Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.075 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.637 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.076 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.076 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.725 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] 75 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Duellen geht mir ähnlich. Vermutlich liegt es am Wetter. Augenzwinkern
Die Tränke lasse ich im Hintergrund laufen, wenn ich eh am PC sitze. Augenzwinkern

__________________

21.08.2012 00:02 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, und da im Hintergrund vergesse ich sie dann immer. Keine Ahnung
Aber der Tipp mit dem Küchenwecker könnte da helfen. Augenzwinkern

__________________

21.08.2012 00:26 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir immer bei meinem Handy den Countdown. breites Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


23.08.2012 11:57 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Psst! Hier ist es ja so leise geworden. Augenzwinkern
Ich wollte euch nurkurz an meinem derzeitigen Punktestand teilhaben lassen. Grinsen



__________________

05.10.2012 11:33 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow das sind aber wirklich eine beachtliche Menge Geschockt

__________________

06.10.2012 08:42 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das jetzt ironisch? Es sind nicht viele, aber mir gefällt die Zahl.

__________________

06.10.2012 10:29 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das ehrlich ich habe grade einmal 1050 Punkte.... ich finde es großartig das du akribisch weiter sammelst. Kann ich von mir in letzter Zeit nicht gerade sagen...

__________________

07.10.2012 02:48 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach das Brauen kann neben her laufen, während ich am PC arbeite. Und: Danke.

__________________

07.10.2012 10:07 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Gweneth Gweneth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62377.png

Dabei seit: 21.10.2012
Alter: 39
Herkunft: TÜ
Pottermore-Name: ShadowGalleon4146



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 11.111 auch "bombastisch" und nicht nur wegen der netten Zahl Augenzwinkern

Ich habe knapp über 300 und bin stolzer Ravenclaw *g* Eigentlich hatte ich vermutet man würde mich nach Hufflepuff stecken *lol* Aber wahrscheinlich bin ich dann doch etwas zu faul. *undschuldigschau*

Aber mal ganz im Ernst, manche haben über 100.000 Punkte und haben sich erst dieses Jahr im Juli angemeldet Oo
So unglaubwürdig es sich ja anhören mag... aber es gibt tatsächlich noch ein Leben neben Harry Potter.... Oh mein Gott D= Ich habe es tatsächlich niedergeschrieben... schwarz auf weiß... ... die Welt ist ja so grausam
21.10.2012 21:23 Gweneth ist offline E-Mail an Gweneth senden Homepage von Gweneth Beiträge von Gweneth suchen Nehme Gweneth in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt User die sich tägliche Ziele gesetzt haben: z.B. 1000 Punkte pro Tag durch Duelle. Das ist locker am Abend nebenher bei einem Spielfilm zu schaffen. Allerdings ist mir das auf Dauer zu zeitaufwendig und auch zu langweilig. Es gibt halt ein Leben neben Potter. Augenzwinkern
Meiner Meinung nach gibt es für die Duelle auch viel zu viele Punkte im Vergleich zu den Tränken. Vielleicht wäre es eine Lösung, die Duelle von den Hauspunkten separat zu werten. Schließlich dürfen sich die Schüler in Hogwarts auch nicht alle Nase lang mit ihren Zauberstäben bekriegen.

__________________

22.10.2012 19:09 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Gweneth Gweneth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62377.png

Dabei seit: 21.10.2012
Alter: 39
Herkunft: TÜ
Pottermore-Name: ShadowGalleon4146



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol Da hast du eigentlich recht, Ginny.
Aber dann würden manche vermutlich gar keine Punkte mehr bekommen und es würden sich noch mehr Slytherins und Gryffindors in unser Haus schleichen um Kessel in die Luft zu jagen. Flop
Wobei ich vermutlich auch den "Time Turner" Trick angewendet hätte, aber nicht weil ich unbedingt mehr Punkte haben wollte, sondern um den Zaubertrank weiterzukochen^^
Es ist, wie ich schon bei anderen in der Kritik gelesen habe, ein wenig so wie bei Farmville. Wobei ich natürlich auch den Machern dazu beipflichten muss, dass man schließlich auch in der "realen" Zauberwelt den Trank länger kochen lassen müsste...
Obwohl... ob es wohl ein Zauber gibt, der diese Zeit verkürzen lassen könnte? Keine Ahnung

Aber mir wären so viele Duelle trotzdem zu aufwendig und langweilig ^^

btw. bekommt ihr auch so viele Slytherin Duell anfragen? Manche von denen haben sich scheinbar zur Aufgabe gemacht mich non stop zu lähmen Oo (was sie allerdings nicht immer hinbekommen breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweneth: 23.10.2012 13:14.

23.10.2012 13:12 Gweneth ist offline E-Mail an Gweneth senden Homepage von Gweneth Beiträge von Gweneth suchen Nehme Gweneth in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist neu oder? Daran wird es vermutlich liegen. Es ist leichter gegen einen unerfahrenen Duellgegner anzutreten. Erfahrenere haben meist ihren Rhythmus gefunden: z.B. in Form eines sich wiederholenden Mantras.

__________________

23.10.2012 14:39 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Gweneth Gweneth ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62377.png

Dabei seit: 21.10.2012
Alter: 39
Herkunft: TÜ
Pottermore-Name: ShadowGalleon4146



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es geht eher darum, weil sie verlieren XD Wobei ich noch nie 145 bekommen habe, höchstens 144 :-/ Aber ich habe auch keinen Gegner gehabt der je 145 hatte. ^^

wohooo ich habe endlich über 1000 Punkte XD und habe das erste Mal jemanden als Gegner mit 145 gesehen ^^
Ich nutze garantiert keine aus, die noch schlech im Duellieren sind :-/ Klar bekommt man dann Punkte, aber das ist nicht wirklich fair, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gweneth: 23.10.2012 20:04.

23.10.2012 18:22 Gweneth ist offline E-Mail an Gweneth senden Homepage von Gweneth Beiträge von Gweneth suchen Nehme Gweneth in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah, ich habe endlich 800 Tränke zusammen breites Grinsen

__________________

01.12.2012 23:13 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ab ca januar hat inet wieder internet und ist pottermore aktiver wieder. gruß an alle clawies die mich vermisst haben oder nicht.

__________________

08.12.2012 14:19 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] 75 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH