Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.714 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.965 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.846 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.673 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore und The Phantastic Four 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na Hauptsache wir bekommen die Mails nicht erst zwei wochen vorm Oktober...
07.08.2011 00:19 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibts ja die verschiedensten Theorien was das angeht.
a) Nach Registrierungsdatum alleine
b) Nach Registrierungsdatum+Alter+Sprache+Land
c) Nach Alter+Sprache+Land
d) Wochenweise die Mails verschicken (was bedeuten würde Gruppe 7 würde am 1.10 erst Zugang bekommen was ja Blödsinn wäre)

Wir können uns also nur überraschen lassen ^^

__________________

07.08.2011 00:21 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt das wär ne katastrophe...aber kanns mir nicht vorstellen, ich denke die mails werden doch kurz nacheinander verschickt, so dass wir vielleicht(hoffentlich :hoilGrinsen nur wenige tage später dran sind..
hoffen wir mal...

__________________

07.08.2011 00:22 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll^^

Das lässt ja hoffen...

__________________



07.08.2011 00:22 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nach alter zu sortieren wäre ja auch seltsam....oh man, erwähnte ich schon, dass ich ungewissheit hasse Traurig

ich seh schon, bis wir dann soweit sind hopse ich fröhlich in einer gummizelle herum mit dieser schicken weißen jacke mit den langen ärmeln breites Grinsen

__________________

07.08.2011 00:24 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze die werden in nächster Zeit in den Irrenanstalten ziemlich wie Neuzugänge erhalten....
07.08.2011 00:26 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich. Eine Million auf einmal ist nicht viel! Das sollte doch gehen...

Übel wird es erst wenn sie merken das die Beta- Version wirklich nicht ausgereift ist und wir garnicht reinkommen- und dann warten müssen bis Oktober! Verwirrt

__________________



07.08.2011 00:27 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonata
Meinst du die tollen "Hab-mich-lieb"-Jacken? breites Grinsen

Ich hoffe ja mal sie schicken die Mails mit nur 1 oder 2 Tagen Abstand raus. Alles andere wäre kein richtiger Stresstest breites Grinsen

__________________

07.08.2011 00:27 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ja ganz bestimmt und die zwangsjacken werden auch zur neige gehen...

@ariana "habmichlieb-jacke" wie süß Fröhlich erinnert mich seltsamerweise an die glücksbärchis... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 07.08.2011 00:29.

07.08.2011 00:28 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha! Die Glücksbärchis *in Erinnerungen schwelg*
*idee hat*

Wir malen uns jetzt alle lustige Bilder auf den Bauch, stellen uns in einer Reihe vor Rowlings Haus auf und schreien gleichzeitig "Glücksstrahlen los" und schwupps ist sie so glücklich, dass wir alle gleichzeitig unsere Mails bekommen Cool

__________________

07.08.2011 00:31 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn die Dinger auch immer so breites Grinsen


EDIT:
Meinst du nicht, dass, bis wir bei Rowling sind, die Mails schon angekommen sind?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manixiya: 07.08.2011 00:33.

07.08.2011 00:32 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen oh man ariana ich kann nicht mehr Fröhlich
also wenn dann bin ich brummbärchi*g*


edit: aber wirklich ich bekomme gerade richtig lust die glücksbärchis zu gucken...als kind war ich versessen..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 07.08.2011 00:36.

07.08.2011 00:35 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nen rosafarbenen Pullover davon^^ Die 80er waren hardcore!

__________________



07.08.2011 00:37 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
<- Sonata


''
<- Ariana


Oh man... Das warten macht echt irre XDDD

__________________

07.08.2011 00:41 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* ja hardcore trifft es ganz gut, oh man...wenn ich mir fotos von damals anschaue Geschockt oder diese karrottenhosen...übel übel....

oh ariana, dankeee Umarmen

ach jetzt schwelge ich in erinnerungen...also ein bischen funktioniert die ablenkungstaktik um sich vorm gegenseitigen wahnsinn zu bewahren*g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 07.08.2011 00:45.

07.08.2011 00:42 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:54 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH