Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.334 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.758 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.910 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Serverausfälle (Forum: Das schwarze Brett)   24.11.2005 16:47 von Matthias   85.247 260   22.11.2016 09:51 von Winkelgassler  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.679 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Aus Anfangsbuchstaben mach Satz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aus Anfangsbuchstaben mach Satz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Aus Anfangsbuchstaben mach Satz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist aus anderem Forum

Also es hat relativ einfach überschaubare Regeln.
Start des Spiels bildet irgendein Wort, wobei hier ein Substantiv gemeint sind.
Aufgabe ist es nun, aus jedem einzelnen Buchstaben dieses Wortes einzelne Wörter zu bilden, die zusammen einen Satz mit mehr oder minder nachvollziehbarem Inhalt ergeben

Bsp:

Urlaub<--- Startwort-Beispiel

Unter Realbedingungen lesen alternde Ungläubige Bibeln

Es müssen sämtliche Buchstaben des Startwortes Verwendung in vorgegebener Reihenfolge verwendet werden.
Sofern man einen solchen Satz erstellen konnte gibt man im Anschluß ein neues Startwort vor

So ! und nun... Viel Spass

Startwort :Instrument

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
13.08.2011 02:28 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah Alter, jetzt hör halt auf die Mods zu provozieren, die sperren dir sonst den Account Vogel zeigen

Das Spiel haben wir in schon.



__________________

13.08.2011 14:54 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das spiel hat überhaupt nichts mit dem meinigen zu tun.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
13.08.2011 19:07 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hab das falsche erwischt...
ich meinte, die Harry-Potter-Kette...

Trotzdem, die Mods haben dich schon gewarnt, und wir haben soviele tolle Spiele hier, da ist doch mit Sicherheit für dich auch was dabei...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 13.08.2011 19:49.

13.08.2011 19:48 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch bei Harry Potter-Kette sehe ich nicht den Hauch einer Paralelle!!!
HarrysPate ist ein intelligenter und gerechter Mensch Applaus
Er wird diesen Thread nicht schließen weil er genauso wie ich keinen ähnlichen Thread finden kann.
Außerdem denke ich das du auch besseres zu tun hast als mit Argusaugen jeden Thread zu betrachten und dann zu meinen man hätte einen ähnlichen Thread gefunden.
LG Der Bozz
edit:Ich glaube du hast das Spiel nicht ganz verstanden,ich mache mal so weiter wie man es hätte machen können,mal sehen ob du dann immer noch Parallelen erkennst.
In nahen, sonnigen Tälern unterwarf man einst noble Trolle.
edit 2:nächstes Wort:Flussufer

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Bozz: 13.08.2011 20:01.

13.08.2011 19:55 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Spiel ist aber sinnlos.
Außerdem haben wir in diesem Forum bereits genug
Spiele, sodass man solch eines nicht brauch. Das wurde
dir meines Erachtens nach aber schon oft genug gesagt.

Außerdem:

Wozu brauchst du denn diese ganzen Spiele?
Wir sind *kein* Spieleforum, sondern ein
Diskussionsforum, würde ich mal wagen zu behaupten.
Klar, ab und an gibt es auch Spiele, aber die machen
deutlich mehr Sinn als diese hier.
13.08.2011 20:03
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast das Spiel selbst nicht verstanden. Da würde das R fehlen. Augenzwinkern

Ich finde es zwar schön, dass du versucht neue Spiele beizusteuern, aber deine sind immer die typischen 0815-Spiele, ich finde es schöner wenn es hier mehr Spiele gibt, die mit Harry Potter zu tun haben, darum geht es hier doch, oder ?
13.08.2011 20:04 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon,aber Character Elemination Game oder Galgenmännchen haben auch nichts mit hp zu tun und sind allseits beliebt und wurden nicht gesperrt.
Das mit dem R war ein versehen. Sorry
Edit:Natürlich ist es kein Spoeleforum aber der Koboldsteinklub ist eines der beliebtesten Unterforen und warum sollte man dieses nicht erweitern?

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Bozz: 13.08.2011 20:10.

13.08.2011 20:08 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Richtig, sie sind beliebt.

Tut mir Leid, aber die (meisten) Spiele von dir sind unnütz und total 0815, ehrlich.
Aber wenn du es nicht einsehen willst, bitte, mir ist das egal, so lange deine Spiele
nicht das Forum vollspamen.
13.08.2011 20:10
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht warum mein Spiel ein 0815 Spiel ist aber wenn du dich eh nicht für Spiele interessierst müsstest du auch nicht deine Entrüstung über die Spiele im Forum ausdrücken.Wir wollen ja nicht das du das Forum damit volkspamst!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
13.08.2011 20:14 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das sind aber Spiele bei denen man HP-Begriffe verwenden kann. Deines eigentlich auch, aber du nutzt diese Gelegenheit nicht mal.
Wenn du jetzt dein Spiel mit dem Begriff "Quidditch" gestartet hättest, wäre ich motivierter gewesen.
13.08.2011 20:15 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich interessiere mich für Spiele.
Aber über Spamen müssen wir jetzt nicht diskutieren, meinst du nicht?
Spiel dein Spiel, wenn du magst. Ob sie jemand mag ... keine Idee. Augenzwinkern
13.08.2011 20:17
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Justines ersten Post: *like* / +1 / Top


@Thread: Geschlossen



LG HarrysPate
13.08.2011 21:38 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Aus Anfangsbuchstaben mach Satz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH