Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.698 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.408 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.528 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.718 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.408 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



"Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich mitbekommen habe, haben ja jetzt die meisten die "zweite" Pottermore-Mail mit der Ansage bekommen, dass man Beta-Tester wird, bekommen.
Irgendwie hab ich mich echt ganz schön geärgert. Dann steht da so total vielversprechend "Congratulatuions!" und dann erzählen die uns nur sinnlosen Kram, den wir eh schon wussten^^
Das einzig halbwegs Interessante war wohl das "ab Mitte August".

Ich nehme mal an, die Mail war ursprünglich gar nicht geplant, sondern wurde jetzt eher spontan rumgeschickt, um die ausrastenden Leute ein wenig zu beschwichtigen.
Was meint ihr?
11.08.2011 11:55 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass das einfach nur zur Beruhigung diente.
Viele haben sich nun wirklich veräppelt gefühlt, blieben bis in die Tiefe Nacht wach,
nur um Beta-Tester zu werden und dann war langes Schweigen.
Es war trotzdem auch toll, dass man nun mehr oder weniger ein Zieldatum hat,
trotzdem, diese Mail war nichts besonderes bzw. die Infos eher mäßig.

LG
11.08.2011 11:58
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So langsam find ich's echt...

ich hab so den Eindruck dass wir eh erst Anfang/Mitte September uns die Seite dann mal angucken können. Wirklich im Vorteil sind wir dann auch nicht.

Und wenn dann irgendetwas an der Seite nicht so das wahre ist, und die Betauser ihre Vorschläge/Kritik einreichen, bleibt denen auch nicht mehr wirklich Zeit bis zum offiziellen Streit.
Entweder müssen die anderen dann noch länger warten oder etwas, das emenz stört bleibt einfach stehen...

__________________

11.08.2011 12:06 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Mail hätte echt nicht sein müssen. Sie diente bestimmt zur Beruhigung, aber man hätte wenigstens ein genaues Datum angeben können. Jetzt müssen wir auf eine dritte Mail warten das ist doch schwachsinnig Traurig . Ich hoffe das mit "Mitte August" der 15./16. oder 17. gemeint ist.

lg hermine888 Umarmen

__________________



11.08.2011 12:15 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kanns nicht auch sein, dass sie bis jetzt auch Doppelaccounts rausgefiltert haben?
Stand doch auch irgendwo, dass man sich nohmal registrieren kann, wenn man die ersten Zugangsdaten vergessen hat, dann aber erst ab Oktober rein kann.

Haben denn Leute die sich zweimal mit der selben Emailadresse registriert haben auch die 2. Mail doppelt oder überhaupt bekommen?
11.08.2011 12:19 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher noch keine solche Mail bekommen. Weinen

__________________

11.08.2011 12:22 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm ich denk mal hier hat sich niemand 2 mal mit der gleichen E-mail adresse angemeldet. Ich denke aber das die jetzt ausgefiltert wurden

__________________



11.08.2011 12:22 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben denn überhaupt schon alle die
2. Mail bekommen? Also auch die, die sich erst an Tag 4-7 registriert haben ?
Ich glaub auch nicht dass Sir doppelte Mailacounts raus fischen immerhin muss eine Mutter die Möglichkeit haben zwei Kinder anzumelden die unter 13 sind. und die wenigsten Eltern werden mehrere Emais dafür verwenden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine!: 11.08.2011 12:53.

11.08.2011 12:46 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich am 3. Tag registriert und noch keine 2. Mail erhalten Unglücklich

__________________

11.08.2011 12:48 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naj, eben wegen den normalen Doppelaccounts und den Eltern Kind Accounts hab ich so gedacht, dass es vielleicht etwas komplizierter ist.

Die Doppelaccounts kann man ja mit dem Computer rausfischen, und dann hätte da evtl noch einer drüber gucken müssen ob es sich dabei um Mutter und Kind handeln kann, oder um offensichtliche Doppelaccounts.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 11.08.2011 13:11.

11.08.2011 12:49 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, schreib meine Meinung auch mal hier rein, da es in den Kommentaren auch schnell untergeht.
Ich verstehe alle, die sich darüber aufregen, noch nicht auf die Seite zu können, überhaupt nicht !
Ist euch klar, was ein Beta-Test ist ? Ein Beta-Test ist dafür da, Fehler zu finden und zu bereinigen. Und wenn jetzt der erste Fehler schon auftritt, bevor wir unseren Account bekommen, dann ist das halt so. NIEMAND hat ein Anrecht darauf, bereits jetzt seinen Account zu haben, und Pottermore hat dies auch NIE behauptet, dass man bereits jetzt seinen Account zur Verfügung hätte. Es war immer nur die Rede zwischen August und September. Und nun ist die Rede von Mitte August bis September.
Aber es ist und bleibt ein Beta-Test. Und wenn die Seite nach einem Tag, nachdem wir die Accounts haben, wieder abstürzt, und wir nix machen können, ja ... dann ist das halt so.
Ich kann's nur wiederholen. Ein Beta-Test ist da, damit Fehler auftreten, die man dann bereinigen kann.

Das Wort zum Freitag.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 11.08.2011 12:50.

11.08.2011 12:50 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, gibt es grade Probleme bei Pottermore, die erstmal gefixt werden müssen.
Aber irgendwie fühlt man sich dann doch etwas.. hinters Licht geführt.
Dass wir jetzt eine E-Mail bekommen, die eigentlich nur sagt "Joa, also du bist zwar Tester, musst aber noch warten. Wir aktivieren dein Konto so.. Naja, zwischen Mitte August und Ende September." find ich eigentlich etwas unverschämt.
Und ich verstehe auch nicht, was wir noch verändern sollen, wenn wir unsere Konten Ende September aktiviert bekommen.
Ich dachte die Beta Tester sollen Verbesserungsvorschläge vorbringen?

Naja, trotz all dem freu ich mich schon sehr drauf. Grinsen

Nachtrag:
@TIMBOlino ich glaube, dass es den meisten nicht bewusst ist. Aber was du sagst ist natürlich vollkommen richtig.
Nur denke ich, dass die Leute von Pottermore sich echt nicht so beliebt machen, wenn die ganze Sache eigentlich NUR aus warten besteht.
Es sollte allen klar sein, dass es noch alles sehr verbuggt sein kann, und dass es viele Fehler geben wird. Und dass es eben dauert.
Aber über eine genauere Zeit, die man dann schon mal wenigstens vor den Augen hat, würde man sich dann doch eher freuen.
Ist meine Ansicht der Dinge.

Tom.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordHuhn: 11.08.2011 12:57.

11.08.2011 12:52 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nise Ein Freund von mir hatte sich doppelt angemeldet gehabt und hat 2 mal die E-mail bekommen.

__________________
''
11.08.2011 12:54 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf die selbe Mailadresse?
11.08.2011 12:56 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mich an Tag 5 registriert und noch keine mail bekommen Unglücklich

__________________







11.08.2011 13:00 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH