Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.889 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.411 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.943 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.633 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber TIMBOlino: immer wenn ich deine Signatur anschaue, frage ich mich, ob Lockhart und die Maulende Myrte in Ravenclaw waren....?!?!?!? breites Grinsen

__________________

16.08.2011 19:08 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy108
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber TIMBOlino: immer wenn ich deine Signatur anschaue, frage ich mich, ob Lockhart und die Maulende Myrte in Ravenclaw waren....?!?!?!? breites Grinsen

Ja, waren sie. Deshalb sind sie ja in meiner Sig Augenzwinkern

__________________
''

16.08.2011 19:11 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lockhart jetzt eigentlich wirklich auch?
Bisher wars ja nur laut Film so und so 100% sicher ob JKR das auch so gedacht hat wars ja nicht.
16.08.2011 19:14 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, macht mich nicht wuschig. Werde mal die Tage nachforschen, und ggf. ersetzen, wenn es sich nicht bestätigen sollte ...

__________________
''

16.08.2011 19:27 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TIMBOlino
Hm, macht mich nicht wuschig. Werde mal die Tage nachforschen, und ggf. ersetzen, wenn es sich nicht bestätigen sollte ...


Kannst ihn ja falls nicht mit Quirrel ersetzen Fröhlich

__________________

16.08.2011 19:31 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raspberry
Zitat:
Original von TIMBOlino
Hm, macht mich nicht wuschig. Werde mal die Tage nachforschen, und ggf. ersetzen, wenn es sich nicht bestätigen sollte ...


Kannst ihn ja falls nicht mit Quirrel ersetzen Fröhlich

Ne danke. Dann lieber mit Ollivander Augenzwinkern


edit: Hmmm ... Das hier ist mir Beweis genug. http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...itchCloseup.jpg
Erst wenn Rowling sagt, dass sei so nicht richtig, ziehe ich meine Meinung zurück. Aber man darf ja nicht vergessen, das Rowling die Filme mitgestaltet hat. Sie hat den Machern vielleicht gesagt, sie sollen ihn in Ravenclaw stecken.
Aber wenn auf Pottermore da zweite Buch erscheint, werden wir es ja vielleicht erfahren Augenzwinkern

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 16.08.2011 19:35.

16.08.2011 19:32 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TIMBOlino
Zitat:
Original von Fairy108
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber TIMBOlino: immer wenn ich deine Signatur anschaue, frage ich mich, ob Lockhart und die Maulende Myrte in Ravenclaw waren....?!?!?!? breites Grinsen

Ja, waren sie. Deshalb sind sie ja in meiner Sig Augenzwinkern

Hiermit habe ich meinen Glauben in das Hause Ravenclaw verloren... Augenzwinkern

__________________

16.08.2011 21:15 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy108
Zitat:
Original von TIMBOlino
Zitat:
Original von Fairy108
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber TIMBOlino: immer wenn ich deine Signatur anschaue, frage ich mich, ob Lockhart und die Maulende Myrte in Ravenclaw waren....?!?!?!? breites Grinsen

Ja, waren sie. Deshalb sind sie ja in meiner Sig Augenzwinkern

Hiermit habe ich meinen Glauben in das Hause Ravenclaw verloren... Augenzwinkern

Lockhart ist doch voll cool *anbet* Augenzwinkern

__________________
''

16.08.2011 21:24 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TIMBOlino
Zitat:
Original von Fairy108
Zitat:
Original von TIMBOlino
Zitat:
Original von Fairy108
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber TIMBOlino: immer wenn ich deine Signatur anschaue, frage ich mich, ob Lockhart und die Maulende Myrte in Ravenclaw waren....?!?!?!? breites Grinsen

Ja, waren sie. Deshalb sind sie ja in meiner Sig Augenzwinkern

Hiermit habe ich meinen Glauben in das Hause Ravenclaw verloren... Augenzwinkern

Lockhart ist doch voll cool *anbet* Augenzwinkern

Ja, er hats voll drauf. Macht total den gelehrsamen und weisen Eindruck und ist bestimmt auch sehr geschwind im Denken. Hab gestern "die Kammer des Schreckens" gesehen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy108: 16.08.2011 21:44.

16.08.2011 21:43 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte kurz anmerken das die bilder nicht sichtbar sind Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

17.08.2011 12:33 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenji
ich möchte kurz anmerken das die bilder nicht sichtbar sind Augenzwinkern

Die sind nur für Leute sichtbar, die bei Pottermore angemeldet sind Augenzwinkern
(Will keine Screenshots machen, da dies verboten ist, und ich nicht meinen Account riskieren will. Man weiß ja nie Augenzwinkern )


edit: Was Slytherin kann, können wir schon lange Augenzwinkern Zunge raus



So auf die schnelle. Vielleicht wird's nochmal überarbeitet.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 19.08.2011 17:10.

17.08.2011 12:37 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui Grinsen toll, sich eure Willkommensbotschaft durchzulesen Grinsen ( auch die von den Slytherins war interessant) .... ich selbst bin in Gryffindor gelandet Traurig und bei uns standen nur 3 mini Absätze , absolut nicht der Rede wert Traurig

sehr schade, eigentlich wäre ich gern ins Haus Hufflepuff gekommen... hoffentlich stellt deren Willkommensbotschaft auch noch jemand ins Forum Grinsen

__________________

19.08.2011 18:51 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass Lockhart in Ravenclaw war, ist mir neu ^^
aber es dürfte stimmen:

http://www.fictioncentral.net/hpforum/index.php?app=blog&blogid=551&showent
ry=3015


und das Foto überzeugt mich auch.

Myosotis: Mich würde eure Vertrauensschülerrede trotzdem interessieren Augenzwinkern
19.08.2011 19:38 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Myosotis: Jaa, vielleicht machst du ja mal einen Gryffindor-Thread mit der Rede auf Grinsen
19.08.2011 21:01 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt ey, von Gryffindor und Hufflepuff traut sich keiner einen Threas aufzumachen, aber ich würde doch auch soooo gerne die Rede der Amtierenden Vertrauendschülers lesen.

__________________

19.08.2011 21:08 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH