Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.802 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.024 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.495 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.270 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.795 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Xperts go Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts go Pottermore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizzyCurse LizzyCurse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59779.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neeee, ich denke einfach nur der Server hat aus welchen Gründen auch immer schlapp gemacht. Soviel war nun wirklich nicht in unsrem Forum atm los. Vielleicht war irgendetwas anderes daran Schuld
Denk mal es müsste eigentlich bald wieder gehen

__________________
''
09.08.2011 23:50 LizzyCurse ist offline E-Mail an LizzyCurse senden Beiträge von LizzyCurse suchen Nehme LizzyCurse in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...gibt ja zum Glück noch den Chat hier^^
09.08.2011 23:55 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DerPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seite funktioniert wieder...

Und es lag nicht an uns. Fröhlich

Der Host muss irgendwelche Probleme gehabt haben breites Grinsen

Also, alles ist gut... Grinsen

__________________



10.08.2011 11:09 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mal interessant, die "andere" und doch neutralere Seite zu lesen!
Als es zur Nacht des 31. ging war ich auch hellaufbegeistert! Und mittendrin statts nur dabei! Und wie du schon sagst es war herrlich! Die HPxperts WG!
Es war da auch noch OKAY! Es wurde was angekündigt und wir waren neugierig! Aber leider blieb es nicht dabei! Man muss den SPam glaub ich unterteilen! Wenn gespamt wird mit 1 Satz Posts, wie die von dir erwähnten, wer bleibt wach usw... ist das soweit noch in Ordnug! Aber wenn man sich übers Wetter oder die Simpsons unterhält, geht das wohl doch schon zu weit! Ich glaube da lag auch eher das Problem!
Mal von den Abstürzen abgesehen!

Auf dein Alter und dein Geschlecht hab ich geschielt und ich kann nur sagen hier im Forum treiben sich, aber immer schon bunt gemischte Altersgruppen und auch relativ viele Männer rum! Schreib doch ruhig mal in die anderen unübersichtlichen Themen! Egal ob es schon 5 mal vorkam... es ist dann zu dem Zeitpunkt für dich wieder aktuell! Augenzwinkern
Lustig wird es oft so mittendrin!

Koboldsteinklub ist ja für Spiele gedacht und strotzt deshalb vor Spam! Ich denke da passt Pottermore auch nicht wirklich hin!

Ich bin auch froh, um ehrlich zu sein, über das andere Forum, wie wurde hier doch schon so schön geschrieben: Man muss sich nicht entscheiden! Es gehen mehrere Foren!
Und auf den Kindergartenkram eines der beiden Foren schlecht zu machen, sollte man sowieso verzichten! Augenzwinkern

lg struppi
10.08.2011 22:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das forum ist brilliant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 24.06.2012 20:00.

26.11.2011 21:05 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Pottermore gelandet und war anfangs wirklich hin und weg, konnte mich gar nicht mehr davon lösen breites Grinsen

Jetzt hab ich das erste Buch durchgespielt und somit bleibt mir nur noch Tränke brauen und duellieren, aber gerade das Tränke brauen ist ein echtes Problem. Gestern z.B hab ich einen Trank angefangen, musste mich dann mitten drin ausloggen und jetzt lädt die Seite nicht mehr, obwohl der Trank kocht und ich ihn gerne fertig machen würde.

Hat das Problem noch jemand? Hat jemand Vorschläge, wie ich die Seite wieder zum Laden bringe?

__________________

27.06.2012 14:04 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum find ich den Thread jetzt erst ? *lach* waren das Zeiten damals.

Ich finds nur waaaaaahnsinnig Schade, das so viele, die damals dabei waren (und in UNSEREM ( Augenzwinkern ) Forum angemeldet sind) sich nicht mehr melden.
Klar gibt es immernoch viele (so wie ich), die noch fast jeden Tag ins PM-Forum kommen.

Wir sind auch noch aktuell und nehmen neue Mitglieder ( oder auch alte. xD) herzich auf.

Ich weiß, dass das jetzt ETWAS spät ist. breites Grinsen
Aber trotzdem... mal meine Meinng.
(Es soll sich NIEMAND angegriffen fühlen, allea ALLGEMEIN)

Ich war auch der Meinung, dass es zu viel Spam war. Klar. Deswegen ahben wir ja unser Forum aufgemacht, damit wir spamen können und viel 'Guten Tag' schreiben können.
Deswegen finde ich es einfach nur LÄCHERLICH wenn dann geschrieben wird, dass XPerts uns nur den Spaß verderben will und ALLE SOFORT in unser Forum kommen sollen.

Ich mein, PM-Forum ist eig. unsere kleine Potter-family. Ohne genaues Thema und fürs Tratschen.
Dafür ist das Forum eben nicht gedacht, und wenn dauernd der Server down ist... ähm, dann kann ich 'Die andere Seite' verstehen.

Ja, das wars auch schon... ich hoffe, meine Meinung wurde deutlich. Grinsen

Das musste jetzt halt mal sein. xD

__________________

27.06.2012 18:14 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diesen Thread auffrischen und erwähnen, dass es uns und das Forum immer noch gibt. Zwar kommen einige nicht mehr so oft on wie früher, aber alle sind immer Herzlich Willkommen. Alte sowie Neue. Es hat sich nicht viel geändert. Der Haupthread wird immer noch genutzt um über Gott und die Welt zu reden (allerdings können jetzt nur noch angemeldete User rein gucken, wegen Privatssphäre). Aktionen sind z.b. noch, dass wir regelmäßig kleine FF-Battles veranstalten.
Der Link im ersten Post ist noch aktuell. Wir freuen uns über jedes Gesicht. Grinsen

__________________

09.03.2013 19:56 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Xperts go Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH