 'normalerweise vergesse ich nicht zu wählen, aber...' ging und sie jetzt am Anfang dieser Runde gleich BM werden wollte. Da habe ich einfach eine Rolle dahinter vermutet, die ihr irgendwie den Anlass/die Motivation gegeben hat, sich zum BM zu bewerben. Dazu kam einfach ein Gefühl, dass es nicht verkehrt ist, Naja zu wählen. Kein guter Grund, ich kann z. B. nicht so genau einschätzen, ob Naja wirklich eine Person wäre, die sich als WW für den BM-Posten bewerben würde - gerade mit dem Waisenmädchen im Spiel sehr riskant, eigentlich..aber ich dachte nur, dass ein nicht so guter Wahlgrund immer noch besser als eine komplett grundlose Wahl.^^ Und jetzt ist nur die Frage, ob Naja Harry ist oder vielleicht doch Teil des LPs sein könnte. Aber Dumbledore müssen wir ja eh suchen, danach wird sich bestimmt schon herausstellen, was bei Naja am ehesten der Fall ist.
Zumindest würden mich die Wahlbegründungen aller anderen mal interessieren. (;

@Loony: Wo hat Alo denn Amycus eingebaut? Ich seh's gerade nicht...oder meinst du bei der Nachtwahl?

//Edit: Moment - wenn es ein LP geben würde, dann würde dieses ja Dumbledore kennen, richtig? Dann hätten doch bestimmt auch beide diesen gewählt, oder? Aber Naja hat Carina gewählt und sonst niemand... was gegen Naja als Teil des LPs spricht und dann gibt es gar keine andere Möglichkeit mehr als das Naja Harry ist, oder übersehe ich was?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 03.02.2015 22:37.

03.02.2015 22:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amycus wurde bei der Nachtauswertung erwähnt Grinsen

An das LP dachte ich gar nicht mehr.
Worauf ich allerdings noch fairer Weise noch hinweisen will, ist dass Carina Naja vorschlug und nicht Naja sich selbst. Und Carina dürfte Najas Rolle nicht kennen, es sei denn sie sind zsm WWs.
Daher glaube ich nicht zwangsläufig daran, dass Naja sich der Rolle wegen zum BM hat wählen lassen,sondern eher, weil ihre Schwester es halt vorschlug.
Außerdem spricht sie von einer Rolle, die sehr gut sein soll. Das kann auf jeden Fall ein Täuschungsmanöver sein, aber das letzte Mal, als sie das so offensichtlich sagte, war glaube ich in der vorvorletzten Runde? Die über den Hobbit. Und da stimmte was sie gesagt hatte.
Für mich klingt sehr gute Rolle nach Alecto oder Amycus.
Allerdings würde das heißen, das sie nicht Harry ist, und außerdem auch nach deiner (Chris) Begründung nicht zum LP gehört. Da sie sonst gemeinsam mit jmd anderem Dumbledore gewählt hätte.
Das wiederrum ist aber nicht möglich, da die Hexe nicht tagaktiv ist.

Ich muss mir daher selbst widersprechen Fröhlich und würde sie daher doch als Harry vermuten...auch wenn das nicht dazu passt dass ich eigentlich ein DB Gefühl habe.

Hm, ansonsten fällt mir aber auf, Chris, nach deiner Theorie müssten ja 2 Leute (das LP) die gleiche Person (Dumbledore) gewählt haben.
Doch die einzigen Mehrfachwahlen gehen an Naja, die wiederrum nicht Dumbledore sein kann, da sie dann gestorben wäre.

Das würde bedeuten, dass das LP gar nicht gemeinsam Dumbledore gewählt hat.
Und demnach könnte Naja ja doch zum LP gehören.

Ist meinen Gedankengängen irgendwo zu folgen? breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
03.02.2015 23:02 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Carina hat's zwar vorgeschlagen, aber irgendwie schien es ja eher so, als ob sie das gemacht hätte, um Naja zu 'ärgern' ("die freut sich darüber" - mit Lachsmiley, also eher ironisch gemeint) - vielleicht, weil sie gedacht hätte, dass Naja es eh nicht will, aber dann wollte Naja - aufgrund ihrer Rolle? - tatsächlich. Das war mein Eindruck, aber ja, keine Ahnung, in der Hinsicht kann ich mich eh gut täuschen.
Loony, vielleicht gibt es noch gar kein LP. Das entsteht erst, wenn jemand eine Aktion auf Dumbledore ausführt. Und da gab es vor der Tagwahl ja nur in der Nacht die Chance, also vielleicht war es einfach noch nicht passiert. Die einzige Chance, die ich für Naja gesehen hätte, wäre nur eben gewesen, wenn es doch schon ein LP gegeben hätte, aber dann ist mir ja aufgefallen, warum eben das unwahrscheinlich ist.
Oder - wäre es möglich, dass Naja durch das Tagwahl-Ergebnis verliebt wurde und dadurch zugleich auch nicht gestorben ist?^^ Macht das Sinn? Das könnte dann erklären, warum das LP nicht zusammen Dumbledore gewähnt hat. Dann müsste von burkana, Carina, Lady oder dir Loony eine Person Dumbledore sein, weil auf eben jenen zur Entstehung des LPs ja jemand eine Aktion ausgeübt haben müsste...wobei ich bei dir zumindest erst mal ein gutes Gefühl hab, @Loony, irgendwie verhältst du dich nicht wie in
deinen WW-Runden.
Aber ehrlich gesagt halte ich die Sache mit Harry trotzdem noch für wahrscheinlicher...

__________________

03.02.2015 23:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ja ich weiß was du meinst. Das Naja den Vorschlag so bereitwillig angenommen hat, kann auch durchaus einen WW bestätigen.Meiner Meinung nach ist das noch nichts woran man das sicher festmachen könnte, was aber durchaus im Hinterkopf zu behalten ist.

Und mit dem LP hast du recht! Entweder es gibt noch keins, oder es hat sich am letzten Tag erst gebildet.
Mal angenommen Naja ist nicht die Schwärmerin, sondern der andere Part - so hätte sie eine Aktion auf Dumbledore verübt.
Naja hat Carina gewählt.
Wenn man davon ausgeht, dass Naja der zweite LP-Part ist, wäre Carina Dumbledore.
Allerdings stützt sich das eben alles nur auf Vermutungen.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
03.02.2015 23:59 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Carina gewählt weil ich es so mit ihr abgesprochen habe
sie hat ja auch mich gewählt

und ich bin echt kein ww

das mit dem bm war weil ich auch mal wollte bevor ich wieder ww bin

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.02.2015 06:47 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du aber sagst, dass du dich mit Carina abgesprochen hast und daher nicht Dumby gewählt hast, hieße das für mich dass du nicht zum LP gehörst, da sonst vorgegangen wäre, den WW zu töten.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
04.02.2015 16:34 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorgehens weise wie jede runde 1. Wahl
so wenig schaden anrichten wie möglich

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.02.2015 18:58 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''


Die Situation auf dem Turm war angespannt. Die Todesser waren von Dumbledores Worten weiterhin verunsichert, ließen es sich aber möglichst nicht anmerken. Fenrir Greyback stand in deren Mitte, und kratze sich mit seiner rechten Hand mit düsterem Blick seine gelben Zähne. „Er ist kein richtiger Werwolf“, flüsterten die Carrow-Geschwister miteinander. Snape hörte diesen Worten desinteressiert zu, während er verächtlich auf Dumbledore hinabschaute. „Trotzdem gefährlich für jeden, der sich ihm nähert. Er kämpft nur für sich selbst. Ich glaube nicht, dass er für Lord Voldemort von großem Wert ist, wenn er wie ein Wechselbalg nur seinen eigenen Interessen folgt.“

Greyback drehte sich ohne ein Wort um und verließ den Astronomieturm. Der Gruppe der Todesser hatte er sich angeschlossen, weil er wusste, dass er hier die Integration erfahren würde, die er sich insgeheim ersehnt hatte, und seinen instinktiven Gelüsten legitim folgen konnte. Nun war auch das vorbei, wenn er das Getuschel über seinen Egoismus ihm wahrscheinlich fortan überallhin folgen würde.

Währenddessen sah Dumbledore in die Ecke, in der Harry unter seinem Tarnumhang stand, und sie verständigten sich wortlos. Sie mussten etwas tun, um aus dieser Situation wieder heil herauszukommen. Dumbledore hatte keinen Zauberstab mehr, aber Harry. Und Harry war noch nicht ausreichend geübt in ungesagten Zaubern. Deswegen mussten sie es beim zweiten Versuch gemeinsam angehen.

Dumbledores warf einen kurzen Blick auf einen der Todesser, und Harry schloss die Augen zum Zeichen, dass er verstanden hatte.

Dumbledore richtete sich ein wenig auf, doch sank er wieder in sich zusammen. Auch diese Nacht schafften sie es nicht, einen der anderen auszuschalten, um dem Machtaufstieg Voldemorts gemeinsam die Stirn zu bieten.




LoonyRadieschen
burkana
slughorn09
Naja Princess
Carina Princess
thefatlady



04.02.2015 20:16 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was das weisenmädchen ist tot und noch keiner unter stellt das sie bei mir gepennt hat? ^^ (<--dicker fetter Sarkasmus)

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.02.2015 21:45 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht Naja, dann übernehme ich diese Rolle mal breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
04.02.2015 22:35 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pfff ja jetzt fall du mir auch noch in den Rücken
ich dachte du stehst hinter mir Weinen (Lachen )
Tomate

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 04.02.2015 22:50.

04.02.2015 22:50 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischeninfo:

Ab morgen übernimmt die Rolle von .
04.02.2015 23:15 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.884 2.885 2.886 [2.887] 2.888 2.889 2.890 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH