Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.661 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.932 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.188 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.805 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.749 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bahia Bahia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 44



Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer fällt Euch da ein ? Und welche Rolle hättet Ihr Euch für sie vorstellen können ?

Hugh Grant (Rufus Scrimgeor oder Pius Thicknesse)

Colin Firth (Sirius oder Lupin)

Kate Winslet (Lilly oder Tonks)

Rowan Atkinson (einer der Geister)
06.08.2011 20:06 Bahia ist offline E-Mail an Bahia senden Beiträge von Bahia suchen Nehme Bahia in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



RE: Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

victoria justice (Huffle-puff mädchen)
06.08.2011 20:07 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hugh laurie hätte bestimmt auch gut einen geist abgegeben ;-)

ich finds aber ganz ok, dass hugh grant nicht mit von der party war. warum, weiß ich auch nicht wirklich.

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
06.08.2011 20:16 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Für mich wäre Johnny Depp ein cooler Sirius gewesen.
-Ich hab mir Mr. Weasley (abgesehen von der Haarfarbe) immer wie Robin Williams vorgestellt.
-Morgan Freeman als Kingsley Shaklebolt

Aber vorallem:

-!!! Wäre für mich die perfekte Besetzung!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 06.08.2011 20:21.

06.08.2011 20:16 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dudley dursley hätte ruhig die rolle der alten bagschot übernehmen können
06.08.2011 20:17 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kate Winslet als Lily find ich garnicht mal ein so übler Gedanke....

Ich hätte Cate Blanchett als Narzissa genommen, oder und jetzt lacht mich aus: Jessica Simpson. Von der gibt es ein Werbefoto, wo sie für mich wie die perfekte Narzissa aussieht.
Außerdem hätte ich Snape mit Adrian Brody besetzt. So wie er sah mein Buch-Snape aus bis die Filme rauskamen.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
06.08.2011 21:14 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Rolle des Snape allgemein oder nur den jungen Snape?

Da Tim Roth ja mal als Snape vorgesehen war, hätte ich es schon irgendwie klasse gefunden, wenn eine Rolle bekommen hätte. Zwar nicht als Snape, denn Alan ist für mich da die eine top Besetzung, aber als Lupin hätte ich ihn mir auch gut vorstellen können.

__________________

06.08.2011 21:43 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tim Roth hätte ich als Snape genial gefunden...
Aber wo es hier gerade auch erwähnt wurde - ich wusste bis jetzt nicht wirklich, welcher Schauspieler für Mr. Weasley meiner Vorstellung entsprochen hätte - aber Robin Williams wäre definitiv auch genial gewesen!

__________________

06.08.2011 22:28 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adrian Brody als jungen Snape hätte ich o.k. gefunden, aber als Severus in späteren Jahren sieht er mir zu jugendlich aus. Allerdings ist das für die Maskenbildner ja kein großes Problem, einen Schauspieler älter erscheinen zu lassen.

Mit den anderen Vorschlägen die bis jetzt kamen, kann ich persönlich leider nicht viel anfangen.

Aaron Johnson, joa... er ist ein hübsches Jüngelchen, aber ich finde, dass sowohl Christian Coulson als auch der sechzehnjährige Tom aus dem 6. Film (Namen weiß ich jetzt gerade nicht) viel mehr Charisma haben. Diese beiden waren schon sehr gut ausgesucht.

Colin Firth und Tim Roth sind super Schauspieler, aber bei HP hätte ich sie mir nicht vorstellen können, zumindest nicht als Remus, Sirius oder Snape.

Und zu Hugh Grant kann ich nur sagen, dass ich glücklich darüber bin, dass er nicht dabei war. Es gibt bessere Schauspieler, für mich ist Hugh in erster Linie ein Schönling. Noch schlimmer allerdings hätte ich es gefunden, wenn Orlando Bloom bei HP aufgetaucht wäre. Aber ist ja um Glück nicht passiert. Grinsen


@ Feltbeatz

Ich finde Johnny Depp auch klasse, aber in den HP-Filmen konnte er schon deshalb nicht mitspielen, weil er Amerikaner ist. JKR hat ja darauf bestanden, dass nur britische Schauspieler verpflichtet werden. Was ich auch gut so finde.

Alles in allem bin ich mit der Filmbesetzung sehr zufrieden. Es gibt nur ganz wenige Rollen, die ich anders besetzt hätte. Sogar mit David Thewlis und Michael Gambon habe ich mich im Nachhinein arrangiert. Nur von Helen McCrory und Cleménce Poésy als Narzissa und Fleur bin ich immer noch nicht so überzeugt.

Zuletzt noch ein paar eigene Vorschläge:

Remus: Ewan McGregor

Barty Crouch jun. oder Gellert Grindelwald: Jude Law

Scrimgeour: Liam Neeson

__________________


06.08.2011 22:29 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte ja gerne als Sirius gesehen. Das hätte irgendwie sehr gut gepasst, finde ich. Aber das soll jetzt nicht heissen, dass ich mit Gary nicht zufrieden bin, Gary ist genial! Grinsen

Ewan McGregor hätte ich auch gerne gesehen...wobei ich mir nicht so sicher bin, ob er als Lupin so ganz gepasst hätte...

Liam Neeson als Scrimgeour wäre sicherlich auch keine schlechte Wahl gewesen...

Jude Law als Barty Crouch Junior könnt ich mir auch vorstellen...

Und Hugh Laurie sehe ich immer gerne, aber ich frage mich welche Rolle zu ihm gepasst hätte...Peeves vielleicht Fröhlich

als DD Augenzwinkern Nein, scherz, DD wird oft genug Gandalfmässig dargestellt...aber Ian McKellan hätte sicher auch einen guten Ollivander abgegeben.

Hmm, wen haben wir noch von den guten Briten? Nachdenken

Wie wärs mit Micheal Caine? Vielleicht sogar als DD...

Oder Christopher Lee, dann hätte er bei all meinen Lieblingsserien mitgemacht! breites Grinsen

Clive Owen wäre vielleicht auch gut als Sirius durchgegangen...

Also an britischem Schauspieltalent würde es ja nicht mangeln, gäbe da noch viele...aber irgendwie hat man sich so an die jetztigen gewöhnt, dass ich es bei allen schwer finde sie durch andere Schauspieler ersetzt zu sehen...nur Gerry, den könnte ich mir wirklich gut vorstellen.

Ach ja und bevor der 4. Film rauskam gab es ein angebliches Bild von Sirius und ich fragte mich, ob die Schauspieler gewechselt haben. Es war dann ein Fake, aber ich finde der Typ hätte auch ganz gut gepasst - wisst ihr wer das ist?:

''

__________________


07.08.2011 03:05 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wie Heath Ledger?! breites Grinsen
07.08.2011 11:00 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke es steht außer Frage, dass man mit dem tatsächlichen Cast wirklich sehr zufrieden sein kann. Aber im Nachhinein gibt es halt immer ein paar, die einfach gut ins Gesamtbild gepasst hätten. Für mich ist das keine Kritik an der schauspielerischen Leistung der tatsächlichen Crew Grinsen

@Bloody Merry Potter: Ist das Heath Ledger? Wenn ja, wäre er ein überaus NETTER Sirius gewesen breites Grinsen


Oh ja, das wäre schon ein Träumchen gewesen. Bill Nighy war schon ok, aber er hat mich einfach zu sehr an den Altrocker aus "Love...actually" erinnert breites Grinsen

__________________

07.08.2011 12:47 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist sowas von Heath Ledger! Traum
Aber meiner Meinung nach wäre er dann doch zu jung für Sirius gewesen. Und Gary Oldman ist perfekt besetzt!

Übrigens war Hugh Grant ursprünglich für die Rolle von Gilderoy Lockhart vorgesehen und musste dann aber wegen eines anderen Projektes absagen. Ich mag ihn eigentlich ganz gern, aber Kenneth Branagh als Lockhart war einfach so geil, das hätte Hugh Grant so nicht machen können. breites Grinsen

__________________

07.08.2011 12:58 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Heath Ledger als Sirius gut besetzt gewesen wäre (ja wäre er^^), hätte ich Brody auch allgemein als Snape eingesetzt. Vom Alter her hätte er jedenfalls besser gepasst als Rickman.



Das ist übrigens das Bild, das meine Narzissa zeigt...

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
07.08.2011 18:04 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde diesbezüglich schwierig, wenn medial extrem präsente schauspieler (wie z.b. heath ledger oder george clooney) zum cast dazugekommen wären. ich gebe zu, mir waren die meisten schauspieler am anfang recht unbekannt (war ja auch noch etwas jünger) und so konnte ich mich eher auf den dargestellten charakter und die geschichte konzentrieren, alsdass ich vl von einem schauspieler "abgekenkt" worden wäre, versteht ihr , was ich meine? so gings mir schon ein bißchen bei bill nighty, er ist mir einfach so präsent durch seine love actually rolle (andererseits ist er ja jetzt nicht soooooooo medial präsent)

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
07.08.2011 18:11 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH