Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.899 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.316 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   4.913 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.261 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.788 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider wurde mein Account gemeldet und erst mal gesperrt. Darum habe ich mir einen neuen gemacht. Bis ich meinen alten Account wieder habe (falls ich ihn wieder bekomme!) findet ihr mich bis auf weiteres dort als KoboldSchild16503. Ich freue mich auch unter diesem namen auf Freundschaftsanfragen.

EDIT: Ich glaube ich habe herausgefunden warum mein account gesperrt wurde. Manche glauben wahrscheinlich dass ich betrügen würde weil ich mehr Punkte hatte als ein paar andere. Aber ich habe alle ehrlich gewonnen und habe auch nur einen account. Ich war nicht mal in der näher der Bestenlisten. Ich hasse Betrüger und Leute mit mehreren accounts. Ich kann nur hoffen dass mein alter account bald wieder freigeschaltet wird. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 24.11.2012 09:11.

23.11.2012 12:53 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir die Stellungnahme von Pottermore schon durchgelesen? Hast du mitbekommen, was gestern auf Pottermore los war? Du wirst wohl ein weiteres Opfer von Pottermore selbst gewesen sein!

Es muss nicht sein, dass dich andere angezeigt haben, also hör endlich mit deinem Verfolgungswahn auf! Ich möchte nochmal mit Entschiedenheit betonen, dass von uns keiner dich bei Pottermore angezeigt hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 24.11.2012 15:33.

24.11.2012 14:08 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du hier? Das hier ist ein Thread für Slytherins! Und lass mich einfach in Ruhe!!! Verärgert

__________________

24.11.2012 14:35 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onepound
Warum schreibst du hier? Das hier ist ein Thread für Slytherins! Und lass mich einfach in Ruhe!!! Verärgert


Solange dieser Thread für alle offen ist, dürfen auch alle schreiben Augenzwinkern

Das war nur ein Hinweis von mir, ob du es schon gesehen bzw. gestern mitbekommen hast, was los war?

Wieso siehst du alles gleich als persönlicher Angriff gegen dich? Können sich Leute aus verschiedenen Häusern nicht mehr normal unterhalten? Nein, bei dir wohl eher nicht!

Es wurde von allen Häusern eine Menge unschuldiger Leute gesperrt bzw. Punkte abgezogen und alle, die tatsächlich unschuldig sind, sollten auch die Möglichkeit bekommen, ihre Puntke bzw. ihren Account wieder zu bekommen - ja auch du. Allen unschuldigen gegenüber ist es unfair, sie für die Fehler einiger weniger büßen zu lassen!

Also sieh nicht gleich alles als Angriff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 14.03.2013 13:21.

24.11.2012 14:55 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gryffindors haben einen Bildschirmhintergrund mit ihrem Gemeinschaftsraum als Belohnung bekommen. Wir können unseren Gemeinschaftsraum auch als Hintergrund benutzen. Dazu müssen wir nur auf das Bild des raums mit der rechten maustaste klicken und den hintergrund anzeigen und speichern. Und schon haben wir unseren schönen Gemeinschaftsraum als Bildschirmhintergrund. breites Grinsen

EDIT: Ich will zwar meinen alten account immer noch zurück und ich werde natürlich noch viel mehr Punkte machen aber diesen Punktestand wollte ich euch nicht vorenthalten breites Grinsen :

EDIT 2: ICH HABE MEINEN ALTEN ACCOUNT WIEDER Applaus Zaubern Ich weiß jetzt nur nicht was ich mit meinem anderen account machen soll. Irgendwie mag ich ihn inzwischen aber ich habe ja jetzt meinen "richtigen" account wieder. Nachdenken

EDIT 3: Warum bin ich der einzige der hier was schreibt? Nachdenken Wir haben von Pottermore jetzt jeder 100 Galleonen bekommen. Laut Insider soll daß eine Motivation sein mehr Punkte mit dem brauen von tränken zu machen.

EDIT 4: Damit sich hier mal wieder was tut: Fröhliche Weihnachten an alle Slytherins!



__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 24.12.2012 13:38.

24.11.2012 15:00 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Slytherin und echt froh darüber.
Gryffinors sind alle Möchtegernhelden...
Ravenclaws verrückte Angeber...
Hufflepuffs sind mir zu träge...

Nene, Slytherin ist schon das beste Haus. Ich wollte dort hin und jetzt bin ich da. Grinsen
04.01.2013 16:35 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es noch nicht gemerkt haben: Wir kämpfen mit Gryffindor gerade um den 3.Platz! Wollt ihr wirklich letzter werden? Ich weiß das Punkte sammeln ist langweilig. Man kann den Pokal nur gewinnen wenn jeder mehrere hundert punkte pro tag macht. Und die bekommt man nur durch Duelle und die wiederum gewinnt man nur mit der Ganzkörperklammer. Das ist langweilig und nervig. Dieser Pokal ist, so wie er jetzt ist, schwachsinnig. Es kann eigentlich nicht der Sinn von Pottermore sein tausend mal am tag auf die immer gleichen Buchstaben zu klicken. Seis drum, mir macht dieser Pokal auch keinen Spaß aber ich will nicht das wir letzter werden und darum mache ich soviele Punkte wie ich kann. Wenn ihr also nicht letzter werden wollt dann macht doch bitte mehr Punkte.

__________________

05.02.2013 14:18 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind die besten! breites Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

05.02.2013 14:33 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, das wird unser Jahr! breites Grinsen



EDIT: damit sich hier mal wieder was tut, poste ich mal den Gewinner des aktuellen Hauspokals.
Top Applaus breites Grinsen


WIR HABEN DEN POKAL ZURÜCK! Gold

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 25.04.2013 13:48.

10.02.2013 18:47 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Jack Nott Jack Nott ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2013
Alter: 24
Pottermore-Name: EicheSkull524



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eine stolze Slytherin,
und heiße EicheSkull524 auf Pottermore Grinsen

__________________
Zeichenblog:
11.05.2013 18:26 Jack Nott ist offline E-Mail an Jack Nott senden Beiträge von Jack Nott suchen Nehme Jack Nott in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls in Slytherin.
Hat mich ehrlichgesagt sehr überrascht, aber gefreut.
(da ich sonst in vielen Häusertests in Hufflepuff gelandet bin.)

Wäre Lieb wenn ich in die Liste eingetragen werden würde: RuneGespenst24878 Grinsen

__________________

09.07.2013 20:09 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche ist House Pride week auf Pottermore und heute ist Slytherin dran. Also zeigt auf twitter und facebook euren stolz auf euer Haus! Es gibt auf dem Insider auch neue Hintergründe für Facebook und twitter in unseren farben. http://insider.pottermore.com/

__________________

02.09.2013 18:51 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH