Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.272 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.559 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.312 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.867 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.150 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.188 1.189 1.190 [1.191] 1.192 1.193 1.194 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ego scribo quattour Gallicam linguam habere.

[aci, verzeihs mir]

EDIT:
@Sorena übersetzten ist i-wie leichter oder? Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 12.06.2012 19:52.

12.06.2012 19:51 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Fröhlich

__________________

12.06.2012 19:52 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit hat grad einfach keinen Bock auf Französisch (was sweet auch sooo gut kann ^^''), Englisch oder Latein zu labern breites Grinsen

Wir fangen jetzt einfach mal mit dem pluralis maiestatis an, passt zum BM ^^

WIR wollen jetzt endlich wissen, ob Gabor ein böses Hündchen ist oder nicht

__________________







12.06.2012 19:54 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich dünkt, auch der Gabor ist kein hundeartiges Wesen Unglücklich
Dann sind die Kreaturen der Nacht diesmal aber besonders schlau Verärgert

__________________



12.06.2012 19:56 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass von mir keine Wahl eingetrudelt ist, aber die Bücherei-Bücher haben mich in ihren Bann gezogen...
Naja, da von mir keine drei spielbezogenen Beiträge bis zum Ende gekommen sind, hätte meine Wahl sowieso nicht gegolten.
Aber nur als Info: Meine Wahl wäre Moi gewesen. [Edit: Sorena hat mich noch schnell wählen lassen. Ich hab jetzt doch Gabor genommen... kA, wieso - vielleicht, weil er sowieso stirbt.]

@Lara, Sorena und Cait: Meine ganze Familie spricht Latein, außer mir. Und die Italienischlehrer an der Schule dürfen sich auch nicht an mir erfreuen.
Also sprecht entweder Deutsch, Franz, Englisch oder Russisch (OK, das letzte lieber nicht...).

Wenn von mir jetzt eins der verbotenen Wörter käme, Sorena, wie lange wäre meine Wahl dann ungültig?

ICH hatte ja eh keine drei spielbezogenen Posts, also wird meine Wahl eh nicht gelten. breites Grinsen
Tja, damit haben die WERWÖLFE wohl gewonnen...

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 12.06.2012 20:03.

12.06.2012 19:58 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eure Majestät, meine Wnigkeit, die in Eurem Schatten noch geringer wirkt, hat zwar lange Zeit an die Schuld des Grindelwalds geglaubt, aber sie denkt, dass unser Franzmann...entschuldigt, Lady Moi, Franzfrau die Wahrheit gesagt hat.

Mir schwant nichts Gutes!

Hoffentlich hattet Ihr recht mit Eurer weisen Entscheidung Traurig

EDIT:
Russisch? Geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 12.06.2012 20:01.

12.06.2012 19:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BUR es gab spielgezogene Beiträge von dir Augenzwinkern
Und du hast gewählt BUR, hast du wohl wieder vergessen Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 12.06.2012 20:02.

12.06.2012 20:00 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, WIR glauben, WIR haben sch**ße gebaut, aber warum vertraut ihr auch auf UNS, wo WIR doch eigentlich lernen müssen Traurig

__________________







12.06.2012 20:02 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sorena müsste deine Signatur ih einem HP-Forum nicht eig. Artis Magica Potentia est heißen? Augenzwinkern
12.06.2012 20:03 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lara, damit bist du als böse enttarnt.
Magie ist Macht kommt von Voldemort.

@Sonky: Aber nicht drei.
Kann sein, Sonky.
Ich schau mal kurz.
Edit: Bang Naja, es war auch Gabor.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 12.06.2012 20:06.

12.06.2012 20:05 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagte die, die weiß von wem es ist Fröhlich

Lara hat es nur rein zufällig im Ministerium (wo wir uns ja auch gerade befinden Augenzwinkern ) gesehen. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 12.06.2012 20:09.

12.06.2012 20:07 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt können WIR gar nicht mehr essen -.-
Und lernen müssen WIR immer noch, WIR wollen aber jetzt die Auflösung.

(und am liebsten noch mal umstimmen; UNSER Vater hat UNS gesagt, dass WIR Gabor nehmen sollten)

EDIT: WIR machen UNS grad schreckliche Vorwürfe Unglücklich

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 12.06.2012 20:10.

12.06.2012 20:10 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, du bist Sybill...
Der Spruch kommt nämlich erst in drei Jahren dorthin... Fröhlich

Woher ich es weiß? Äääh... *** bin Cassandra, weißt du...

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 12.06.2012 20:11.

12.06.2012 20:11 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater hat das entschieden ? Fröhlich Und nach welchen Kriterien ?
Sweet, Seher und Hexe haben wir doch schon in den Sand gesetzt. Schlimmer kann es doch kaum werden. Oder ? Fröhlich

__________________



12.06.2012 20:12 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier habt ihr die Auflösung. Fröhlich



Als sich die übrig gebliebenen am nächsten Morgen wieder im Konferenzraum einfanden, waren sie sehr erleichtert, als sie feststellten, dass niemand Neues verschwunden war. Doch niemand konnte sich darüber so richtig freuen, denn erstens konnte das nichts Gutes bedeuten und zweitens hatten sie so immer noch keine Hinweise auf die Täter erhalten. Sie stocherten diesbezüglich immer noch im Dunklen.
Aber sie konnten diese Wahl nicht aufschieben, auch wenn einige der Anwesenden dies forderten.
„Bitte, wir müssen die Täter finden. Wir können nicht einfach einen Tag verstreichen lassen, ohne etwas gegen sie zu unternehmen!“, erklärte Sweetdark in ihrer Funktion als Leiter der Ermittlungen.
„Ich muss Miss Sweetdark zustimmen.“, sagte Fudge „Wir können hier nicht tatenlos herumsitzen.“
Trotz einiger Widerworte erhoben sich die Anwesenden und wählten die Person, der sie am wenigsten trauten.
Am Ende saßen Fudge und Sweetdark über den Stimmzetteln und wunderten sich über die vielen leer abgegebenen oder die ungültigen Stimmen.
„Meine Herrschaften, bitte hören Sie mir einen Moment zu, bevor wir das Ergebnis verkünden.“, begann Fudge seine Rede „Bei dieser Wahl ist einiges so gelaufen, wie es nicht sollte. Wir haben einige entwertete oder leere Stimmzettel bekommen. Das kann doch nicht Ihr ernst sein, Sie müssen doch auch daran interessiert sein, die Täter zu fassen. Wir, also Miss Sweetdark und ich, hoffen, dass die nächste Wahl wieder ernst genommen wird. Gut, und nun das Ergebnis, mit 2 Stimmen wurden Bonnie und Gabor von ihnen dafür bestimmt nach Askaban gebracht zu werden. Das ist ein Gleichstand. Miss Sweetdark, wen würden Sie als Leiter der Ermittlungen nun nach Askaban schicken?“
„Nun, das ist gar nicht so einfach, Cornelius. Ich finde beide haben etwas an sich, dass für Askaban spräche, aber ich entscheide mich nun für Nymphadora Gabor Tonks.“
„Wieso mich? Ich bin unschuldig. Ich bin eine Aurorin, ich suche doch die Todesser und bin keiner.“, versuchte Tonks sich zu verteidigen.
„Meine Liebe, es tut mir Leid, aber sie werden jetzt nach Askaban gebracht, das ist mein letztes Wort!“, erklärte Sweetdark.
„Nein! Stupor!“, schrie Tonks und zielte auf den ersten Wachmann, der auf sie zu kam und er fiel bewusstlos auf den Boden. Im selben Moment schossen von mehreren Personen im Raum Zauber und Flüche in ihre Richtung, einigen davon konnte sie sehr geschmeidig ausweichen, aber zwei Stupor und eine Beinklammer trafen sie direkt in den Rücken. Sofort fiel sie regungslos auf den Boden.
„Stopp, das reicht!“, schrie Sweetdark „Ich werde sie jetzt wohl hier überprüfen müssen.“
Sie beugte sich zur verkrüppelten Gestalt von Tonks hinunter und überprüfte den Puls, von dem jedoch nichts zu spüren war, die ungünstige Kombination der Zauber hatte sie getötet. Also überprüfte sie Tonks’ Umhang. „Ich weiß aus guter Quelle, dass die Todesser immer eine Maske bei sich tragen, eine solche konnte ich in dem Umhang nicht finden, also war Tonks unschuldig!“, verkündete Sweetdark traurig.
„Nein! Nicht schon wieder!“, schrien die Anwesenden.
Auch diese Wahl hatte keinen der Todesser erwischt.

1. Burkana ->
2. Bonnie ->
3. Fenya -> Gabor; wegen Event gesperrt

6. Jess -> Gabor(gesperrt)
7. Lara -> Bonnie

10. Gabor -> wegen Event gesperrt (gesperrt)
11. Caitlin -> Moi
12. Sweet -> Lily
13. Julie -> /
14. Lily -> Bonnie
15. Moi -> /


1. Burkana
2. Bonnie
3. Fenya

6. Jess
7. Lara

11. Caitlin
12. Sweet
13. Julie
14.Lily
15. Moi


- die WWs, wählen ihr nächstes Opfer
- Amor nennt uns das letzte Liebespaar
- der FS teilt uns seine beiden Opfer mit
- Burkana sagt uns wen sie sperren möchte

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 12.06.2012 20:17.

12.06.2012 20:14 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.188 1.189 1.190 [1.191] 1.192 1.193 1.194 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH