Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Facebook (Forum: Computer und Internet)   05.05.2008 13:18 von Linda Black   14.767 51   14.10.2015 13:25 von Glaedr  
Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... (Forum: Joanne K. Rowling)   26.09.2012 13:55 von SanctusSeverus   2.888 6   08.09.2014 14:34 von onepound  
Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch? (Forum: Computer und Internet)   12.06.2011 23:36 von samuel   16.181 85   21.12.2012 22:14 von Maryfeatpet  
[User-Site] Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I [...] (Forum: Flohnetzwerk)   29.05.2012 03:23 von Jedda   1.047 0   29.05.2012 03:26 von Jedda  
Warum kann Facebook Geld verdienen? (Forum: Computer und Internet)   12.01.2011 16:11 von hedwig_schneeeule   5.649 17   15.08.2011 11:14 von vordLOLdemort  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Anonymous wollen Facebook "vernichten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anonymous wollen Facebook "vernichten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 31



Anonymous wollen Facebook "vernichten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yoho Liebe XPerts Gemeinschaft!

In diesem Thread geht es um die Hackergemeinschaft "Anonymous" !
Was ist Anonymous? - Laut eigenen Aussagen eine Idee keine Gesellschaft. Grösstes Aufsehen haben sie mit ihren Protesten gegen Scientology gemacht. Weiteres waren ein Angriff auf die Gema und Deutsche Uhrheberrechtsseiten nachdem 1. Auf youtube die Video gelöscht wurden und Kino.to Down ist.


Ihr neuestes Ziel scheint Facebook zu sein , welches sie am 5. November 2011 Hacken wollen. Ich würde gerne eure Meinungen wissen!

----------------------------------

Videos

---------------------------------

- Op. Facebook


- Kino.to


Wer ist Anonymous? -

Wer ein wenig sucht kann mehr Rausfinden!


Bis dahin

Blacky!

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
09.08.2011 22:17 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fände ich sehr interessant, falls es gelingen würde.
Facebook nimmt mittlerweile einen zu großen Teil im Alltag ein, und das nervt mich ehrlich gesagt..-.-

Anonymous finde ich als Projekt eh interessant, aber nicht unbedingt gut.

__________________
[/FONT]
09.08.2011 23:05 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja - bei sowas kommt mein alter Rebellengeist wieder raus und, hm... findet das Chaos einfach nur geil.
Ich hasse Facebook (obwohl ich notgedrungen angemeldet bin) und würde eine solche Aktion mehr als begrüßen. Ich sehe schon einige meiner Freunde vor mir, wie sie zuckend in einer Ecke kauern, weil Facebook nicht mehr geht... Vogel zeigen
Ich bin gespannt.

__________________


10.08.2011 18:47 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde ich auch sehr interessant, bin auch gespannt ob es klappt.breites Grinsen

__________________





10.08.2011 19:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 27
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe irgendwie, dass sie Facebook klein bekommen, aber ich glaube nicht wirklich, dass es ihnen gelingen wird, da ich ein wenig Ahnung von Internetsicherheit habe und auch mir vorstellen kann, wie Facebook abgesichert ist, da kommt man nicht einfach rein, um was zu zerstören.

Ich würde Facebook aber keine Sekunde nachtrauern Augenzwinkern

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
10.08.2011 20:18 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht. Ich habs zwar, aber es nervt mich.
Ich will wieder die Zeiten ohne Facebook haben. >.<

Ich drücke Anonymous die Daumen Cool Zunge raus

__________________
[/FONT]
10.08.2011 20:26 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 27
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja unsere eigene Aktion machen, wir alle löschen unsere Profile breites Grinsen

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
10.08.2011 20:32 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja schon mal deaktiviert, aber ich musste mich wieder aktivieren, weil ich an einer neuen Schule bin und so ist es halt leichter, den Kontakt zu vertiefen Traurig

facebook nervt trotzdem, und wenn ich fertig mit der Schule bin, wird der Account deaktiviert und zwar für immer, dann war facebook zwar teil meiner Schulzeit, aber dann brauch ich den kack eh nicht mehr, von meinen echten Freunden hab ich email, handy- und telefonnummer und brauch kein facebook mehr.

__________________
[/FONT]
10.08.2011 20:37 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da wäre ich mir nicht so sicher...sogar der CIA-Zentralrechner wurde schon mal gehackt zwar nicht von Anonymous aber wenn selbst der Auslandsgeheimdienst der paranoiden Amerikaner schon dran glauben musste, dann ist ein Soziales Netzwerk glaube ich ne Kleinigkeit.

Frag mich zwar was die mit 60 Millionen ICQ Nummern wollen, aber bitte.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
10.08.2011 22:01 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wenn ich deinen Beitrag so lese und du auch nur die Hälfte davon ernst meinst... dann würd ich einfach behaupten, dass du Facebook ohnehin nicht brauchst ^^


Wäre witzig falls die das schaffen sollten, aber ich glaub da nicht so dran. Und falls doch - ich werd mich köstlich amüsieren. Das wäre ein netter Tritt in den Hintern für diesen Idioten Zuckerberg.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
10.08.2011 23:43 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das schon ernst, was da steht... ich weiß klingt komisch, aber auf meiner neuen Schule kenne ich halt niemanden, und so ganz alleine die Pausen verbringen ist auch nicht meine Art... Also guck ich erstmal so, wie alle drauf sind, und in facebook sind die "Grenzen" halt geringer, da kann man selbst Leute adden, die man in seiner Klasse hat und man mit denen zwei Sätze gesprochen hat, die Handy-Nr würde ich zB nicht an so jmd herausgeben...
In der Beziehung ist facebook mir schon recht nützlich, aber mich nervt es trotzdem, und ich habe auch Tage da geh ich ne ganze Woche nicht online...

__________________
[/FONT]
11.08.2011 13:00 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
vordLOLdemort vordLOLdemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59985.jpg

Dabei seit: 11.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn die CIA so fortschrittlich ist wie das "Nationale Cyberabwehrzentrum", dann ist facebook wahrscheinlich sogar besser gegen sowas geschützt Augenzwinkern

Vorsicht, Satire:

11.08.2011 13:05 vordLOLdemort ist offline E-Mail an vordLOLdemort senden Beiträge von vordLOLdemort suchen Nehme vordLOLdemort in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär ich jetzt weniger begeistert, weil ich Leute auf Facebook habe, die über den halben Globus verstreut sind und mit denen ich anderweitig keine Kontaktmöglichkeiten habe o,o

Ich versteh's sowieso nicht so ganz wie man Facebook-süchtig sein kann, die Leute reichen mir im echten Leben doch schon aus, da muss ich mich doch nicht noch mit denen in meiner Internet-Zeit beschäftigen.
Und wenn ich denen öffentlich mitteilen will was ich die Tage so gemacht habe schreib ich nen Blog und nicht alle zehn Minuten "oh mein Gott ich esse gerade ein Sandwich!!!!1" oder "ich war grad aufm Klo! Yeah!"

__________________

11.08.2011 13:10 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
vordLOLdemort vordLOLdemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59985.jpg

Dabei seit: 11.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bin zwar auch , halte es aber immerhin für . Süchtig sind sicherlich eher Leute, die weniger in ihrer Freizeit zutun haben, nehm ich mal an. Diese topaktuellen posts a la ich oder meine neuen Schuhe oder meine neue find ich aber auch schlimm. Was denkt man sich dabei. Wayne?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vordLOLdemort: 12.09.2013 10:11.

11.08.2011 17:13 vordLOLdemort ist offline E-Mail an vordLOLdemort senden Beiträge von vordLOLdemort suchen Nehme vordLOLdemort in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ihr seid aber hart drauf... "Ich mag's nicht, also kann es auch für alle, die es mögen, zerstört werden." Möchte mal sehen, was ich für Reaktionen kriegen würde, wenn ich mich öffentlich für die Zerstörung von wer-kennt-wen, die Niederbrennung des Coca-Cola-Hauptquartiers und die Schlachtung von Heidi Klum aussprechen würde. Wenn es euch soooo nervt, keiner zwingt euch, es zu benutzen. Ihr gar nichts außer aufs Klo.

(Und, nur mal so, es gibt auch Leute, die Facebook beruflich nutzen. Die freuen sich bestimmt ganz besonders über so eine "geile" Aktion.)

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
11.08.2011 22:23 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Anonymous wollen Facebook "vernichten"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH