Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.424 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.390 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.882 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.615 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.293 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare für Pottermore 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Avatare für Pottermore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread könnt ihr euch als Ersteller von XpertsAvataren zum Thema Pottermore vorstellen und Aufträge abgeben, in denen steht, wie eure Avatare aussehen sollen. Viel Spaß breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Puroduroo: 31.08.2011 21:00.

06.08.2011 14:17 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich cool ^^ ich könnte es zwar eigentlich selbst auch, aber wenn ich dein Ava anschaue, will ich es doch von dir ;D

Ich heiße auf Pottermore ZauberRain. Vielleicht lässt sich da irgendwas mit einem Regentropfen machen, der ein wenig magisch aussieht (zum Beispiel durch Glitzern oder schillernde Farben oder so?). Und der Name muss auf jedenfall irgendwo drauf ^^
06.08.2011 14:22 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohaa.. das ist ja toll von dir breites Grinsen

Ich würde auch gern einen haben, aber erst wenn ich weiss, ich welches Haus ich komme.. Grinsen

__________________




06.08.2011 14:24 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

will auch will auch breites Grinsen

Mein Nick ist

irgendwas "herbstliches" wär schön ... so braun/orange Töne ... n Haselnussbaum oder ne Haselnuss ... oder halt was mit Eis (so grau/weis/blau) oder n Combi aus beiden (nein, ich bin nicht anspruchsvoll xD )
tut mir leid wenn ich übertreibe ^^

Schöne Idee, das ist sehr lieb von dir, danke Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
06.08.2011 15:04 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
GoldQueen155 GoldQueen155 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59771.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich hätte auch gerne einen, mein Name ist GoldQueen ... irgendwas passendes wäre gut (Krone, oder was goldenes) Grinsen
Farblich vielleicht was mit rot (ich hoffe doch,dass ich ein Gryffindor werde ^^)

__________________



06.08.2011 15:07 GoldQueen155 ist offline E-Mail an GoldQueen155 senden Beiträge von GoldQueen155 suchen Nehme GoldQueen155 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll, den thread Grinsen
Mein Nick ist FledermausHeart. breites Grinsen
Lass deiner Fantasie einfach freien lauf. Obwohl ich mich frage was eine Fledermaus mit Harry Potter zu tun hat. xD
06.08.2011 15:10 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lassen sich jetzt alle schon einen machen??

Oha dann würde ich auch schon gerne einen haben Grinsen

Ich bin ... also wäre ein Phönix toll...
Das wäre echt nett Grinsen

__________________




06.08.2011 15:17 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm wollte eigentlich zuerst keinen, breites Grinsen
nun ja was solls,

ich bin (die zahl sag ich nich :lolGrinsen
und keine ahnung irgendetwas in den farben von dem Haus in
welches ich eingeteilt werde also erst nachdem ich weiss in welchem
Haus ich bin vielleicht so ähnlich wie bei dir Puroduroo,
in den Farben des Hauses.

__________________
''



/
06.08.2011 15:22 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee breites Grinsen
Heiße "LumosSilver", hm, was könnte man da machen. Vielleucht ein Zauberstab, aus dem der Name in Silber rauskommt? Wenn dir was besseres einfällt, würde ich mich freuen :3.

__________________
''
06.08.2011 15:35 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch einen =)
FlooSnitch heiße ich, also bietet sich irgendwas mit einem Schnatz an. Ich mag so viel Geblinke und so allerdings nicht^^

__________________

06.08.2011 15:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh! Ich auch!

SkyWatch

__________________
[FONT=verdana]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firenze: 06.08.2011 15:42.

06.08.2011 15:42 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^ , super Idee.. hab nämlich keine Ahnung, wie ich mir selber einen mache Fröhlich

Mein Name bei Pottermore ist MagicFlight ... tja.. und wie solls aussehehn.. ähm, weiß nicht ... irgentwas das dazu passt^^ Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manixiya: 06.08.2011 15:45.

06.08.2011 15:45 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt bitte erstmal stop^^ Alle, die jetzt noch einen Avatar wollen, aber es noch nicht hier hin geschireben haben, müssen warten, bis ich wieder aufträge annehme Augenzwinkern

__________________

06.08.2011 15:56 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Puroduroo,
da hast du dir wohl mehr zugemutet als du dachtest Fröhlich .

Wenn du Hilfe benötigst, hätte ich da eine Idee:

Liste alle die einen Avatar möchten doch in einer Tabelle mit folgenden Spalten auf:
- Name auf Xperts
- Name auf Pottermore
- Wünsche bzgl. des Avatars
- "deine Smilys" (s.o.)
- Ersteller (wird im weiteren Verlauf erklärt)

Jeder der einen Avatar haben möchte, wendet sich an dich. Du listest die Daten in der Tabelle auf. Dann können alle die eine Idee haben sich bei dir melden und mitteilen an welchem Avatar sie arbeiten wollen (Ersteller).

__________________

06.08.2011 17:30 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Ich hätte auch gerne einen und ich stehe auf Snape also was mit Snape und mein Name ist FlammeNight Grinsen

lg Sev Kuss

__________________





06.08.2011 18:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Avatare für Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH