Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.705 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.374 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.803 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.016 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.801 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir claws sind in der unterzahl! sind die wenigsten im pm

__________________

28.07.2012 15:30 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Helena Roseberry Helena Roseberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62128.jpg

Dabei seit: 03.08.2012
Pottermore-Name: HaselSand210 (Hufflepuff)



RE: In welchem Haus seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine stolze Hufflepuff Augenzwinkern
03.08.2012 18:35 Helena Roseberry ist offline E-Mail an Helena Roseberry senden Beiträge von Helena Roseberry suchen Nehme Helena Roseberry in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Grinsen

__________________

03.08.2012 19:28 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Annie Lestrange Annie Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62148.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 25
Herkunft: Ãœberall und Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In PM...stolze Hufflepuff :*

__________________

10.08.2012 07:49 Annie Lestrange ist offline E-Mail an Annie Lestrange senden Beiträge von Annie Lestrange suchen Nehme Annie Lestrange in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hufflepuff mh?
Ich hätte gedacht Slytherin,naja man kann sich täuschen Grinsen )
trotzem
gglg
Chloe Riddle

__________________




10.08.2012 17:23 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Insufferable Know-it-all Insufferable Know-it-all ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff. Ich durfte mich zwischen Hufflepuff und Slytherin entscheiden. Dachte eigentlich ich komme nach Ravenclaw. Weinen Das ich für Griffindor nicht mutig genug bin, war von vornherein klar. Grinsen

__________________
"We are part of you," said Sirius. "Invisible to anyone else."
11.08.2012 13:40 Insufferable Know-it-all ist offline Beiträge von Insufferable Know-it-all suchen Nehme Insufferable Know-it-all in deine Freundesliste auf
kim98 kim98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63078.gif

Dabei seit: 10.04.2012
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GespenstGlow13456



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wollte ich ja nach Griffendore oder Ravenclaw.
Leider hat das net geklappt. Ich bin in Huffelpuff gelandet und um ehrlich zu sein bin ich richtig froh darüber.^^

__________________

(http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signaturen.html)
Avatar: (http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatare.html)
11.08.2012 19:26 kim98 ist offline Beiträge von kim98 suchen Nehme kim98 in deine Freundesliste auf
Annie Lestrange Annie Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62148.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 25
Herkunft: Ãœberall und Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hufflepuff mh?
Ich hätte gedacht Slytherin,naja man kann sich täuschen Grinsen )
trotzem
gglg
Chloe Riddle[/quote]
in Pm bin ich stolze Beta-Hufflepuff Cool
und ich bin verflucht stolz drauf...am besten ist eh das ich mir in Slytherin nen Feind gemacht hab Fröhlich

__________________

12.08.2012 02:47 Annie Lestrange ist offline E-Mail an Annie Lestrange senden Beiträge von Annie Lestrange suchen Nehme Annie Lestrange in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schreiben hier eigentlich nur noch Hufflepuffs? Das muss sich ändern! Ich bin stolzer Slytherin und das schon seit der Beta! breites Grinsen

__________________

12.08.2012 09:18 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin in Hufflepuff gelandet.^^
Ok, passt zu meinem Gerechtigkeitssinn auch wenn ich in anderen Tests eher Grffindor gewohnt bin.xD
22.09.2012 01:15 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja andere Tests fand ich schon immer ziemlich bekloppt.
Da wurden Häusern oft stakte Fanmeinungen aufgedrückt. Hufflepuffs wären lockerhaft und leicht dümmlich, Slytherins sehen alle auf Voldemort, Gryffindors gerecht und weltoffen (das ist aber nunmal wirklich Hufflepuff) Ravenclaws sind alle klug und lern begierig (das mag ja hinkommen)

Also nee, die meisten Fantestst, waren mir eh zu doof.
Da hatte ich mal n Haustest- wen magst du am Liebsten? Hermine, Harry, Ron, oder Draco
Ich dchte eigentlich alle außer Draco wären in Gryffindor. Und Ron der in diesem für Hufflepuff steht wäre der schnellsteingeordnedste Gryffindor gewesen.
Und nur weil ich Muggel nicht killen will (sorry bin einer), oder Draco nicht heiraten will heißt das nicht, dass ich kein Slytherin bin.
Also nochmal- "nee", die Tests die ich auf deutch gefunden hab sind hauptsächlich blöd.
22.09.2012 02:13 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Hufflepuff gelandet.
23.09.2012 13:01
Kreacher... Kreacher... ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2012
Pottermore-Name: KesselPatronus4552



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff breites Grinsen

Bin aber echt glücklich dort Augenzwinkern

__________________

27.09.2012 17:46 Kreacher... ist offline Homepage von Kreacher... Beiträge von Kreacher... suchen Nehme Kreacher... in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<------- auch ein Dachs
04.10.2012 15:38 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Hufflepuff und sehr glücklich da ich dort gern hin wollte breites Grinsen
11.10.2012 09:51 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH