Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.123 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.346 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.590 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.544 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.210 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma Weasley emma Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Gryffindor

Username: RoseStein91
21.08.2011 11:30 emma Weasley ist offline E-Mail an emma Weasley senden Beiträge von emma Weasley suchen Nehme emma Weasley in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in gelandet und heisse Spellcharm25.

Damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, denn bei anderen gründlich aufgebauten Fragebögen bin ich auch immer dort gelandet.


Ich sehe übrigens kein Problem darin, meinen kompletten Nickname zu veröffentlichen, ... aber ich käme auch niemals auf die Idee, mein Passwort, meine Kontonummer oder mein Gewicht per Email weiterzugeben. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von irm63: 21.08.2011 13:19.

21.08.2011 13:19 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
Ollivander Ollivander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57101.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Alter: 55
Herkunft: Winkelgasse, BY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ratet mal wo Ollivander hin gekommen ist-, genau! Ravenclaw!
Der Hut hat's echt drauf Fröhlich
Sohnemann hat es auch nach Ravenclaw geschafft. Nur die Tochter muss aus der Art schlagen. Gryffindor. Vielleicht lag es doch an ihrem
Spitznamen->Hermine Lachen ?
Mich findet man in Pottermore-, ne nich' in der Winkelgasse, sondern unter den Namen DrachenFirebolt119.

Man list sich...
LG Ollivander

__________________

Alle sagten immer "das geht nicht" Verboten ...bis einer kam, der das nicht wusste... Fröhlich
21.08.2011 18:58 Ollivander ist offline E-Mail an Ollivander senden Beiträge von Ollivander suchen Nehme Ollivander in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in gelandet. Applaus Bin total glücklich, weil es einfach am Besten zu mir passt. Und auch gar nicht enttäuscht das es so wenige Infos gibt. Die Infos über die anderen Häuser kann ich mir ja hier in den Threads durchlesen Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.08.2011 20:23 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin nach Slytherin gekommen, und ich bin echt froh drüber Fröhlich
Meine Freundinnen sind alle in Hufflepuff, aber hey, ich bin gerne eine Schlange Cool
23.08.2011 17:02
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, mich hat es nach Ravenclaw verschlagen. Genau wie ich gehofft hatte. breites Grinsen

__________________

25.08.2011 02:39 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fiel gerade auf, dass die Säulen von der Umfrage eigentlich genau die richtigen Hogwartsfarben haben, nur leider total falsch zugeordnet sind. Lachen

__________________

25.08.2011 10:44 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in dem Haus gelandet, in das ich wollte:

Hufflepuff breites Grinsen

Das passt auch am besten zu mir.
Bin sehr zufrieden mit der Wahl des Hutes Cool

__________________

25.08.2011 19:18 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
adore-le-sun adore-le-sun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59758.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ravenclaw.
Damit habe ich nicht gerechnet. Eigentlich finde ich das Haus gut, was mich nur stört ist dass ich in den Haus mit den bei weiten meisten Schülern gelandet bin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von adore-le-sun: 25.08.2011 20:16.

25.08.2011 20:13 adore-le-sun ist offline E-Mail an adore-le-sun senden Beiträge von adore-le-sun suchen Nehme adore-le-sun in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geht mir genauso. ich hab fest mit slytherin gerechnet, gerade während ich den test ausgefüllt hab und dann kam überraschenderweise Ravenclaw bei raus >.< Ich find Ravenclaw cool, aber es passt irgendwie nicht zu mir^^

__________________





25.08.2011 22:48 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.08.2011 23:01 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach Ravenclaw gekommen breites Grinsen
Anders als erwartet, aber ich bin wirklich sehr zufrieden!
26.08.2011 12:17 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
melania melania ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59562.png

Dabei seit: 14.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem Haus, von dem ich immer schon wusste dass ich dort wirklich hinpasse: Slytherin Cool

Bin total glücklich! Grinsen

__________________

26.08.2011 20:57 melania ist offline Beiträge von melania suchen Nehme melania in deine Freundesliste auf
Fern_Pekkala Fern_Pekkala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60222.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin - fast wie erwartet - ein Hufflepuff geworden. Und mir gefällts bei uns sehr im Gemeinschaftsraum - er ist nah bei der Küche. Fröhlich

Wobei ich schon gerne einen Blick in den Slytherin-Keller geworfen hätte und in den Ravenclaw-Turm.

__________________

26.08.2011 23:20 Fern_Pekkala ist offline E-Mail an Fern_Pekkala senden Beiträge von Fern_Pekkala suchen Nehme Fern_Pekkala in deine Freundesliste auf
Porzellaneule
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Slytherin geworden. Unerwartet breites Grinsen
27.08.2011 01:06 Porzellaneule ist offline Beiträge von Porzellaneule suchen Nehme Porzellaneule in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH