Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.942 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.545 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.134 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.315 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.790 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pavo Pavo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60300.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut breites Grinsen


Also ich durfte mich zwischen Hufflepuff und Ravenclaw entscheiden und wundere mich jetzt, dass so viele Hufflepuff toll finden. Die sind nett, gerecht blabla.. klingt für mich trotz des Hufflepuff-Textes immer noch langweilig Verwirrt Fröhlich ja sorry.

ich würd gern mal von Ravenclaw alle Eigenschaften auflisten.
Was ich schön finde ist, dass wir kreativ sind, denn das bin ich wirklich. Habe auch bei der Frage, worauf ich stolz bin oder so, meine "Vorstellungskraft" gewählt Top

__________________

31.08.2011 21:05 Pavo ist offline E-Mail an Pavo senden Beiträge von Pavo suchen Nehme Pavo in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben..

Da bin ich doch glatt in Ravenclaw gelandet breites Grinsen

__________________


01.09.2011 19:26 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HopeLilyBlack
Hallo ihr lieben..

Da bin ich doch glatt in Ravenclaw gelandet breites Grinsen

Na dann: Herzlich Willkommen bei uns Umarmen

__________________

01.09.2011 19:34 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Danke schön ..

__________________


01.09.2011 20:15 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das darf doch nicht wahr sein. Slytherin hat uns überholt Traurig

__________________

02.09.2011 12:07 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr ravenclaws breites Grinsen

ich gehör auch dazu Applaus

0_o omg die slytherins haben uns doch tatsächlich überholt...
02.09.2011 12:36 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Natschi*
hallo ihr ravenclaws breites Grinsen

ich gehör auch dazu Applaus

0_o omg die slytherins haben uns doch tatsächlich überholt...

Erstmal herzlich Willkommen Umarmen

Ja, das ist echt unakzeptabel. An die Kessel, Leute! Die holen wir schon wieder ein! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 02.09.2011 12:41.

02.09.2011 12:40 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistee
Zitat:
Original von *Natschi*
hallo ihr ravenclaws breites Grinsen

ich gehör auch dazu Applaus

0_o omg die slytherins haben uns doch tatsächlich überholt...

Erstmal herzlich Willkommen Umarmen

Ja, das ist echt unakzeptabel. An die Kessel, Leute! Die holen wir schon wieder ein! breites Grinsen



jap das schaffen wir!! Augenzwinkern
02.09.2011 12:52 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch von mir Herzlich Willkommen an alle Neuen in unserem schönen Haus! Umarmen

Das mit Slytherin wird noch spannend ... nein halt ist schon spannend breites Grinsen Also braut Leute, braut! Applaus Hab auch grad wieder nen Trank aufgesetzt und bereits 3 Mitleidspunkte ergattert (jaja ich weiß aber besser als nix Fröhlich ) Gestern Abend ist mir übrigens schon mein 2. Trank geglückt! Es geht aufwärts *gg*

Ich hab mir mal erlaubt unsere Liste zu aktualisieren... leider fehlen noch ein paar Angaben (hauptsächlich Zahlen) also falls ihr ergänzen möchtet ... ne!? breites Grinsen

*Natschi* - EuleKönigin81
Accio
Adore-le-sun - OakLumos_
Bridge2TheSky - CatPatronus14
Clea - HazelHolly_
Dissendium - WillowWitch184
Eistee - StarThestral9
EuroMaster2008 - FelicisAsche206
Falchú - MondAvis_
Feltbeatz - EyeOwl_
geheim - StormBlood212
Ginny Molly Potter - FireboltMagic179
Harry_Potter_Fan_96 - SucherNox_
Hermione Granger - NimbusBludger135
HopeLilyBlack - PhonixWild69
Inet - PhonixAccio58
Irm63 - Spellcharm25
karlie - FireboltSnidget130
Kate - NoxZauber162
Kenji - GlowQuill49
Lady Black - StoneBat209
Lancelot
Leah - NerhegebNight33
Loony - PurpurKürbis165
Midnight-tales - SnitchMitternacht
Nymphadorella - ShadowRiver160
Ollivander - DrachenFirebolt119
Paddy Black - DragonThestral11
Paulina
Pavo - MirrorPumpkin143
phoenix.tear - BloodLeviosa211
Potterblume - FlooPotion41
Sambagirl77 - PhoenixWild_
SarahBlack
Shary - QueenAuror_
SichelMarodeur146 - SichelMarodeur146
Soana - RainRiver169
Struppi - SkullWild124
Sweettrisha - IceHazel185
Thunder - ProphecyFeather110
TIMBOlino - WeideWatch110
Vphil - BatMagic27
Weasley - NimbusSnidget_

Vielleicht könnte Timbolino die Liste dann im Anfangsbeitrag einfügen Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Sweettrisha: 08.09.2011 20:28.

02.09.2011 20:28 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Punktgleich mit den Slys breites Grinsen
Lasst die Kessel glühen..breites Grinsen
( Aber nicht gleich in 1000 Teile sprengen ) breites Grinsen

Werden das bei euch in der Großen Halle auf weniger Schüler statt mehr???

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopeLilyBlack: 02.09.2011 21:52.

02.09.2011 21:41 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, hab noch nie drauf geachtet ... schau immer nur auf die Punkte breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
02.09.2011 22:07 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch erst heute aufgefallen...
Heute Nachmittag hatten wir es noch 144.311...

__________________


02.09.2011 22:12 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
Pavo Pavo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60300.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie komisch, dass die Hufflepuffs oft für Slytherin sind und lieber Slytherin vorne sehen als uns? Verärgert wann ist DAS denn passiert? Flop

__________________

03.09.2011 14:53 Pavo ist offline E-Mail an Pavo senden Beiträge von Pavo suchen Nehme Pavo in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pavo
ich finds irgendwie komisch, dass die Hufflepuffs oft für Slytherin sind und lieber Slytherin vorne sehen als uns? Verärgert wann ist DAS denn passiert? Flop



Woher hast du das? ^^

__________________

03.09.2011 15:20 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben. Da melde ich mich auch mal wieder.
Zuerst möchte ich mich bei Vphil, sweettrisha, phoenix.tear, Eistee und HopeLilyBlack für das adden auf Pottermore bedanken. An alle anderen, ich habe euch nun geaddet ihr müsst mich nur noch annehmen. Grinsen
@HopeLilyBlack: Kann es sein dass dein HPXperts Name früher Sambagirl77 lautete? breites Grinsen Oder bin ich total doof?
@IceHazel: Du hast einen Tippfehler gemacht. TIMBOlinos Pottermorename ist WeideWatch ohne S. Vielleicht kannst du es ändern, damit andere die ihn adden wollen nicht das slebe Problem bokommen wie ich Augenzwinkern

Ihr seid super. Grinsen
03.09.2011 16:37 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Seiten (75): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH