Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.079 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.388 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   4.940 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.273 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.796 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren, wo man doch eigentlich momentan garnicht so wirklich viel machen kann, wenn man mal durch die Geschichte ist.
Seidenn man braut Zaubertränke, lässt die absichtlich scheitern und erhält dadurch wenigstens einen Punkt.
Oder gehen die Zaubertränke mitlerweile wieder?

__________________

22.08.2011 22:51 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermine!
Das würde mich auch interessieren, wo man doch eigentlich momentan garnicht so wirklich viel machen kann, wenn man mal durch die Geschichte ist.
Seidenn man braut Zaubertränke, lässt die absichtlich scheitern und erhält dadurch wenigstens einen Punkt.
Oder gehen die Zaubertränke mitlerweile wieder?


na toll Unglücklich ich weiß schon, wieso Slytherin Gryffindor nich mag^^
Die Zaubertränke gehen manchmal (manchmal bekommt man dann keine Punkte, aber meistens schon), wenn man sie 'offen lässt' Das heißt nicht auf das 'Komme später wieder' klickt, sondern die Seite in einem eigenen Tab offen lässt. So mach ich das zurzeit Grinsen
22.08.2011 22:53 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich morgen wieder mithelfen Punkte zu sammeln.
Alledings passiert es mir oft, dass wenn ich auf der Seite nichts mache, sie einfach in einem anderen Tap offen lasse, ich mich nach einer gewissen Zeit neu enloggen muss. Ich weiß nicht ob das mit dem Trank dann noch klappt.

__________________

22.08.2011 22:59 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann musst du, wenn du dich einloggst, das Häckchen bei 'eingeloggt bleiben' drinlassen. Oder den Laptop nicht zuklappen (falls du einen hast)
Oder noch zusätzlich einen Pottermore-Tab offen lassen, wo du immer wieder was rumklicken kannst, damit du nich automatisch ausgeloggt wirst.
22.08.2011 23:02 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Laptop, aber der geht auch nach ner Zeit in Stand By wenn ich ihn offen lasse. Das werde ich dann für die Zeit mal abstellen wenn ich an Zaubertränke panschen bin.
Das Häckelchen beim Einloggen hatte ich jetzt die letzte Zeit nie drin, weil ich dann trotzdem rausgeschmissen wurde und mich nicht mehr einloggen konnte. Hieß immer ich sei schon eigeloggt Beleidigt

Aber ich werds nochmal versuchen. Danke für die Tips

EDIT:
Ha, die Slytherins waren heute Nacht sehr fleißig, sie haben das große Stundenglas für die Hauspunkte so manipuliert, dass wir jetzt wieder in führung sind. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine!: 23.08.2011 08:16.

22.08.2011 23:08 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mag Slytherin auch und wollte fragen ob ich auch diese sigi kopieren darf? =)
@AlexSnape: Kannst du mich auch im Startpost eintragen, ich möchte gerne eine Slytherin sein.

__________________
I Love Tom Felton! 8D
23.08.2011 11:42 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynder Malfoy
Hallo ich mag Slytherin auch und wollte fragen ob ich auch diese sigi kopieren darf? =)
@AlexSnape: Kannst du mich auch im Startpost eintragen, ich möchte gerne eine Slytherin sein.


Was du willst und was du wirst sind zwei verschiedene Sachen breites Grinsen ...

Die Leute hier, in Pottermoreforum wurden von den von J.K.Rowling höchstpersönlich generierten Sprechenden Hut nach Slytherin eingeteilt Augenzwinkern

Bist denn schon bei Pottermore? Wenn nicht, musst du dir erstmal einen Account besorgen - dies ist aber jetzt nur noch ab Oktober möglich.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mafalda: 23.08.2011 12:04.

23.08.2011 12:03 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cynder Malfoy: Wie Mafalda schon sagt, dass ist die Pottermoreeinteilung. Wenn dus geschafft hast, in das beste Haus in Hogwarts zu kommen, meld dich einfach nochmal Grinsen

EDIT: Übrigens, wir sind wieder Platz eins breites Grinsen
We R Slytherins - Musikvideo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 23.08.2011 15:38.

23.08.2011 14:31 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin noch keine Slytherin, hoffe aber eine zu werden da das wirklich das BESTE Haus ist breites Grinsen
Bin Tag 4, kann also noch dauern bis ich das weiss... Weinen

Zitat von Übrigens, wir sind wieder Platz eins :
Übrigens, wir sind wieder Platz eins


Tja, das war Slytherin in Harrys erstzem Jahr ja auch *hust* Hoffe mal das das am Ende des "Schuljahres" keine unangenehme Überraschung aufwirft. Beleidigt

__________________



23.08.2011 20:02 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leutz,
Wir sind schon wieder im Rückstand.
Ich glaube, die Duellfunktion, die heute mal für kurze Zeit funktioniert hat, ist uns nicht gut bekommen. 26 Punkte Rückstand auf Gryffindor.....
aber das ist garnichts, das schaffen wir schon wieder!
Vielleicht sollten wir nur noch andere Slytherins zum Duell fordern, dann können wir im Grunde nur gewinnen.
(Da kommt die Tücke eines wahren Slytherins zum vorschein Fröhlich )

__________________

24.08.2011 23:32 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens Heartwolf116.

Slytherin for the win!

edit: wie kriegt ihr eigentlich die Bilder der Gemeinschaftsräume und der Grossen Halle in gross, d.h. ohne die Menüs im Vordergrund?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir. Krone: 26.08.2011 14:24.

26.08.2011 14:21 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich bescheuert oder haben die Ravenclaws nen cheat? Geschockt
Ich war einen tag nicht online und gehe nichts böses ahnend zur großen halle und plötzlich führt ravenclaw mit fast 500P wie geht das? Geschockt Geschockt Geschockt

__________________

26.08.2011 14:27 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sir.Krone: Alles klar, ich trags ein Grinsen
die Bilder bekommst du in dem du zu der jeweiligen Seite gehst, dann auf einen Teil gehst, wo du das Bild siehst -> Rechtsklick -> Hintergrundgrafik anzeigen : )

@Raspberry: Jaa, das versteh ich auch nich -.- Die haben in einer Nächt über 1000 Punkte geholt und das ohne die Duelle..
26.08.2011 14:29 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexSnape
@Sir.Krone: Alles klar, ich trags ein Grinsen
die Bilder bekommst du in dem du zu der jeweiligen Seite gehst, dann auf einen Teil gehst, wo du das Bild siehst -> Rechtsklick -> Hintergrundgrafik anzeigen : )

@Raspberry: Jaa, das versteh ich auch nich -.- Die haben in einer Nächt über 1000 Punkte geholt und das ohne die Duelle..


Ich glaube auf Pottermore gibt's irgendeine Anti-Slytherin-Verschwörung... erst Gryffindor die plötzlich total viele Punkte aufholen und jetzt Ravenclaw... da kann doch i-was nicht mit rechten Dingen zu gehen... wie wollen die denn so schnell 1000P kriegen? o.O

EDIT: Vor allem die Person die neuerdings in der Schulführungsliste 1. ist ist noch nicht mal in den Top 20 der Duell liste un der 20. Platz hat 1520P mit duellen gesammelt... also muss diese Person min 4148 Punkte ohne Duelle gesammelt haben... Geschockt
Das wären ohne die ca 40/50 von der geschichte noch 4100 Punkte durch Tränke... und selbst wenn jeder trank funktioniert hat wären dass 820 gebraute tränke... jeder Trank mindestens eine stunde sinds schon min 820 Stunden (34,16 Tage) von den zutaten kosten mal ganz zu schweigen....
Geschockt Keine Ahnung
DAS FUNKTIONIERT DOCH GAR NICHT o.O
Solange ist Pottermore noch gar nicht offen... Geschockt Traurig
wie soll das gehen? o.O

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 26.08.2011 14:39.

26.08.2011 14:32 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der jenige könnte auch lauter Tränke mit absicht Kaputt gemacht haben.
Das wären dann 4100 kaputte Tränke, wenn er einen jeweils in 15 Sek. kaputt macht (einfach gleich auf den Zauberstab klicken) dann sind das 17-18 Stunden, wäre machbar. Wenn er dafür nur 10 Sek. pro Trank braucht wären das sogar 'nur' 11-12 Stunden
Aber ob das so fair ist, glaub ich nicht. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 26.08.2011 14:52.

26.08.2011 14:51 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH