Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.383 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   51.978 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.539 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   92.567 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.009 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, habe ich und nein sweetdark ich will mich nicht verteidigen...wozu Lachen

28.08.2011 23:32 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann denke ich jetzt, dass du ein Werwolf bist, Fenya. Dein Verhalten ist nämlich ziemlich verdächtig Stoßen breites Grinsen

28.08.2011 23:35 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825

Es steht dir frei, was auch immer du denken willst...bin ich...oder bin ich nicht...(sein oder nicht sein) Augenzwinkern

28.08.2011 23:39 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Wir werden später auf dich zurückkommen, Fenya Grinsen

sweetdark, ich liebe übrigens dein Avatarbild! Fred *-* (auch wenn's Off Topic ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 28.08.2011 23:46.

28.08.2011 23:45 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Danke, ich lieb's auch breites Grinsen

Ist jetzt eigentlich noch irgendjemand on, der sich noch zu verteidigen hat?

28.08.2011 23:50 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Herkunft: Hogwarts Bibliothek

Glaub nicht! Fröhlich
28.08.2011 23:54 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Herkunft: Bayern

Glaub ich auch nicht. Ich kann nicht schlafen =(
Lese HP FFs und höre Magic Works an...(zum 4. FIlm der Song) irendwie fühl ich mich ein bisschen aufgedreht Augenzwinkern

Hier wird sich glaub ich keiner mehr melden heute bzw. in den nächsten Stunden.

28.08.2011 23:58 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Herkunft: von der Venus

So ich melde mich auch mal.
Ich bin ein Werwolf, weil ich gestern abend nicht on war?
Sehr freundlich Leute, ich hab einen Nebenjob als Barkeeperin und hatte gestern Schicht. Fröhlich
Ich verdächtige jetzt mal kima-chan, denn ihr "Bauchgefühl" kommt mir sehr seltsam vor, außerdem war sie die erste die hier gleich jemanden verdächtigt hat, vielleicht um sich selbst zu schützen?

Edit:
Ich hab auch irgendwie den Verdacht, dass kima-chan und TONKS.REMUS die Liebenden sind. Weil sich sich zusammen gleich auf Lizz gestürzt haben, und TONKS.REMUS gleich gemeint hat, wir sollte alle für Lizz stimmen.
Die Sache ist nämlich die, wenn die zwei Liebenden sind und beide Werwölfe und wir einen von beiden hängen, dann stirbt der andere auch, oder? Nachdenken
Und bei Lizz tipp ich ja mal drauf, dass sie die Hexe ist. Sagt mir, mein Bauchgefühl Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 29.08.2011 02:37.

29.08.2011 02:12 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Für die Nicht-Werwölfe ist die Wahrscheinlichkeit, jetzt einen der Ihren zu hängen, 66 - 75 %, wenn ich richtig gerechnet habe.
Für die Werwölfe ist die Wahrscheinlichkeit, einen den Gegenpartei zu erwischen, immer 100%, wenn man mal von der Rolle der Hexe absieht.
Das stelle ich jetzt mal zur Diskussion, weil Yagmur meinte, es sei besser, auf jeden Fall irgendjemand zu hängen, auch wenn es ein Falscher ist.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, gar keinen zu wählen, dann müssen die Werwölfe auch verzichten, wenn sie sich nicht verraten wollen.

Wo sind die Statistiker unter uns ? Augenzwinkern Was ist günstiger für die Dorfbewohner ?

Edit: Ich muß mich korrigieren, die Wahrscheinlichkeit, einen von uns zu hängen, ist noch höher, da die Werwölfe genau die Zugehörigkeit kennen.

Frage an Mirror: Muß man jemanden wählen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 29.08.2011 11:29.

29.08.2011 09:30 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ich glaub, man wählen, sonst macht das ganze Spiel ja gar keinen Sinn Keine Ahnung

@Justine: Deine Begründungen hören sich recht ordentlich an, aber wir sollten nicht vergessen, dass Fenya sich gar nicht verteidigen wollte breites Grinsen

29.08.2011 10:09 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD

Ich denke schon, dass man wählen muss. Sonst würde es ja irgendwie wenig Sinn machen.

und weil hier glaube ich auch irgendwas über die Wahl gefallen ist, dass im Thread steht, wer wen wählt: das wird in der Dorfabstimmung auch so sein.
29.08.2011 11:59 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Hallo, ich misch mich einfach auch mal ein Augenzwinkern

Zu meiner Verteidigung, ich war gestern nicht on, weil bei mir das Internet nicht ging breites Grinsen
Das heißt dann wohl, ich bin kein Werwolf (denk ich) ^^

Also, mein "Bauchgefühl" sagt mir, sweetdark ist ein Werwolf, aber eigentlich hab ich keine Ahnung. Deswegen stimm ich auch einfach mal für ihn/sie. (Tut mir Leid) ^^

Ihr sagt ja selbst, besser irgendeinen als gar keinen ... ^^

Edit: Achja, zu meinem Bild müsste ich ja auch noch was sagen, ne? Also ähm ... Federn könnten ja schließlich niiiie jemandem was zu leide tun, also KANN ich überhaupt kein Werwolf sein. Und für das "Blut" in meinem Pottermore-Namen kann ich ja nichts. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 29.08.2011 16:59.

29.08.2011 16:56 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Schülerin

Okay, dann werde ich auch für jemanden stimmen und zwar entscheide ich mich für TONKS.REMUS, weil sie schrieb:
Und wen wollt hängen ?
Dieses "ihr" sagt mir, daß sie zu den Werwölfen gehört.

29.08.2011 17:48 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Kann sein, ist auch verdächtig - aber was ist, wenn sie es so in die Richtung: "ICH will xy hängen und IHR (also alle hier), wen wollt ihr hängen" gemeint hat??

Aber möglich wäre es schon.

Ich würde für Fenya stimmen, da ich ihr Verhalten doch ein klein wenig verdächtig finde.

29.08.2011 17:54 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Schülerin

Genau diese Gedankengänge hatte ich etwas später auch, aber ich habe schon abgeschickt.
Sorry TONKS.REMUS, falls es falsch sein sollte.

29.08.2011 17:58 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH