Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.232 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.910 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.988 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.737 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.464 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Schauspielerisch finde ich Helen perfekt als Narzissa und ihr eigentliches Aussehen auch. Die Haare sind doof, aber am meisten stören mich Kleidung, Make-Up und vor allem Nagellack. Ich stelle mir Narzissa immer als elegante Dame vor und in den Filmen sieht sie irgendwie total abgewackt, verlebt und billig aus. (Besonders diese schrecklichen Nägel, Narzissa und roter Nagellack schließt sich doch im Vornherein aus!)

__________________

13.06.2013 20:31 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade in einer Diskussion in einem anderem Forum über ein Bild von Adrien Brody gestoßen. Ich kenne mich mit Adrien Brody absolut nicht aus, deswegen will ich nichts zur schauspielerischen Besetzung sagen, aber das Bild ist DER Wahnsinn:

''

DAS- nur mit ein wenig längeren Haaren natürlich - wäre für mich der Perfekte Filmsnape gewesen: Eine hagerer, feingliedriger Mann mit nem länglichen Gesicht hübsch großem Zinken Augenzwinkern , dunklem Haar und dunklen Augen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 30.06.2013 02:05.

30.06.2013 00:49 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Synthia: Oh, mein Gott!! Du hast recht!!!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen breites Grinsen !

Ich habe Adrien Brody im Film "Der Pianist" gesehen. Da spielt er einen polnisch-jüdischen Pianisten, der sich in Warschau vor den Nazis versteckt.

Ein absolut genialer Schauspieler und optisch (mit dem von dir gewünschten längerem Haar natürlich Augenzwinkern ) wäre er einfach nur Top gewesen.

In besagtem Film kommt er zwar sehr feinfühlig und sensibel rüber, aber ich zweifle nicht daran, dass er unseren Lieblingszyniker perfekt gespielt hätte.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er Brite ist...?? Ich glaube nicht... Egal, wäre trotzdem eine geniale Besetzung gewesen.

__________________

30.06.2013 12:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Adrien Brody wäre rein optisch super als Snape gewesen. Auch schauspielerisch traue ich ihm zu, dass er Severus sehr gut verkörpert hätte. Aber Adrien Brody ist Amerikaner, von daher kam er für die Rolle also nicht in Frage.

__________________


30.06.2013 13:59 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Büchern beschreibt Rowling Snape so, dass man sich wohl einen eher unattraktiven Typ vorstellen soll. Ich finde aber nicht, dass das zwangsläufig so sein muss. Wenn man die Aspekte der Ungepflegtheit (fettiges Haar, gelbe Zähne und Nädel), an denen man ja was ändern kann, weglässt, könnte Snape trotz Hakennase durchaus ganz passabel sein. Ich finde dieses Foto von Adrien Brody ist ein gutes Beispiel. Eigentlich kann man da doch wirklich mit ner Abhakliste dran gehen. Markante Augenbrauen, längliches Gesicht, hager, Nase, schwarze Augen, dunkles Haar (wenn auch etwas kürzer, aber auch das lässt sich ändern), lange Finger - es ist einfach alles da. Und unattraktiv ist der Mann gewiss nicht. Aber klar, ein ganz anderer Typ als Rickman. Mir hätte optisch ein Snape gefallen, der durch seine Physiognomie sowohl etwas Dunkles, Bedrohliches wie auch etwas Feines, Verletzbares ausstrahlt. Ich finde, das würde zu den zwei Seiten dieses Charakters gut passen. Und Adrien Brody hat das irgendwie, also jetzt optisch. Gut, auf diesem Foto wirkt er zwar dunkel, aber nicht sehr bedrohlich. Aber das liegt an der Geste. Das ist Snape, der gerade an Lily denkt. Aber ich kann ihn mir gut auch ganz anders vorstellen - so jetzt rein optisch Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 01.07.2013 04:27.

01.07.2013 04:26 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH