Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.230 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.255 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.953 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.797 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.746 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Augenzwinkern +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








''



__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 22.12.2011 18:01.

05.08.2011 23:04 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey wall_e! Winken
also, dafür, dass das dein erstes bild ist (ist es das??), find ich das gar nicht mal so schlecht.

allerdings denk ich, dass der wall-e da nicht so gut reinpasst, das ganze wirkt meiner meinung nach etwas zu vollgestopft und der kontrast ist mir ein wenig zu hoch. meine meinung, nicht böse sein. Grinsen

aber sonst find ich das echt nicht schlecht, was du gemacht hast, vor allem für dein erstes bild!! breites Grinsen

glg *silverbird*

__________________

06.08.2011 15:21 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke.
es ist mein zweites Bild, das erste ist mein Avatar.
das mit wall-e habe ich nur wegen meinem Namen asprobiert, wies aussieht, ich finds ganz in Ordnung, ist allerdings wirklich nicht die beste Kombination. Fröhlich
Bin grade dabei ein weiteres Bild zu machen, welches sich nur mit HarryPotter (und die Heiligtümer des Todes - Teil 2) beschäftigt !!

MFG Wall E

__________________

06.08.2011 17:53 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Grinsen

bei deinem zweiten bild find ich die idee ganz gut, aber mich stört, dass es ein wenig wie eine werbeanzeige gestaltet ist. (oder war das so gewollt?) außerdem sind einige figuren nicht so gut ausgeschnitten, aber ich denke, das gibt sich mit der zeit.

sonst recht gut, nur eben, wie gesagt, diese schrift, die aussieht wie bei einer werbung find ich nicht so toll. Fröhlich

glg Umarmen

edit: ich hoffe, du bist mir nicht böse weil ich so viel kritik schreibe, aber nur kritik bringt dich weiter, und ich denke ja, du willst dich verbessern? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *silverbird*: 07.08.2011 15:31.

07.08.2011 15:31 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke
ja da hat du recht, nur krtitik bringt einen weiter, und ich will ja auch das ihr kritisiert damit ich weis was ich verbessern kann. breites Grinsen
das es so aussieht wie eine werbeanzeige war gewollt, keine ahnung wieso, hatte einfach nur mal lust darauf. Fröhlich
das ausschneiden finde ich noch recht schwer vor allem bei figuren wie bellatriix wegen den haaaren, die kann man so schlecht ausschneiden !!! Verärgert

MFG

__________________

07.08.2011 15:44 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr? bis jetzt bins ja nur ich Augenzwinkern
achso, ja wenns so gewollt war passts ja. und mit dem ausschneiden tu ich mir auch immer schwer, das wird mit der zeit besser!

freu mich auf jeden fall auf mehr von dir und ich werd dich natürlich immer schön weiter kritisieren (und natürlich auch loben), damit du dich verbesserst!

lg Umarmen

edit: ach ja, und nachträglich happy birthday Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *silverbird*: 09.08.2011 17:35.

09.08.2011 17:34 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey danke !!!! Fröhlich

und ich denke mal das diese woche noch mindestens 1-2 bilder kommen werden (jenachdem wie schnell ich beim ausschneiden bin Zunge raus , hoffe mal das ich nicht zu oft bellatrix dabei habe breites Grinsen )!!!

__________________

09.08.2011 18:05 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus.Top
Aber (zweites bild) war das dein Gedanke mit Blu-ray 3d
oder wo her weißt du das?
Und die DVD kommt doch am 31.12 raus
(bis jetzt) Keine Ahnung
10.08.2011 22:35 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Danke,
das mit der Blu-Ray 3D war teils mein Gedanke, allerdings gibt es bei amazon.co die 3d blu-ray zum vorbestellen !!!
das mit dem Datum habe ich genommen da dies das wahrscheinlichte datum ist, an dem der film erscheint, denn wenn man bedenkt das hp5 gau dann kam als hp7.2 kam und glaube auch im november erschienen ist gehe ich davon aus das er dann erscheinen wird, auserdem lassen die sich bestimmt nicht das wweihnachtsgeschäft entgehen !!!! breites Grinsen

__________________

10.08.2011 23:00 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Blu-Ray 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WO kann man
bei Amazon HP 7.2 Blu-ray
vorbestellen ich sehe da nur
die normale Version Geschockt .
Hast du einen Link oder so?
11.08.2011 12:20 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


RE: Blu-Ray 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich habemich mal wieder rangesetzt und ein neues bild gestaltet, hoffe es gefällt euch !!!

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 19.08.2011 00:51.

11.08.2011 14:01 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bins wieder Winken
dein neues bild find ich wesentlich besser als die beiden anderen!

nur eben ... nicht so überragend breites Grinsen also, der spruch, ich weiß nicht ... kann mich nicht damit anfreunden ... sonst eigentlich nicht schlecht, man könnte ein paar sachen verändern, dann wärs eigentlich richtig gut!!

also, kurz: besser als die anderen!

glg Grinsen

__________________

20.08.2011 22:49 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke
hier nochmal ein bild das ich for ein paar wochen für einen andren user für seine fanfiction gemacht habe: !! Fröhlich

''

und hier der link zur fanfiction :

und hier ein weiteres bild zu einer fanfiction von hoffe es gefällt euch, den link zur ff findet ihr unter dem bild !!! Fröhlich Fröhlich

''

hier der link zur ff:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 22.08.2011 13:12.

21.08.2011 13:55 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt sag ich auch mal was dazu:
Du arbeitest echt super. toll wie du die bilder miteinander verbindest, klasse auch wie du farben und bilder aufeinander abstimmst.

Ich finde deine Bilder extrem gut gemacht. Freu mich auf mehr..

lg. breites Grinsen

__________________

22.08.2011 19:11 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke dir, da werden in zukunft auf jeden fall noch mehr bilder kommen. ich hoffe mal die werden dir dann auch noch so gut gefallen !!! Fröhlich Fröhlich Top

MFG

__________________

22.08.2011 20:47 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH