Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.407 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   52.280 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.584 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   92.826 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.026 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, das gehört zu den Sachen, die man auch hier diskutieren darf. Es sei denn, du willst vom Wahlgeheimnis Gebrauch machen Augenzwinkern

26.08.2011 21:44 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt hier diskutieren so viel ihr wollt Augenzwinkern
26.08.2011 21:49 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Herkunft: von der Venus

Und wer ist jetzt unser Bürgermeister?

27.08.2011 13:38 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD

In dieser Nacht werden erwachen:
--> Amor, um mir die Liebenden zu schicken (falls er/sie/es das nicht schon getan hat)
--> der Dieb, um sich für eine Seite zu entscheiden (hat er/sie/es aber ebenfalls schon getan)
--> die Werwölfe, um mir ihr erstes Opfer zu schicken und den Leitwolf zu wählen (sobald ich ihnen geschickt habe, wer zu ihnen gehört)
--> die Hexe, falls sie heilen oder töten möchte
--> die Seherin, wessen Rolle sie wissen möchte
--> die Liebenden (denen ich sagen werde, wessen Rolle der jeweils andere hat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mirror_of_eriseD: 28.08.2011 17:47.

27.08.2011 14:06 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Yagmur, als unser Bürgermeister könntest du mal was dazu sagen ?
Stoßen

28.08.2011 20:20 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Herkunft: Deutschland

Was soll sie dazu denn sagen?

Wen wollt ihr denn hängen lassen?

28.08.2011 20:26 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Ich hab zwar keinen Schimmer, aber als ich die Augen zugemacht hab und die Liste entlang gefahren bin, ist mein Finger bei hängen geblieben. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich meinem Finger trauen soll oder nicht^^

Edit: Mensch, so viele Rechtschreibfehler hab ich schon lang nicht mehr gemacht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima-chan: 28.08.2011 20:29.

28.08.2011 20:29 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Herkunft: Deutschland

Und einfach nur weil sonst niemand mit diskutiert können wir doch alle zusammen für Lizz_94 stimmen. (sorry Lizz!)

28.08.2011 20:33 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Schülerin

Spontan hätte ich mich jetzt auch für Lizz_94 entschieden - Bauchgefühl Grinsen

28.08.2011 20:33 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Herkunft: Bayern

Bauchgefühl? Eher Beeinflussung würd ich sagen Augenzwinkern

Naja, soll man das hier im Thread dann sagen, wen man hängen will? Oder nur per PN?

28.08.2011 20:44 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ich denke, hier im Thread geht es eher darum, sich möglichst auf eine Person zu einigen. Man soll ja nicht wild irgendwelche Leute hängen/bannen, sondern möglichst einen Werwolf/Hacker.
Es wird sich zwar kein Stück was daran ändern, dass wir wissen werden, wer wer ist, aber wenn man sich auf jemanden einigt, gibt es hinterher keine bösen Überraschungen.^^
28.08.2011 20:47 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert

Hey Leute,
es tut mir Leid, war den ganzen Tag unterwegs. Wir müssen miteinander kommunizieren... Auch durch die Sprache usw. kann man, wenn man gut ist, ablesen, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Die Scannerrollen könnten sich auch melden und verdeckt sagen, wen sie für verdächtig halten. Dem Bauchgefühl kann man zwar nicht immer trauen, aber lieber lynchen wir jemanden, als keinen...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lizz_94 ein Werwolf ist, weil sie bei der Wahl des Admins nicht mich, sondern Astoria gewöhlt hat... Aber warum? Sie hat sich doch gar nicht zur Wahl gestellt! Sie war auch nicht die Einzige, die Astoria gewählt hat.... Vielleicht wollten die Werwölfe einen Admin aus ihrer Reihe. Daher kommt mir auch Patronus_94 und Astoria verdächtig vor. Wie komme ich denn bitte auf einen User, der nicht einmal oft im Koboldstein-Klub postet? Bei den anderen stimmt keine Person überein, außer bei mir noch, aber das kommt daher, dass ich mich selbst zur Wahl gestellt habe!
28.08.2011 20:59
Schülerin

@Yagmur Ich weiß schon, warum ich dich zum Bürgermeister gewählt habe Grinsen Gut gesprochen!

28.08.2011 21:09 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Diese Erklärung find ich schon ein wenig seltsam Nachdenken
Also ich hab einfach nur aus meinem Gefühl heraus entschieden, wen ich gewählt hab und wirklich nicht nachgeschaut, wie viel er in welchem Unterforum schreibt, deshalb find ich die Überlegung von dir, Yagmur, nicht so griffig Keine Ahnung

Na ja, vielleicht gehörst du ja am Ende zu den Werwölfen und versuchst nur, uns auf eine falsche Fährte zu locken Fröhlich

Außerdem macht es doch gar keinen richtigen Spaß, wenn jetzt alle nur auf einer Person rumhacken und sie "töten" und am Ende ist es ein ganz unschuldiger Dorfbewohner Scheinheilig

28.08.2011 21:16 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Schülerin

@Yagmur Das klingt erst mal recht vernünftig. Darauf wäre ich jetzt nicht so wirklich gekommen (was aber auch teilweise daran liegt, dass ich selber nicht oft im Koboldstein-Klub poste).
Aber mal eine ganz andere Frage: Wussten die Werwölfe denn schon vor der Wahl des Bürgermeisters, wer wer ist?? Wenn nicht, ist deine Theorie nämlich nicht viel wert.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima-chan: 28.08.2011 21:17.

28.08.2011 21:16 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH