Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.867 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.391 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.943 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.632 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirror_of_eriseD
dass Lockhart in Ravenclaw war, ist mir neu ^^
aber es dürfte stimmen:

http://www.fictioncentral.net/hpforum/index.php?app=blog&blogid=551&showent
ry=3015


und das Foto überzeugt mich auch.


Das Foto ist aus dem 2. Film. Nur weiß ich persönlich nicht, ob das auch von JKR kommt. Wie er auf einem Bild aussieht, dass in seinem Büro rumhängt, wird wohl nicht im Drehbuch gestanden haben.
Flitwick, zumindest die erste Version, sah ja auch nicht so aus, wie sie ihn sich vorgestellt hat.

Auf der anderen Seite kam die Info dass Dean Thomas schwarz ist, ja auch von JKR, wehalb sie einen schwarzen Jungen gecastet haben.

Deswegen, ich weiß es einfach nicht, und da ich ihn mir nicht wirklich in Ravenclaw vorstellen kann, glaub ich es erst wenn ich die Bestätigung habe.

Ich glaub aber auch ganz sicher, dass wir es wenn Band 2 drannkommt erfahren.
19.08.2011 21:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das es "nur" ein Bild im Büro ist, ist die eine Sache. Aber Lochkart ist ja sozusagen der Hauptcharakter im zweiten Film. Da wird Rowling sicherlich (auf Anfrage) gesagt haben, zu welchem Haus er gehörte.

Außerdem ... überlegt doch ... selbst wir würden ihn doch dort einteilen.
Er ist weder Mutig (kein Gryffindor) noch Loyal (Hufflepuff). Ein Slytherin ist er nun aber auch nicht. Er schrieb eine Menge Bücher und ist nicht auf den Kopf gefallen. Daher ist ihm durchaus Intelligenz zu zuschreiben = Ravenclaw. Ich finde es auch ohne Rowling das passendste Haus für ihn ;-) Und ich denke, sie stecke ihn auch hier herein.

__________________
''

19.08.2011 21:30 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eben nur mein persönliches Empfinden und deshalb warte ich erstmal ab.
Und doch meiner Meinung nach würd er schon gut nach Slytherin passen.
Aber guck dir das mal an.
Gilderoy Lockhart- Welches Haus
Besonders die Umfrageergebnisse.
Okay Hufflepuff wurde aus ziemlich bekloppten Gründen genommen, aber so eindeutig finden "wir" das wohl gar nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 19.08.2011 21:40.

19.08.2011 21:38 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, die haben noch nix von meinen schlagenden Argumenten gehört Augenzwinkern Ich würde alle noch überzeugen, dann würde da: Ravenclaw 100 % - stehen ...

__________________
''

19.08.2011 21:45 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie ein Thema gestartet... ja, ich weiß... schlechte ausrede, aber ich weiß ja nicht mal genau wie ich ein Bild in einen Text einfüge Scheinheilig

ich werd es gleich nachher mal probieren .... es gibt ja immer ein erstes mal Augenzwinkern

__________________

20.08.2011 00:30 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein Ravenclaw mein name ist SucherNox___

__________________

21.08.2011 11:43 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch mich hat es hierher verschlagen (Hängt 179 an meinen Namen). breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 03.09.2011 16:57.

25.08.2011 02:48 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Ravenclaw breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 26.08.2011 12:26.

26.08.2011 12:26 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
während "Potterwait" hab ich einige Signaturen erstellt und da ich nicht wusste, in welchem Haus ich enden würde, natürlich in allen Farben breites Grinsen





Falls jemand Gefallen daran findet, kann er sie gerne verwenden breites Grinsen (Bitte nur darum, irgendwo meinen Nickname ranzuklatschen Augenzwinkern )

__________________

26.08.2011 17:04 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich bin auch Ravenclaw geworden. breites Grinsen

__________________
''
26.08.2011 22:37 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich auch nach Ravenclaw ''verirrt'' breites Grinsen Bin aber ganz zufrieden, ich glaube es passt zu mir. Grinsen

__________________

27.08.2011 01:28 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phoenix.tear
So, ich hab mich auch nach Ravenclaw ''verirrt'' breites Grinsen Bin aber ganz zufrieden, ich glaube es passt zu mir. Grinsen

Applaus

So viele Ravies =DDD Ich mag Ravenclaw mittlerweile sehr durch Pottermore. Hätte echt am wenigsten mit dem Haus gerechnet. Ich fand den Begrüßungstext echt lustig (wegen den Gryffindors). Und irgendwie fühl ich mich dort richtig aufgehoben, obwohl ich mich sonst eigentlich für ne Gryffindor halte. Grinsen
27.08.2011 01:54 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa genauso gings mir auch. Ich hatte gedacht ich komme zu Gryffindor, hab gehofft es wird Slytherin und geworden ist es Ravenclaw. breites Grinsen Nur nach Hufflepuff wollte ich nicht und das hat ja geklappt. breites Grinsen

Ich find die Texte zu den Charakteren wahnsinnig interessant..man und ich wollte vor 2 Stunden schlafen gehen XD

__________________

27.08.2011 01:57 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha. Bei mir wars genau anders rum^^ Ich dachte ich komme nach Slytherin, wollte aber nach Gryffindor XDD und rauskam Ravenclaw o_o thihi
Bei Gryffindor gibts ja gar keinen langen Begrüßungstext … voll öde breites Grinsen

Bei den Charaktertexten tun mir teilweise die Augen schon weh, dass ich aufhören muss XD (mir gehts jetzt noch so wie gestern, ich kann nich aufhören)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 27.08.2011 02:02.

27.08.2011 02:00 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Ollivander Ollivander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57101.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 55
Herkunft: Winkelgasse, BY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ravenclaws,
der sprechende Hut hat sich selbst bestätigt und mich wieder nach Ravenclaw geschickt Fröhlich

__________________

Alle sagten immer "das geht nicht" Verboten ...bis einer kam, der das nicht wusste... Fröhlich
27.08.2011 21:46 Ollivander ist offline E-Mail an Ollivander senden Beiträge von Ollivander suchen Nehme Ollivander in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH