Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.750 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.113 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.563 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.308 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte natürlich sein, dass es zum Konzept gehört, Jugendschutz und so. (Damit keine 50-jährigen Männer auf welche Gedanken kommen)
Aber man weiß ja über sein Gegenüber eigentlich gar nix. Nur das Herkunftsland. Ansonsten, weder ob männlich oder weiblich, noch das Alter. Das irritiert mich immer ein wenig, weil man nicht so recht weiß, mit wem man da grade diskutiert. Kann ja auch nen 7-jähriger sein Augenzwinkern

__________________
''

17.08.2011 13:16 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


''


''

__________________

18.08.2011 19:19 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Feuerzauber und Furunkel-Zaubertrank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand schon mal obige Sachen ausprobiert? Beim Feuerzauber (Incendio) komme ich nie über eine Stärke von 25 und beim Zaubertrank bekomme ich immer die Meldung der Trank wurde falsch gebraut, obwohli ich mich meiner Meinung nach genau an die Anweisung halte. Hat da jemand Tips?
18.08.2011 20:18 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zauber: Hört sich für mich so an als ob du nur den 1. Buchstaben anklickst... Was dir die anleitung nämlich nicht sagt ist das man alle buchstaben anklicken muss wenn der strahl sie erreicht...

__________________

18.08.2011 20:21 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raspberry,

darauf muss man auch erst kommen. Danke Dir, werd ich ausprobieren. Jetzt muss nur noch der Trank klappen
18.08.2011 20:24 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat bei mir auch gedauert bis ich das verstanden hatte Augenzwinkern

__________________

18.08.2011 20:33 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raspberry,

hat geklappt mit dem Zauberspruch, immerhin nun Stärke 111. Am Trank verzweifle ich aber immer noch. Naja, vielleicht komme ich da eher nach Harry, obwohl ich in Ravenclaw bin Augenzwinkern
Ich werd wohl erstmal mit Kapitel 8 weitermachen und später nochmal meine Braukünste probieren. Ich bin übrigens FlammeNight155, vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Bis denn dann
18.08.2011 20:57 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Winkelgasse gibt es ja den Laden 'Qualität für Quidditch'. Leider ist der noch verschlossen. Aber vielleicht können wir ja hoffen, dass wir dort mal unsere Quidditchausrüstung kaufen müssen Augenzwinkern
20.08.2011 15:41 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand von Tag 2 vollen Zugang erhalten? Hach, ich bin so ungeduldig.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



20.08.2011 16:02 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bin auch Tag 2 und nein Traurig

__________________


20.08.2011 16:56 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
BlackPearl BlackPearl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin von Tag 2 und hab gleich am ersten Tag, an dem die 3. Mails raus sind, die besagte Mail bekommen... Fühlt euch umarmt, dass ihr die Mail noch nicht bekommen habt Umarmen
20.08.2011 18:59 BlackPearl ist offline E-Mail an BlackPearl senden Beiträge von BlackPearl suchen Nehme BlackPearl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackPearl anzeigen
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind denn schon alle von Tag eins drinn?

__________________

20.08.2011 19:29 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht Unglücklich
Ich bin von Tag 1 und habe meine Mail noch nicht!

Bin wirklich gespannt ob sie es bis Oktober schaffen, alle Beta-Tester auf die Seite zu bringen. Keine Ahnung

__________________

20.08.2011 19:32 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann geht es ja nicht nach der Registrierung.
Irgendwie unfair. Dann kannn man ja überhaupt nicht einschätzen wann man reinkommt.

__________________

20.08.2011 19:41 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls Tag eins und habe noch keine mail bekommen Traurig

__________________
''
21.08.2011 12:51 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH