Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.459 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.441 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.578 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Keine Emotionen in Film 7.2!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Emotionen in Film 7.2!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoterPhoenix RoterPhoenix ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 40
Herkunft: Germany



Keine Emotionen in Film 7.2!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen daß ich von dem zweiten Teil des Filmes enttäuscht war!. Der Ganze Film wurde einfach viel zu schnell und emotionslos heruntergespielt. Man hatte manchmal den eindruck, dass gleich Feierabend ist, und alle nach Hause wollen!!. Leider fehlten auch wichtige Szenen, die für die Handlung wichtig gewesen wären!, z.B: Percys Rückkehr- kam nicht vor, Einsatz der Hauselfen- kam nicht vor, Longbottom schlägt Schlange den Kopf ab- wurde nicht richtig dargestellt, kampf zwischen Mrs Weasley Bellatrix- viel zu schnell abgehandelt, Das Ende der Finale Kampf zwischen Voldemort und Potter- es wird überhaubt keine spannung aufgebaut, figuren reden überhaubt nicht miteinander!!, und 19 jahre später- schauspieler wirken viel zu jung!,daß hätte man mit heutigen Maskenbildnerei doch wirklich besser hinbekommen können, im kino wurde sogar darüber gelacht!!. Ich schreibe nicht gerne schlechte beiträge zu einem Potter-Film, aber ich muss leider sagen dass ich fand, daß dieser Teil der schlechteste der ganzen Serie war!!. Ich bin auf eure Meinung gespannt!.
05.08.2011 17:49 RoterPhoenix ist offline E-Mail an RoterPhoenix senden Beiträge von RoterPhoenix suchen Nehme RoterPhoenix in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als der Epilog gezeigt wurde und ich die Jugendlichen mit ihren Filmkinder sah, da musste ich wirklich lachen, weil es irgendwie so lächerlich war. Ich habe sogar für einen Moment überlegt, ob der Yates das in Extra gemacht hat um uns das Gefühl zu erleichtern, dass Potter nun vorbei ist.

Kennt ihr Benjamin Button mit Brad Pitt? In diesem Film sieht man Pitt sowohl als sehr junger Mann als auch als Senior. Richtig gut gemacht haben die das. Es funktioniert also! Es gibt ja auch noch andere Filme, in denen das schon erfolgreich gemacht wurde.

Zu der Emotionslosigkeit vom restlichen Film... es war wahrscheinlich einfach zu viel Stoff, die konnten das nicht alles rüberbringen.

''

Hier Brad Pitt in alt... klasse oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su2011: 05.08.2011 17:56.

05.08.2011 17:54 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



RE: Keine Emotionen in Film 7.2!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich Dir durchaus zustimmen. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, weil mir 7.1 Stimmungsmäßig total gut gefallen hat, aber auch ich war enttäuscht von den aneinandergereihten Szenen - ab Gringotts ging's mir irgendwie zu schnell mit allem.



Nun ja, für die Handlung wichtig ist Percys Rückkehr nicht! Die Hauselfen wurden in den Filmen zuvor auch heruntergespielt (man denke nur an Winky, die komplett gestrichen wurde). Schmerzlich, aber aus Sicht der Filmemacher eine nötige Streichung.
Und was "die richtige Darstellung" betrifft. Das ist künstlerische Freiheit. Mich hat die Szene mit Voldemort und vor allem das fehlende eher aufgeregt.



Hier stimme ich wieder zu. Man hatte kaum dreimal geblinzelt, schon verpuffte die gute Bella. Und Harrys Monolog, als er und Voldemort sich am Ende lauernd umkreisen, hat mir ebenfalls sehr gefehlt.



Zu jung?! Meinen Freunden und mir kamen die viel zu alt vor - deswegen haben welche von uns gelacht, während ich in einer Art Schockstarre war. Man muss bedenken, dass Harry und Co. im Epilog Mitte 30 sind und nicht 50!



Meiner Meinung nach ist es bei weitem nicht der schlechteste - da kommen bei mir andere in die zweifelhafte Ehre - aber man hätte viel mehr draus machen können, vor allem weil die Spielfilmlänge ja recht kurz war (verglichen mit anderen Teilen). Entsprechend hätten die Macher durchaus Raum gehabt für mehr Dialoge / längere Szenen.

__________________

05.08.2011 18:32 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och Leute, guckt doch mal nach bevor ihr Threads aufmacht



__________________

05.08.2011 19:46 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Keine Emotionen in Film 7.2!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH