Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.256 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.674 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.009 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Der Mara Thread (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 18:05 von Haudrauf   4.313 3   09.05.2016 21:32 von hela  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.655 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Fehler-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vsebi vsebi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 07.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Oberbergisches Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles aktiviert, das ist ja das seltsame - alles aktualisiert. Habs jetzt endlich mit mehrmaligem Neuladen mit Internet Explorer geschafft mein Verlies zu öffnen breites Grinsen - aber das kann ja auch nicht das wahre sein.
02.10.2011 01:33 vsebi ist offline E-Mail an vsebi senden Beiträge von vsebi suchen Nehme vsebi in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kein wirklicher Fehler, aber etwas merkwürdig: Mir ist aufgefallen, dass bei Ravenclaw- und Hufflepuff-Accounts oben in der Spalte, in der die Punkte angezeigt werden, links der Benutzername und rechts der Hausname in den Hausfarben stehen (also bei Ravenclaw in blau und bei Hufflepuff in gelb). Bei Gryffindor und Slytherin ist das nicht so, da steht es bei beiden in gelb, was auch die Standardfarbe des Benutzernamens vor der Hauseinteilung ist (wobei es bei Gryffindor zumindest noch als zweite Hausfarbe passen würde, aber Slytherin und gelb?). Warum so uneinheitlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Entweder sollte das bei allen in der entsprechenden Hausfarbe sein oder bei allen Accounts in derselben Farbe, aber nicht so eine halbe Sache.

Hier ein paar Links zu Screenshots, damit ihr sehen könnt, was ich meine:
, , ,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 14.07.2012 10:18.

14.07.2012 10:15 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kann ich bei Slytherin eine leichte Grün-Tönung erkennen.

Und wenns nicht so sein sollte - wir sind eben die besten, die anderen guttenbergen nur. Cool

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.07.2012 12:59 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es ist nicht leicht grün... es ist allerdings auch nicht sooo gelb wie die anderen breites Grinsen

bis vorhin wusste ich noch nicht mal das es nicht normal ist das unseres diese farbe hat.. xD ich dachte alle hätten die farbe da... breites Grinsen

__________________

14.07.2012 14:30 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei Slytherin ist das Gelb irgendwie heller als bei Hufflepuff und Gryffindor, was das ganze noch mal komischer macht. Vielleicht soll die Slytherin-Schrift eigentlich grün sein und durch einen Fehler wird sie hellgelb angezeigt? Aber das müsste denen ja eigentlich auffallen, vor allem weil sie am besten wissen müssten, welche Farbe da angezeigt werden soll. Vielleicht haben sie auch einfach mal mit verschiedenen Farben rumexperimentiert und dann vergessen, es einheitlich zu machen. Grinsen
14.07.2012 16:13 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Problem:

Also es ist wahrscheinlich eher ein bug.
Ich hab nämlich letztens den Garten der Weasleys entgnomt und dann ist folgendes passiert: im hinteren Teil des Gartens tauchten zwei Gnome zur gleichen Zeit auf und irgendwie hab ich es geschafft, sie beide zu greifen. Allerdings ist der eine dann aus dem Cursor gefallen und der andere war noch dort. Man hat zwar noch das Schwinggeräusch gehört, aber es hat sich überhaupt nichts mehr getan. Das Spiel und die ganze Seite hat sich komplett aufgehangen und ich musste alles schließen und mich dann wieder neu einloggen, damit ich weitermachen konnte.

Nur mal so als Hinweis falls ihr mal in die selbe Situation kommt. Augenzwinkern

__________________

15.07.2012 11:30 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Sachen wurden bei den neuen Kapiteln (5-11) (noch) nicht richtig übersetzt:

- Die Zaubertrankzutat wurde gar nicht übersetzt
- Aus wurde im Deutschen:
- wurde nicht übersetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 20.09.2012 12:08.

19.09.2012 16:02 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Fehler-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH