Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.402 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.095 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.654 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.303 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.667 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » wollt ihr nich auch in hogwarts leben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wollt ihr nich auch in hogwarts leben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry is the best harry is the best ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60017.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 25
Herkunft: gryffindor



wollt ihr nich auch in hogwarts leben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für alle die hogwarts toll finden

__________________
potter
12.08.2011 14:22 harry is the best ist offline E-Mail an harry is the best senden Beiträge von harry is the best suchen Nehme harry is the best in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal wünsche ich mir beim anschauen von Teil 1 auch in Hogwarts zu leben.Wie das da dargestellt wird ist einfach toll.Das ist das was die ersten Filme den späteren voraus haben.In dieses Hogwarts einzuziehen wäre einfach toll.Aber wenn,dann nur in Gryffindor und mit exakt denselben Personen wir in hp.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
13.08.2011 19:18 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
PatronusSilver PatronusSilver ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60042.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26



Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich würde sehr gerne in Hogwarts sein und in den Ferien zum Fuchsbau reisen Fröhlich
14.08.2011 11:37 PatronusSilver ist offline E-Mail an PatronusSilver senden Beiträge von PatronusSilver suchen Nehme PatronusSilver in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich würde ich gerne in Hogwarts einziehen, auch wenn ich mich wahrscheinlich ständig verlaufen würde breites Grinsen
Am liebsten in ein Haus in dem wir in HP nicht so viel erfahren haben wie über Gryffindor.

__________________

14.08.2011 11:47 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
SharithaBlack SharithaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60041.jpg

Dabei seit: 13.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, sofort!
Koffer packen und los gehts... breites Grinsen


Da hast du wahrscheinlich Recht! Fröhlich
Würde mir auch so gehen...
14.08.2011 12:08 SharithaBlack ist offline E-Mail an SharithaBlack senden Beiträge von SharithaBlack suchen Nehme SharithaBlack in deine Freundesliste auf
harry is the best harry is the best ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60017.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 25
Herkunft: gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von harry is the best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die karte des rum treibers und soo groß ist hogwarts gar nicht ....

__________________
potter
16.08.2011 13:04 harry is the best ist offline E-Mail an harry is the best senden Beiträge von harry is the best suchen Nehme harry is the best in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber allein schon mit den ganzen Treppen und Geheimgängen.
Die karte hab ich leider nicht.

__________________

16.08.2011 13:09 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
harry is the best harry is the best ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60017.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 25
Herkunft: gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von harry is the best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das geht schon breites Grinsen
kann man kaufen Grinsen

__________________
potter
16.08.2011 13:10 harry is the best ist offline E-Mail an harry is the best senden Beiträge von harry is the best suchen Nehme harry is the best in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall will ich nach Hogwarts. Aber diese Treppen würden mich vermutlich in den Wahnsinn treiben. breites Grinsen
Am liebsten wäre ich in Slytherin oder Ravenclaw, obwohl es da natürlich passieren kann, dass man spät abends allein vor dem Eingang zum Gemeinschaftsraum steht und das Rätsel nicht lösen kann - das ist dann Pech. Fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 05.11.2011 12:58.

05.11.2011 12:57 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
HaraldTöpfer HaraldTöpfer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.11.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir das schon gruselig vor. Jetzt mal ernsthaft - in so einem großen Schloss irgendwo in Schottland? Ich denke, die Schüler in den Büchern machen sich nur deshalb nicht in die Hose, weil sie wissen, dass sie mit Zaubern geschützt sind und nichts hereinkommt - deshalb sind sie wahrscheinlich auch so geschockt, als Black sich reinschmuggelt.

Naja wenn ich nachts woanders schlafen dürfte wärs ok.
06.11.2011 19:59 HaraldTöpfer ist offline E-Mail an HaraldTöpfer senden Beiträge von HaraldTöpfer suchen Nehme HaraldTöpfer in deine Freundesliste auf
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir das ganz lustig vor, in einer alten Burg zu leben. Da muss man gar nichts unternehmen, um nachts vor lauter Angst Albträume zu bekommen breites Grinsen Und man kann Gestalten wie Mrs Norris und Filch begegnen, was bestimmt lustig ist.
26.11.2011 09:55 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich würde ich gerne in Hogwarts leben, aber dann lieber so wie ein "normaler" Schüler und nicht wie Harry immer im Mittelpunkt. Es würde mich verrückt machen, wenn alle mich immer anstarren würden.

Sozusagen aus der "2." Reihe....

Es wäre generell toll zaubern zu können...

Natürlich hat das Leben in Hogwarts auch Dinge die nicht so toll sind, aber dafür umsomehr positive Dinge.

Also warum nicht ;-)

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
29.02.2012 15:51 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß nicht. Ich glaube nach einigen Monaten hätte ich schon Heimweh. Zunge raus
Aber ein längerer Aufenthalt wäre schon klasse, was ich da alles machen würde... Ach, einfach herrlich! Augenzwinkern
29.02.2012 16:29 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich würde ich da gerne leben, ich mein wer will das nicht? Augenzwinkern
Ich würde total gerne Zaubern lernen und dafür wahrscheinlich genau so viel Spaß am Lernen haben wie Hermine. Fröhlich

__________________

29.02.2012 17:59 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir das Schloss ziehmlich zugig vor und verlaufen würde ich mich dort nach einem ganzen Schuljahr noch.
Aber nichts von all dem würde mich davon abhalten! breites Grinsen

__________________

01.03.2012 22:50 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » wollt ihr nich auch in hogwarts leben ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH