Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.137 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.399 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.040 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   90.117 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   1.789 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yagmur
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, schon, aber ich persönlich würde darauf achten, ob ich die Person kenne und ob ich oft Beiträge von ihr gelesen habe. Dann würde die Theorie nicht aufgehen, aber ich glaube schon, dass sie die Namen der anderen Wölfe auch gleich bekommen haben. Da müssten wir Mirrow fragen, aber da sie neutral bleiben muss, glaube ich nicht, dass sie etwas sagt. Ich kann mir sonst nicht erkären, wie gleich zwei Personen Astoria gewählt haben.. Könnte wirklich ein Zufall sein... Wir müssen schon jemanden lynchen, weil sonst bringen die Werwölfe Dorfbewohner um und wir lynchen nicht aus Angst, dass wir jemanden unschuldigen treffen könnten...
Wie gesagt, die Scannerrollen könnten auch etwas dazu sagen, aber die Chance, dass sie danach von einem Werwolf angegriffen werden, ist groß.
28.08.2011 21:26
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich habe sehr schnell gewählt (ungefähr nach den genannten Kriterien) und deinen Post (als du dich zur Wahl empfohlen hast) erst später gesehen.
Ich denke, wir können jetzt wirklich nicht sehr viel mehr machen, als mit dem Finger die Liste runtergehen und jemanden auswählen ? Unglücklich

Lizz94 ist bestimmt kein Werwolf, sie hat doch ein Einhorn-Avatar !! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 28.08.2011 21:39.

28.08.2011 21:35 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Irgendjemand welche Verdächtigungen außer Lizz und mir? Augenzwinkern

Zum Thema mit der Bürgermeister Wahl kann ich nur sagen, dass ich zB auch sehr schnell gewählt habe, und den erstbesten Poster genommen hatte, der mir, wie es mir erschien, weiß wie das Spiel abläuft. Könnte auch Zufall sein, dass ich zwei Stimmen bekommen habe, denke ich sogar eher. Hätte damit auch nicht gerechnet...

Ich bin sicher kein Werwolf, und wenn ich einen Tipp abgeben müsste, könnte ich richtig, aber eben auch komplett daneben liegen.

28.08.2011 21:46 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Da man nicht offensichtlich seine Position verraten darf, bedeutet das entweder, dass du ein Werwolf bist, oder einfach gegen die Regeln verstoßen hast (nicht ganz ernst nehmen^^).
Aber ehrlich gesagt glaub ich niemanden, der sagt, er wäre kein Werwolf (genauso wenig wie jemandem, der behauptet, einer zu sein). Wo kämen wir denn da hin??^^
28.08.2011 21:49 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Ich habe meine Position nicht offensichtlich verraten mMn ..

Ich kenne es halt so, wenn man es "im echten Leben" (sorry dumm ausgedrückt :/) spielt, das man sich verteidigen darf, wie man will, wenn man beschuldigt wird...

28.08.2011 21:50 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Ich denke auch, dass man sich hier verteidigen darf. Das Spiel lebt ja auch von ein paar Lügen breites Grinsen Dann wird's umso spannender.

28.08.2011 21:52 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Mich würde mal interessieren, ob unsere Wahl des zu Hängenden auch so öffentlich gelistet wird wie die Bürgermeisterwahl.
Das hatte mich jetzt eigentlich überrascht

28.08.2011 21:52 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Herkunft: Bayern

Ich hab Astoria gewählt, weil wir uns davor noch im Thread über Dracos Freundschaft (Film 1) mehr oder weniger unterhalten hatten, da ist sie mir als erstes eingefallen breites Grinsen

Es ist schwierig herauszufinden, wer der Werwolf ist, weil jeder es eigentlich sein könnte, oder?
Deswegen fragte ich ja auch, ob wir das im Thread sagen sollen, weil dann eben viele denken "Öhm, okay, ich wähl auch für den-und-den".

28.08.2011 21:53 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ich kenne das Mafiaspiel in Knuddels, das so ähnlich abläuft und dort ist das Hängen öffentlich. Denke also schon :S

Aber da muss wohl mirror Auskunft geben.

28.08.2011 21:53 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Danke !
Na gut, ich werde auf jeden Fall diesmal nicht so schnell wählen, sondern abwarten, vielleicht stellt sich ja noch jemand breites Grinsen

28.08.2011 21:56 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Mein Kommentar war ja auch nicht ganz ernst zu nehmen^^

Mit dem Gedanken spiele ich auch, obwohl ich morgen erst um sechs von der Schule zurückkommen werde und ich nicht weiß, ob ich es schaffe, zu wählen bevor die Zeit um ist. Mal sehen. Vielleicht tut sich in der Zeit, die ich heute Abend noch on bin, ja was Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima-chan: 28.08.2011 22:01.

28.08.2011 21:58 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Herkunft: Bayern

Jetzt ist auch richtig Leben ins Spiel gekommen breites Grinsen
Ich warte auch noch ab, vielleicht verhält sich noch jmd. auffällig.

28.08.2011 22:06 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Vielleicht ist sie ja auch der Wolf im Einhornfell Lachen
Ne, ich hab irgendwie nicht das Gefühl, das Lizz_94 ein Werwolf ist (im Gegensatz zu den anderen hier), schließlich hatte sie ja eigentlich eine ganz plausible Erklärung Yagmurs Theorie entgegenzustellen.

Wir können hier doch eigentlich mal jeden beschuldigen und schauen, wie derjenige sich verteidigt, oder? breites Grinsen

28.08.2011 22:10 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Schülerin

Vielleicht ist sie ja auch der Wolf im Einhornfell Lachen
Ne, ich hab irgendwie nicht das Gefühl, das Lizz_94 ein Werwolf ist (im Gegensatz zu den anderen hier), schließlich hatte sie ja eigentlich eine ganz plausible Erklärung Yagmurs Theorie entgegenzustellen.

Wir können hier doch eigentlich mal jeden beschuldigen und schauen, wie derjenige sich verteidigt, oder? breites Grinsen [/quote]

Die Idee gefällt mir Grinsen Sowas ähnliches hatten wir mal im Englischunterricht gemacht, war sehr amüsant ^.^

28.08.2011 22:17 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Okay, dann beschuldige ich jetzt mal TONKS.REMUS, weil
1. die Großbuchstaben extrem aggressiv rüberkommen Cool
2. das Avatar irgendwie wolfsähnlich aussieht Geschockt

28.08.2011 22:26 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH