Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.604 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.998 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.063 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.401 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.891 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht, was die immer alle haben. Slytherin ist doch das beste Haus überhaupt breites Grinsen

Was mir auch aufgefallen ist:
Es kommt mir so vor, dass beim Duellieren die Stärke des Zaubers geringer ist, als in der Zeit, als PM für alle geöffnet wurde.
Vor allem die Stärke der Zauber der Slytherins.
Am Anfang waren meine Zauber recht stark und ich hab so gut wie immer gewonnen. Und hatte immer eine Stärke von 140+.
Und jetzt kann ich froh sein, dass ich die 140 überhaupt noch erreiche....Während die anderen Häuser immer viel stärker sind....
Ist das normal? Habt ihr dieses Problem auch, oder ist das nur ein Hirngespinnst von mir? Fröhlich

Edit: Es gibt zwar auch Momente, in denen es richtig gut läuft, aber die sind eher selten.... Unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 31.05.2012 17:41.

31.05.2012 17:32 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur Übungssache. Ich habe meistens 142-143. Ganz selten gelingen mir aber auch 145. Gib nicht auf. Du schaffst auch wieder mehr Punkte.

__________________

31.05.2012 18:55 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh find Slytherin auch super und wollte nirgendwo anders hin. Es hat sogar beim ersten Versuch geklappt. Applaus

Keine Ahnung ob die irgendwas an der Bepunktung gedreht haben. Ich versteh nicht so ganz das prinzip nach dem die Zauber überhaupt bewertet werden. Egal ob ich alles fast perfekt anklicke oder einfach wahllos, ich bekomme nie mehr als 110 Punkte...

__________________




01.06.2012 13:31 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm welchen Zauber benutzt du denn Jamie-Kimberly?
Ist das bei allen Zaubern bei dir so?

__________________

02.06.2012 00:17 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das hier die anderen Häuser mitlesen. Wenn ihr wissen wollt welches der stärkste Fluch ist dann fragt im Gemeinschaftsraum auf Pottermore oder sendet mir eine PM.

__________________

02.06.2012 09:28 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch längst kein Geheimnis mehr, onepound. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 02.06.2012 13:52.

02.06.2012 09:49 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny Molly Potter
Das ist doch längst kein Geheimnis mehr, onepound. Fröhlich Augenzwinkern


Gut. Dann schreib das doch in deinen Gemeinschaftsraum und lass alle anderen daran teilhaben. Vogel zeigen Flop

__________________

02.06.2012 10:09 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei eigentlich allen. Mir ist da noch kein Muster aufgefallen^^
Aber was soll's, wenn es gut läuft, bin ich vielleicht ein mal im Monat online und schaue nur, ob das nächste Buch kommt.

__________________




02.06.2012 16:57 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mission erfüllt! breites Grinsen Applaus Applaus Applaus Wir haben gewonnen! Ich gebe hier eine runde Butterbier aus. Wer will kann sich eines nehmen. Augenzwinkern Aber nur Slytherins!

__________________

05.07.2012 14:14 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann nur her damit breites Grinsen
Ich freue mich soo breites Grinsen
Wir haben tatsächlich gewonnen
Klasse gemacht, Freunde Friends

__________________

05.07.2012 15:44 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich irgendjemand von euch wirklich daran gezweielt, dass wir die besten sind? breites Grinsen Geschockt Keine Ahnung

Scheinheilig

__________________

10.07.2012 11:36 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es war schon sehr knapp. Von anfang an. Unterschätzen dürfen wir unsere Gegner nicht sonst fallen wir sehr schnell zurück. Aber ich war schon überzeugt davon dass wir gewinnen wenn wir es wollen. Applaus

__________________

10.07.2012 12:47 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Nymphadora Bluee Nymphadora Bluee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.09.2011
Herkunft: Buchholz
Pottermore-Name: GoldKey21033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Slytherins!!!

Habt ihr euch denn auch schon die ersten 4 Kapitel vom 2. Buch angeguckt?

Ich bin übrigens GoldKey21033 und inzwischen echt glücklich, in Slytherin zu sein...!
10.07.2012 21:49 Nymphadora Bluee ist offline E-Mail an Nymphadora Bluee senden Beiträge von Nymphadora Bluee suchen Nehme Nymphadora Bluee in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe die vier Kapitel schon durch und bin sehr zufrieden; vor allem freue ich mich über das Zusatzmaterial über die Malfoys Top
Es gab auch die beiden tollen Aktionen:
Spoiler:
Gnomen werfen und den Kuchen fliegen lassen.
Pottermore scheint sich was einfallen zu lassen, damit es nicht zu langweilig wird.
Ich freu mich auf die nächsten Kapitel Grinsen Vor allem, da die Kammer des Schreckens mein zweitliebster Band ist.

Der nächste Hauspokal gehört wieder uns, ne? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 10.07.2012 22:08.

10.07.2012 22:08 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja,

Spoiler:
ich werde wohl aussteigen müssen. Die Gnome sind ein Hindernis für mich, wegen der Feinmotorik.
Man kann das Kapitel nicht überspringen. Anders als beim Zaubertrankbrauen. Keine Ahnung

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanctusSeverus: 11.07.2012 07:38.

11.07.2012 07:37 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH