Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.907 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.319 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   4.915 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.261 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.789 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin


Hier können wir alles posten, was wir bis jetzt über Slytherin erfahren haben Grinsen Erstmal, jeder, der nicht gespoilert werden will, sollte ganz schnell wieder aus dem Thread verschwinden Zunge raus

------------------------------------------------

"Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen"

Gründer: Salazar Slytherin
Hausgeist: Der Blutige Baron
Hauslehrer: Professor Severus Snape

Applaus Beim Verleih des allerersten Hauspokals, hatte Slytherin die meisten Hauspunkte und konnte somit den Pokal ergattern! Applaus




Schüler auf HPXperts , nicht mehr nach dem Abc, war zuviel Arbeit, sorry Augenzwinkern letzte Aktualisierung 19.07.12, wenn ich länger nicht aktualisieren sollte, bitte PN an mich, sollte ich euch übersehen habe, bitte ebenfalls PN Grinsen
wer sich eintragen lassen will, einfach melden : ) und wer den kompletten Namen mancher wissen will, einfach bei der Person persönlich nachfragen Augenzwinkern
BladeScharlach8: Kiara Black
BloodHallow: Rabenfederhexe
BloodLumos14210: LilyMione
CatStone7: Caitlín
CauldronFirebolt205: Straßentaube
DragonMist206: DerPassl
ErisedEye7: Mary Black
FeatherProphecy25162: Aleta
FelicisLight3339: Mrs_Snape
FelicisRune135: phoenix 7
FelicisScale60: HermioneJeanPotter
FireboltBlade140: GetMe
FlammeNight82: Sev Snape
FledermausHeart180: LoonieMoon
FlugRebe138: oOSaBeHeOo
GoldHimmel116: Kissbabe
GoldKey21033: Nymphadora Bluee
Heartwolf116: Sir. Krone
HimmelFlamme9321: Aceofclubs
HollyScarlet195: acciowinter
HowlPhonix128 :Snowy Owl
IceCharm185: Sonata
KesselWatch114: S.Darko
KeyWatch201: Tonks.21
LeviosaDawn34: Nise
MagicBlade40: DavePotter
MahagoniDawn200: sarra
MarodeurRune11: snape1992
MidnightJinx183: BellaLestrange
MidnightQuest164: dobby-winky-kreacher
MirrorFeather: XYJens
MistSilver176: Raspberry
Moonstonelila116: Serpentinasnape
MoonstonePurpur10411: kimiii94
NewtGoblet28: Bellamort
NoxSucher142: Kyelim
PatronusNessel28548: hurley
PumpkinKey71: Shino
PurpurSucher20420: Jamie-Kimberly
QueenEye172: Cornelia Snape
QuestHowl100: JackSwan
QuestSpirit10492: Mimbulus Mimbeltonia
QuillSkull199: xLilyEvansx
RainSilber2617: Andromeda Riddle
RoseSun120:Lily Hermine Potter
RuneSnidget71: Alekto
SeekerNewt: Elbe
SilberHex56: Blanca.Night
SilberStern18906: Midnight Rose
SnitchWatch4698: weasleyisourking
SunPumpkin20: Mamadou
SunUnicorn3: Ariana
TrankHimmel71: Astoria_Malfoy
UnicornFlame210: Liz 94
UnicornStar9599: Mme_Maxime
WalnutQueen: AlexSnape
WalnutQueen3: Fine
WildAccio203: Hermine!
WolfBat: threestarsworld_puck
WolfsbaneWombat46: TONKS.REMUS.
ZauberRain: Mirror of eriseD
NimbusMagie28724: Pansy.Malfoy
TurmSnitch20547: Demelza
DustMoonstone5956: Laurie
HeiligenRune24205: JessicaP
NoxSucher142: Kyelim
DawnShield161: Xenophilia
SnidgetProphezeiung119: onepound
FlightHolly13928: belluna
NoxPatronus204: Nox
DreamFelicis6951: silver doe
AscheKönigin3154: Nane_93
LeviosaWild29300: slughorn09
DustScharlach4742: Sorena
GoldKey16284: Devaki
SpellErised22619: VeriLepakka
AscheNiffler20438: Quanpy




------------------------------------------------

Haussignaturen (Vielen Dank an Raspberry! Grinsen )











(und vielen Dank an threestarsworld_puck : ) wenn ihr ihre Signaturen
hernehmt, dann schreibt bitte dazu, dass sie von ihr sind^^)









------------------------------------------------

Neue Informationen von J. K. Rowling:

- Merlin war in Slytherin
- durch die 'Fenster' im Gemeinschaftsraum blickt man in den Hogwarts See
(manchmal schwimmt der große Kraken vorbei)
- es ist heutzutage nicht mehr wichtig, reinblütig zu sein
- mehr als sieben Jahrhunderte haben Nicht-Slytherins
den Gemeinschaftsraum nicht betreten (Außer Harry & Ron Zunge raus )
- die Slytherins schlafen in uralten Himmelbetten, mit grünen
Seidenbehängen und Decken, die mit Silberfäden bestickt sind
- Die Wände sind mit mittelalterlichen Wandteppichen
geschmückt, auf denen Abenteuer von berühmten
Slytherins abgebildet sind, und silberne Laternen hängen von der Decke.
- Wir sind gar nicht so böse, wie jeder denkt. Jedoch macht
es uns nichts aus, den Ruf aufrecht zu erhalten, damit jeder
Respekt vor uns hat.

Die komplette Rede (Danke an Mirror_of_eriseD):

Zitat:
Original von Mirror_of_eriseD

Gratuliere! Ich bin die Vertrauensschülerin Gemma Farley und freue mich riesig, Dich im HAUS SLYTHERIN zu begrüßen. Unser Wappen ist die Schlange, das weiseste aller Wesen; unsere Hausfarben sind Smaragdgrün und Silber und unser Gemeinschaftsraum liegt hinter einem versteckten Eingang unten in den Kerkern. Wie Du selbst sehen wirst, blickt man von seinen Fenstern in die Tiefen des Hogwarts-Sees hinaus. Wir sehen oft den Riesentintenfisch vorbeirauschen - und manchmal sogar noch interessantere Geschöpfe. Wir finden, dass sich unser Aufenthaltsraum wie ein geheimnisvolles unter Wasser liegendes Schiffswracksanfühlt.
So, es gibt da ein paar Dinge, die Du über Slytherin wissen solltest - und ein paar, die Du am besten vergisst.
Zuerst muss ich mal ein paar Mythen aus der Welt schaffen. Du hast vielleicht Gerüchte über das Haus Slytherin gehört - dass wir uns alle für die dunklen Künste interessieren und nur dann mit Dir reden, wenn Dein Urgroßvater ein berühmter Zauberer war und lauter solchen Unsinn. Nun, glaube nicht alles, was Du von den gegnerischen Häusern hörst. Ich bestreite nicht, dass wir unseren Anteil an schwarzen Magiern hervorgebracht haben, aber bei den anderen drei Häusern ist das genauso - die wollen es bloß nicht zugeben. Und ja, wir neigen traditionellerweise dazu , Schüler aufzunehmen, die aus einer langen Reihe von Hexen und Zauberern kommen, aber heutzutage wirst Du viele Leute im Haus Slytherin finden, von denen zumindest ein Elternteil ein Muggel ist.
Hier ist noch eine wenig bekannte Tatsache, die die anderen drei Häuser nicht oft erwähnen: Merlin war ein Slytherin. Ja, Merlin höchstpersönlich, der berühmteste Zauberer der Geschichte! Er lernte alles, was er wusste, hier in diesem Haus! Willst Du in Merlins Fußstapfen treten? Oder würdest Du lieber an dem alten Schreibtisch dieser erlauchten Ex-Hufflepuff, Eglantine Puffett, sitzen, der Erfinderin des Selbst-Einseifenden Spüllappens?
Hätt‘ ich mir auch nicht gedacht.
Aber genug darüber, was wir nicht sind. Reden wir lieber davon, was wir sind, nämlich das coolste und aufregendste Haus in dieser Schule. Wir spielen, um zu gewinnen, denn uns liegen die Ehre und die Traditionen von Slytherin am Herzen.
Wir werden außerdem von unseren Mitschülern respektiert. Ja, dahinter steckt zum Teil vielleicht auch Angst, wegen unseres dunklen Rufs, aber weißt Du was? Es kann auch Spaß machen, den Ruf zu haben, wild zu sein. Lass ab und zu ein paar Bemerkungen fallen, dass Du Zugang zu einer ganzen Bibliothek von Flüchen hast, und dann wirst Du ja sehen, ob dann noch jemand Dein Federmäppchen klauen will.
Aber wir sind keine schlechten Leute. Wir sind so, wie unser Wappen, die Schlange: Geschmeidig, mächtig und hin und wieder missverstanden.
Wir Slytherins kümmern uns um unsere eigenen Leute - was man von Ravenclaw nicht gerade sagen kann. Abgesehen davon, dass sie der größte Haufen von Strebern sind, dem Du jemals begegnet bist, sind Ravenclaws auch dafür bekannt, dass sie einander in den Rücken fallen, nur um gute Noten zu bekommen, wohingegen wir Slytherins wie eine Familie sind. Die Korridore in Hogwarts bergen so manche Überraschung für Unachtsame und Du wirst noch froh darüber sein, die Schlangen auf Deiner Seite zu haben, wenn Du durch die Schule ziehst. Was uns betrifft, dann gehörst Du, sobald Du eine Schlange bist, zu uns – also zur Elite.
Denn Du weißt, wonach Salazar Slytherin in seinen auserwählten Schülern gesucht hat, nicht? Der Saat der Größe. Du wurdest von diesem Haus ausgewählt, weil Du das Potential hast, groß zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes. Okay, Du wirst wahrscheinlich ein paar Leute im Gemeinschaftsraum herumhängen sehen, von denen Du vielleicht nicht glauben wirst, dass sie zu irgendetwas Tollem berufen sind. Aber behalte das lieber für Dich. Wenn der Sprechende Hut sie hierher gebracht hat, dann steckt auch etwas Großes in ihnen, vergiss das lieber nicht.
Und da wir gerade von Leuten sprechen, die nicht zu etwas Großem berufen sind, habe ich die Gryffindors ja noch gar nicht erwähnt. Nun, viele Leute sagen, dass die Slytherins und Gryffindors zwei Seiten derselben Münze darstellen. Ich persönlich finde, dass Gryffindors nichts mehr als Möchtegern-Slytherins sind. Obwohl, manche sagen ja, dass Salazar Slytherin und Godric Gryffindor die gleiche Art von Schülern schätzten, also vielleicht sind wir einander ja doch ähnlicher, als wir wahrhaben wollen. Das heißt aber nicht, dass wir uns bei den Gryffindors einschmeicheln. Ihnen macht es nur etwas weniger Spaß, uns zu schlagen, als es uns macht, sie zu schlagen.
Es gibt noch ein paar Dinge, die Du vielleicht wissen solltest: Unser Hausgeist ist der Blutige Baron. Wenn Du Dich mit ihm gut stellst, wird er sich vielleicht manchmal dazu überreden lassen, Leute für Dich zu erschrecken. Aber frage ihn bloß nicht, wieso er so blutbefleckt ist; das mag er nicht.
Das Passwort für den Gemeinschaftsraum ändert sich alle vierzehn Tage. Behalte das schwarze Brett im Auge. Bringe nie jemanden von einem anderen Haus in unseren Gemeinschaftsraum mit oder verrate unser Passwort. Außenseiter haben den Gemeinschaftsraum seit mehr als sieben Jahrhunderten nicht betreten.
So, ich glaube, das ist jetzt alles. Ich bin mir sicher, dass Dir unsere Schlafsäle gefallen werden. Wir schlafen in uralten Himmelbetten, mit grünen Seidenbehängen und Decken, die mit Silberfäden bestickt sind. Die Wände sind mit mittelalterlichen Wandteppichen geschmückt, auf denen Abenteuer von berühmten Slytherins abgebildet sind, und silberne Laternen hängen von der Decke. Du wirst gut schlafen; es ist sehr beruhigend, dem Seewasser zu lauschen, wie es in der Nacht gegen die Fenster plätschert.


Zitat:
Original von Raspberry
Hier wäre mal das Hintergrundbild vom Slytheringemeinschaftsraum, wenn es nicht erwünscht sein sollte einfach bescheid sagen dann entferne ich es wieder...


Sowas ist meinerseits immer erwünscht Grinsen Danke Raspberry^^

Dieser Beitrag wurde 103 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 19.07.2012 23:56.

15.08.2011 21:20 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht in Slytherin. Aber wäre cool, wenn jemand die Vertrauensschüler Rede reinkopieren könnte Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



15.08.2011 21:22 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das was ich oben geschrieben hab ist so ziemlich das wichtigste aus der Rede Grinsen
Außerdem macht unsere Vertrauensschüler noch die anderen Häuser ein
bisschen schlecht Augenzwinkern Außer Gryffindor was mich wundert, sie sagt, dass die zwei Häuser sich eigentlich recht ähnlich sind^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 15.08.2011 21:29.

15.08.2011 21:29 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Beschreibung der Gemeinschaftsräume und Schlafzimmer klingt total schön. Grinsen

__________________

15.08.2011 21:35 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab unsere VS gerade ganz doll lieb gewonnen Augenzwinkern

hier Gemma Farleys Rede, falls es wen interessiert:

Spoiler:

Gratuliere! Ich bin die Vertrauensschülerin Gemma Farley und freue mich riesig, Dich im HAUS SLYTHERIN zu begrüßen. Unser Wappen ist die Schlange, das weiseste aller Wesen; unsere Hausfarben sind Smaragdgrün und Silber und unser Gemeinschaftsraum liegt hinter einem versteckten Eingang unten in den Kerkern. Wie Du selbst sehen wirst, blickt man von seinen Fenstern in die Tiefen des Hogwarts-Sees hinaus. Wir sehen oft den Riesentintenfisch vorbeirauschen - und manchmal sogar noch interessantere Geschöpfe. Wir finden, dass sich unser Aufenthaltsraum wie ein geheimnisvolles unter Wasser liegendes Schiffswracksanfühlt.
So, es gibt da ein paar Dinge, die Du über Slytherin wissen solltest - und ein paar, die Du am besten vergisst.
Zuerst muss ich mal ein paar Mythen aus der Welt schaffen. Du hast vielleicht Gerüchte über das Haus Slytherin gehört - dass wir uns alle für die dunklen Künste interessieren und nur dann mit Dir reden, wenn Dein Urgroßvater ein berühmter Zauberer war und lauter solchen Unsinn. Nun, glaube nicht alles, was Du von den gegnerischen Häusern hörst. Ich bestreite nicht, dass wir unseren Anteil an schwarzen Magiern hervorgebracht haben, aber bei den anderen drei Häusern ist das genauso - die wollen es bloß nicht zugeben. Und ja, wir neigen traditionellerweise dazu , Schüler aufzunehmen, die aus einer langen Reihe von Hexen und Zauberern kommen, aber heutzutage wirst Du viele Leute im Haus Slytherin finden, von denen zumindest ein Elternteil ein Muggel ist.
Hier ist noch eine wenig bekannte Tatsache, die die anderen drei Häuser nicht oft erwähnen: Merlin war ein Slytherin. Ja, Merlin höchstpersönlich, der berühmteste Zauberer der Geschichte! Er lernte alles, was er wusste, hier in diesem Haus! Willst Du in Merlins Fußstapfen treten? Oder würdest Du lieber an dem alten Schreibtisch dieser erlauchten Ex-Hufflepuff, Eglantine Puffett, sitzen, der Erfinderin des Selbst-Einseifenden Spüllappens?
Hätt‘ ich mir auch nicht gedacht.
Aber genug darüber, was wir nicht sind. Reden wir lieber davon, was wir sind, nämlich das coolste und aufregendste Haus in dieser Schule. Wir spielen, um zu gewinnen, denn uns liegen die Ehre und die Traditionen von Slytherin am Herzen.
Wir werden außerdem von unseren Mitschülern respektiert. Ja, dahinter steckt zum Teil vielleicht auch Angst, wegen unseres dunklen Rufs, aber weißt Du was? Es kann auch Spaß machen, den Ruf zu haben, wild zu sein. Lass ab und zu ein paar Bemerkungen fallen, dass Du Zugang zu einer ganzen Bibliothek von Flüchen hast, und dann wirst Du ja sehen, ob dann noch jemand Dein Federmäppchen klauen will.
Aber wir sind keine schlechten Leute. Wir sind so, wie unser Wappen, die Schlange: Geschmeidig, mächtig und hin und wieder missverstanden.
Wir Slytherins kümmern uns um unsere eigenen Leute - was man von Ravenclaw nicht gerade sagen kann. Abgesehen davon, dass sie der größte Haufen von Strebern sind, dem Du jemals begegnet bist, sind Ravenclaws auch dafür bekannt, dass sie einander in den Rücken fallen, nur um gute Noten zu bekommen, wohingegen wir Slytherins wie eine Familie sind. Die Korridore in Hogwarts bergen so manche Überraschung für Unachtsame und Du wirst noch froh darüber sein, die Schlangen auf Deiner Seite zu haben, wenn Du durch die Schule ziehst. Was uns betrifft, dann gehörst Du, sobald Du eine Schlange bist, zu uns – also zur Elite.
Denn Du weißt, wonach Salazar Slytherin in seinen auserwählten Schülern gesucht hat, nicht? Der Saat der Größe. Du wurdest von diesem Haus ausgewählt, weil Du das Potential hast, groß zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes. Okay, Du wirst wahrscheinlich ein paar Leute im Gemeinschaftsraum herumhängen sehen, von denen Du vielleicht nicht glauben wirst, dass sie zu irgendetwas Tollem berufen sind. Aber behalte das lieber für Dich. Wenn der Sprechende Hut sie hierher gebracht hat, dann steckt auch etwas Großes in ihnen, vergiss das lieber nicht.
Und da wir gerade von Leuten sprechen, die nicht zu etwas Großem berufen sind, habe ich die Gryffindors ja noch gar nicht erwähnt. Nun, viele Leute sagen, dass die Slytherins und Gryffindors zwei Seiten derselben Münze darstellen. Ich persönlich finde, dass Gryffindors nichts mehr als Möchtegern-Slytherins sind. Obwohl, manche sagen ja, dass Salazar Slytherin und Godric Gryffindor die gleiche Art von Schülern schätzten, also vielleicht sind wir einander ja doch ähnlicher, als wir wahrhaben wollen. Das heißt aber nicht, dass wir uns bei den Gryffindors einschmeicheln. Ihnen macht es nur etwas weniger Spaß, uns zu schlagen, als es uns macht, sie zu schlagen.
Es gibt noch ein paar Dinge, die Du vielleicht wissen solltest: Unser Hausgeist ist der Blutige Baron. Wenn Du Dich mit ihm gut stellst, wird er sich vielleicht manchmal dazu überreden lassen, Leute für Dich zu erschrecken. Aber frage ihn bloß nicht, wieso er so blutbefleckt ist; das mag er nicht.
Das Passwort für den Gemeinschaftsraum ändert sich alle vierzehn Tage. Behalte das schwarze Brett im Auge. Bringe nie jemanden von einem anderen Haus in unseren Gemeinschaftsraum mit oder verrate unser Passwort. Außenseiter haben den Gemeinschaftsraum seit mehr als sieben Jahrhunderten nicht betreten.
So, ich glaube, das ist jetzt alles. Ich bin mir sicher, dass Dir unsere Schlafsäle gefallen werden. Wir schlafen in uralten Himmelbetten, mit grünen Seidenbehängen und Decken, die mit Silberfäden bestickt sind. Die Wände sind mit mittelalterlichen Wandteppichen geschmückt, auf denen Abenteuer von berühmten Slytherins abgebildet sind, und silberne Laternen hängen von der Decke. Du wirst gut schlafen; es ist sehr beruhigend, dem Seewasser zu lauschen, wie es in der Nacht gegen die Fenster plätschert.
15.08.2011 21:57 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre mal das Hintergrundbild vom Slytheringemeinschaftsraum, wenn es nicht erwünscht sein sollte einfach bescheid sagen dann entferne ich es wieder...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 15.08.2011 22:26.

15.08.2011 22:26 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... sieht ja ... gemütlich aus breites Grinsen

__________________
''

15.08.2011 23:05 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TIMBOlino
... sieht ja ... gemütlich aus breites Grinsen


Find ich auch breites Grinsen *Ironie von Timoblino vollkommen ignorier* ^^
15.08.2011 23:22 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexSnape
Zitat:
Original von TIMBOlino
... sieht ja ... gemütlich aus breites Grinsen


Find ich auch breites Grinsen *Ironie von Timoblino vollkommen ignorier* ^^

*Ironie noch mal Unterstrichen* breites Grinsen
Ahja, passt doch Augenzwinkern

__________________
''

15.08.2011 23:26 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds toll breites Grinsen da bekomm ich nur noch mehr Lust, nach Slytherin zu kommenGrinsen

__________________
[/FONT]
16.08.2011 17:49 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch toll, unseren Gemeinschaftsraum.
Wie sieht es eigentlich aus, ich hätte gerne noch ein paar Freunde mehr bei Pottermore die ich schon von hier kenne, wer hat lust?

EDIT
@Raspberry
du hast eine PM Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine!: 16.08.2011 21:57.

16.08.2011 21:49 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm gerne falls ich auch gefragt bin xD
MistSilver176
breites Grinsen

__________________

16.08.2011 21:51 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frage: Soll ich noch alle Slytherin's oben im Post aufzählen, die hier auf HPXperts sind? : )
17.08.2011 13:43 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus schon breites Grinsen
Das wäre zur übersicht schon ganz praktisch...

Dass du das mit den 2000 punkten aber nur in den ersten post reingeschmuggelt hast und nicht hier unten erwähnst Traurig
Finde das sollte man Feiern Star Gold Tanzen Friends

__________________

17.08.2011 13:46 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH

Themenstarter Thema begonnen von AlexSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schreibs ja eig immer in den Threadnamen, wenn ich was aktualisier, aber, wenn du willst, dann post ich das noch extra Grinsen

Applaus Respekt Zaubern thihi Grinsen

Aja, und vielleicht geben sich noch ein paar mehr Slytherins zu erkennen Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 17.08.2011 13:58.

17.08.2011 13:58 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH