Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.762 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.530 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.553 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.513 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.861 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Snapes Aussehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snapes Aussehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Snapes Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mir sind heute mal ein paar Sachen durch den Kopf gegangen. Aber eine Frage hab ich ja mal vorweg:

Also ich hab mir schon ewig Gedanken darum gemacht, ob das eigentlich die echten Haare vom Rickman sind, die er sich hat lang wachsen und färben lassen oder ob er eine Perücke trägt. Ich meine bei Dumbledore oder Hagrid isses ja ersichtlich, dass das bei denen nicht echt ist, aber erklärt mich für blöd bei Snape meiner Meinung nach nicht. Man sieht die Kopfhaut am Scheitel und ich finde, es sieht SEHR echt aus! Außerdem sind die Haare in den 7er Filmen meiner Meinung nach länger als sonst! Letztens in einem anderen Harry Potter Forum hab ich dann gelesen, dass er wohl eine Perücke trägt und nun bin ich doch etwas verwirrt.. Kann das jemand aufklären?

Dann is mir noch was anderes aufgefallen.. Heute malwieder, nachdem ich im Schlafzimmer war und mir ein bestimmtes Poster ins Auge gestochen ist..

Spinn ich oder sieht Snape im 7.1 und 7.2 jünger aus? Ich mein Mr Rickman is ja fast 30 Jahre älter als unser lieber Snape und das sieht man auch, aber meiner Meinung nach sieht er im 7.1 und 7.2 viel viel jünger aus als in den anderen Filmen.. Mal davon abgesehen, dass ich es merkwürdig finde, dass seine Augen so extrem schwarz geschminkt sind..

Mal zum Vergleich



''



''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
13.08.2011 15:52 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



RE: Snapes Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist mit Sicherheit eine Perücke, privat sieht man Rickman ja auch nicht mit langem, schwarzen Haar.
einen Unterschied zwischen den ersten Filmen und den letzten beiden kann ich persönlich nicht erkennen, aber auf sowas achte ich auch nicht wirklich. breites Grinsen

und da der Threadtitel "Snapes Aussehen" lautet, möchte ich noch hinzufügen, wie sehr ich den Severus aus den Filmen schon von der Optik verabscheue.
ich mag den Charakter als den als den fahlhäutigen, dürren Mann mit den schwarzen Augen, dem fettigen und schulterlangen Haar und der Hakennase, eben so, wie er nach seiner Buchbeschreibung aussieht. Davon ist im Film nichts mehr übrig geblieben und das nervt mich. Wenigstens die Haare hätten sie der Vorlage entsprechend herrichten können. Traurig
13.08.2011 16:57 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



RE: Snapes Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


seine haare sind doch fettig und schulterlang. wo liegt das problem? nur weil er kein gläteisen benutzt?

__________________
ja, ich bin ...

13.08.2011 17:27 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



RE: Snapes Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wenn meine Haare mal fettig sind, dann sieht das schon ganz anders aus. Und ich finde, gerade in den ersten Filmen, waren seine Haare eher kinnlang.
13.08.2011 17:34 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



RE: Snapes Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wenn meine Haare mal fettig sind, dann sieht das schon ganz anders aus. Und ich finde, gerade in den ersten Filmen, waren seine Haare eher kinnlang.[/quote]
muss ja nicht gleich bedeuten das man mit öl geduscht haben muss.

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 13.08.2011 17:56.

13.08.2011 17:49 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir da wirklich zustimmen, Straßentaube. Snape war schon als Kind meine Lieblingsfigur und ich war damals ziemlich enttäuscht von seinem Aussehen im 1. Film. Trotzdem mag ich den Filmsnape auch.

__________________





13.08.2011 17:52 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Perücke ! Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir ein Interview raussuchen, wo er das sagt. Nur leider hab ich das grade nicht griffbereit.

Das Snape jünger aussieht... finde ich nicht. Nur in den Erinnerungen ! Und da war das beabsichtigt !

Und ich definiere Schulterlang bei Männern anders wie bei Frauen !
So ist die Länge für mich völlig in Ordnung !

__________________

13.08.2011 17:56 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



RE: Snapes Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich stimme jedem einzelnen Wort zu, bis auf die Tatsache, dass ich Snape noch nie mochte.

Bei den beiden Bildern, die gepostet wurden, find ich nicht, dass er in 7.2 jünger aussieht - aber fetter =P

__________________

13.08.2011 18:34 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Renn lieber ganz schnell weg !

__________________

13.08.2011 18:38 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Knie ist kaputt, rennen kann ich nicht mehr =D
Da sterb ich lieber lachend mit meiner Meinung =D

__________________

13.08.2011 19:02 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen

Ich fand diesen schwarzen Lidschatten im letzten Teil auch echt unnotwendig und - tut mir leid - sowas von hässlich. Wieso machen die sowas? Also echt Traurig
Den jüngeren Snape fand ich hingegen eig. ganz okay. Manche meinten ja, er sehe da schwul aus, aber ich finde das eig. überhaupt nicht. Da sah er mit dem Lidschatten aber schlimmer aus.

__________________

13.08.2011 19:25 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, der Lidschatten sollte ihn einfach müde aussehen lassen.



Und ich dachte, man sieht schwul aus, wenn man sich nackt an einen anderen nackten Mann schmiegt oder mehr.

__________________





13.08.2011 19:38 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich dachte, man sieht schwul aus, wenn man sich nackt an einen anderen nackten Mann schmiegt oder mehr.[/quote]
Hier im Forum meinten einige, er sehe als 18jähriger (obwohl er ja da eig. 21 war *hust*) schwul aus. Eine Szene, wie du sie beschrieben hast, habe ich aber auch nicht gesehen breites Grinsen

__________________

13.08.2011 19:40 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, wohl zu viel Zaunpfahl. Und ich meine, dass solche Aussagen ignoranter, homophober Mist sind. Kdanketschüss.

__________________





13.08.2011 19:42 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ER hat ne Perrücke jap

Das mit dem Liedschatten gefällt mir auhc nicht, stört aber nicht allzu sehr ich denke das haben die gemacht, damit es aussieht als wenn er müde wäre

Ihc finde als 18-jähriger oder 21 egal sieht er nicht so toll aus xD

Und Marii er ist ja auch fetter gweorden xD
stört aber nicht Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch

__________________





13.08.2011 19:47 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Snapes Aussehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH