Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.638 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.380 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.822 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.776 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.262 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.877 2.878 2.879 [2.880] 2.881 2.882 2.883 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Alo, ich hab's probiert...aber die Sperrung war echt ein Problem.

Ich tendiere momentan am meisten zur Kombination burki/Chris, mal schauen.

__________________

23.01.2015 21:17 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir ja schon zwei ^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
23.01.2015 21:17 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dir vertraue ich momentan, Baffy. ^^ Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache, hab aber eher ein gutes Gefühl momentan bei dir...und das, was Chris grad geschrieben hat, ist auch nicht gerade überzeugend breites Grinsen

__________________

23.01.2015 21:20 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Chris du scheinst erstaunlich viel zu vergessen diese Runde Fröhlich Dürfte ich mal noch wissen, was du von Burki hältst?

@ Cait breites Grinsen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
23.01.2015 21:21 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich weiß noch nich so ganz
cait traue ich
baffy kann ich nich einschätzen,da hat nix geschrieben
wäre burki/chris ww kombie schlimm ich meine es gibt noch n lp
wenn gut dann gewinnen wir oder?
23.01.2015 21:22 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Kombi wäre nicht schlimm, wenn sie stimmt...was ich einfach mal hoffe, irgendwo muss man ja sowieso anfangen. ^^

Aber es gibt noch ein WW-Junges, das könnte evtl. noch problematisch werden, andererseits haben wir ja noch Heiler und SP. Sollte also gehen.

__________________

23.01.2015 21:27 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal zur eindeutigen Klarstellung: Ich bin kein WW.

Das mit Alo ist jetzt doof.

Das LP könnte noch unsere Rettung sein, da müsste man mal Najas Posts anschauen...
Vielleicht auch Carinas, man weiß nie, was bewusst oder unbewusst beim Tipps-geben durchsickert.

Auch verfällt der Joker nach dieser Nacht, wenn ich das richtig sehe.

Wenn ihr wollt, kann ich eine Beurteilung von Sluggy scheinen, ihr denkt ja gerade, wir wären gemeinsam WWs.

Die unqualifizierte Kurzfassung gibts schon jetzt: Nachdenken Keine Ahnung

Edit: Sluggy hat auf jeden Fall mal bei beide bisherigen mit rausgewählt, seine Reaktion bei der ersten Wahl

Das sieht mir nach einer wohlüberlegten Art, Texte zu schreiben aus, korrigiert hat er da auf jeden Fall und wahrscheinlich ein "Alo und" hinzugefügt und vergessen, das hatte anzupassen.
Ist jetzt aber nix, was ihn sonderlich verdächtig macht, so schreib ich ja auch, unabhängig von meiner Rolle.
Nochmal zurück zum Joker: Da hatte er eine genauere Erklärung der Rolle übersehen.
Der Denkfehler wurde zwar schon angemäkelt und beschwichtigt, aber in Verbindung, dass er sich später in Richtung Joker präsentiert, ist es doch seltsam. Auch, dass er beide Male mitgehängt hat - wenn er wirklich Joker wäre, hätten die WWs, die seine Rolle gekannt hätten, ihn ziemlich sicher gleich gehängt. Gibt zwar keinen wirklichen Grund dafür, aber hätte ich als WW so gemacht.

Im Endeffekt hat er sich dazu entschlossen, Alo zu wählen, auch wenn er kurz vorher Baffy als sicherereren (fehlen noch ein paar ers? ) WW als Alo eingestuft hat.
Cait, Carina und mich konnte er schwer einschätzen, die beste Meinung hatte er von Cait.

Jetzt gerad unterstützen Baffy und Cait die Buggy-WW-Theorie.

Falls ihr ein Fazit von mir wollt: Etwas undurchsichtig, aber ich würde in Richtung WW tendieren, allerdings nur auf dem Post basierend, der für mich nach Joker klang.
Wenn man den Nagel zieht, lande ich wieder bei Keine Ahnung .
Als Mit-WW käme für mich Baffy wegen der Wahl recht gut in Frage, Cait und Carina würde ich aber auch nicht ausschließen.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 23.01.2015 22:16.

23.01.2015 21:53 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin kein WW. Ob burki einer ist, weiß ich nicht. Gerade tendiere ich zu Baffy/Cait als WWs, der plötzliche Wandel was Caits Meinung von Baffy angeht... Fies Das finde ich gerade schon ziemlich auffällig. Könnte passen. Andererseits...ist da noch immer das Bedenken, dass Cait in ihren WW Runden meistens noch früher noch aktiver war? Hmm.
Und irgendwie mache ich mir Sorgen, dass das LP ja vielleicht auch gemischt sein könnte? Das wäre ein Problem.

__________________

23.01.2015 21:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Det is gemein! Warum kann ich keine URL in den Zitate-Code packen Weinen

Sluggy, mich würde nochmal deine WW-Begründung bezüglich Baffy interessieren, sollte es nur ein Gefühl sein, such trotzdem nach Begründungen...

Edit: Wegen gemischtem LP:
Im Spiel sind noch:

Burki
Sluggy
Carina
Cait
Baffy

2 davon WW, 2 (davon?) LP.

Wir haben entweder 3 DB : 2 WW oder 2 DB : 3 WW+LP

Die DBs haben keine tötende Rolle, bei gemischtem LP würden wir also Jubelschreie hören (zumindest wenn Baffy oder Carina drin sind, würde ich sie erwarten, und dass keiner von beiden WW ist, wär statistisch recht unwahrscheinlich...) .

Tun wir nicht, also wird das LP einheitlich sein. Statistisch gesehen auf Seiten der DB.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 23.01.2015 22:22.

23.01.2015 22:18 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht versucht, so zu tun, als ob ich der Joker wäre.^^ Daran habe ich gar nicht gedacht, dass das so rüberkommen könnte. Ich meinte damit nur, dass ich dachte, dass ich somit hoffentlich wenigstens nicht am Tod eines DBs schuld sein werde...aber nicht, weil ich behaupten wollte, Joker zu sein. Sondern, weil ich einfach keinen DB rauswählen wollte. xD
Bisher war Baffys Verdächtigung mehr ein Gefühl...das ich halt ein bisschen bestätigt sehe, aufgrund von Caits Umschwenken bzgl. Baffy, da würden die beiden in Kombi einfach passen...ich müsste mir ihre Beiträge noch mal genau angucken. Was ich tun werde und mich dann noch mal melden werde, spätestens morgen. (;

Ah okay, das macht Sinn dann hoffen wir mal, dass das LP wirklich gut ist.

__________________

23.01.2015 22:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Problem ist, Sluggy, du sagst von dir, du bist gut, du wirkst, als wärst du unverliebt.
Auch ich bin gut und unverliebt.

In dem Fall kann das LP schonmal nicht mehr nur gut sein.

Außer, du lügst oder ich hab meine Rolle falsch im Kopf.

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.01.2015 22:35 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht eigentliich sinnlos das ihr sagt dass ihr keine wws seid?
im endeveckt dürft ihr ja nicht sagen wenn ihr welche wärt also ist die aussage hinfällig da nur eine Seite einer ww oder nicht ww außsage getätikt werden darf. Klar soweit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina Princess: 23.01.2015 22:56.

23.01.2015 22:55 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sagst, dass du auch unverliebt bist, wäre das in der Tat so, burki.

Ich habe noch ein paar Gründe für den Baffy-Verdacht rausgesucht.
Was ich interessant finde, ist das hier:

Weil es nicht viele Alternativen gab? Bei der allerersten Wahl? Naja, bei etlichen Mitspielern wie burki, Naja, Carina und mir hat sie eher vom Wählen abgeraten und dann ist sie wohl an den Punkt angelangt, wo sie wählen musste und Cait wollte sie wohl auch eher nicht wählen, also konnte sie nur noch Lady wählen, was sie vorher wohl nicht bedacht hatte - und sich mit diesem Post vielleicht ein kleines bisschen verraten hat? Als WW weiß man ja nun wer 'gut' und 'böse' ist und hat dadurch vielleicht nicht viele Alternativen, während man als DB am Anfang i.d.R. ja erst mal so gut wie kein Wissen und dadurch sehr viele Alternativen hat.^^

Außerdem nach der editierten Auswertung gleich die superschnelle Reaktion von Baffy:

In dem Wissen, dass Loony zuerst einen Fehler gemacht hat und sie jemand drauf hingewiesen hat...wo Baffy offensichtlich zur Stelle war...irgendwie kommt die Reaktion außerdem schon etwas...gestellt rüber?

__________________

23.01.2015 23:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Minute später, das nenne ich wirklich schnell.

Da könntest du wirklich was entdeckt haben... Top

Baffy, wie sieht deine Antwort darauf aus? Stoßen

Edit: Carina, an sich ist es sinnlos, ja.
Aber manche hier schrecken noch vor einer so direkten Lüge zurück. Und diese manche würden dann eben ausweichen, bis es nicht mehr geht.
Und das Outingverbot bezieht sich nur auf konkrete Rollen, dass niemand sagt, er wäre WW, ist ja klar.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 23.01.2015 23:25.

23.01.2015 23:23 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
23.01.2015 23:30 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.877 2.878 2.879 [2.880] 2.881 2.882 2.883 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH