Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.620 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.070 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Autogramme Sahrah 11.06.2004 19:51
 RE: Autogramme DalaMagic 06.05.2005 21:56
 RE: Autogramme Benne2001 26.03.2006 10:02
 RE: Autogramme rebecca 09.09.2006 18:25
 RE: Autogramme merwin 09.09.2006 18:28
 RE: Autogramme Logan 12.09.2006 18:39
 RE: Autogramme merwin 12.09.2006 19:03
 RE: Autogramme TerrorKrümel 11.07.2007 20:05
 RE: Autogramme XiaoGui 11.06.2004 21:27
 RE: Autogramme Serpensortia 12.08.2004 00:06
 RE: Autogramme Fynn Fish 11.06.2004 21:31
 RE: Autogramme Die Hermine 11.06.2004 21:37
 RE: Autogramme XiaoGui 11.06.2004 21:56
 RE: Autogramme Honey B. 12.06.2004 09:44
 RE: Autogramme Sahrah 12.06.2004 11:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahrah
unregistriert


Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal eine Frage wegen den Autogrammadressen. Ich wollt dem Rupert mal nen kleinen Brief schreiben, aber ich weiss nicht wie das ist, wenn man nen Brief nach England schicken will. Ich hab mal gehört da braucht man sonen Schein oder einen besonderen Briefumschlag! Habt ihr das schon gemacht und wenn ja muss man da was besonderes beachten? Kostet das mehr als ein normaler Brief?

Haltet mich fürn ein bisschen Schacka-Schacka, aber ich hab sowas noch nie gemacht, jedenfalls nicht ins Ausland. SORRY

Danke schonmal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahrah: 11.06.2004 20:00.

11.06.2004 19:51
DalaMagic
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...

Ich habe Brieffreunde in England und anderen Ländern. Du kannst einen normalen BRiefunmschlaf nehmen, lässt ihn wiegen und dann bezahlst du, was die waage sagt.
Vergiss nicht das LAnd drauf zu schreiben. Die Besonderen Umschläge/papier sind leichter und wiegen weniger, ergo=billiger. Aber das macht kaum was aus, denn die Preise sind fast gleich (postkarte 0,45€, normalbrief 0,55€) wenn du nunmal einen roman schrebst wirds teurer.
Viel Spaß beim schreiben und viel Glück mit der Antwort

Dala
06.05.2005 21:56
Benne2001
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ichwollte eine Brief schreib hab dan gelassen weil es sich doof anhört,
Wer schon einen geschrieben hat kan ihn ja veröffentlichen


Bitte Applaus
26.03.2006 10:02
rebecca
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Frag einfach bei der Post nach was du da brauchst. Ich glaub einen Antwortschein. Oder so, Auf jeden Fall das Land raufschreiben.Dauert aber ne weile bis man eine Antwort bekommt, Augenzwinkern
09.09.2006 18:25
merwin
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mal die die ein autogrmm bekommen haben hier den brief reinstellen den iher geschriben haben mir fählt nichts gutes ein und ich kann auch nicht so gut english leider =(

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von merwin: 10.09.2006 18:22.

09.09.2006 18:28
Logan
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Greatings,

i schrieb gerade ne antwort in nem anderen thread u da huschte dein avatar an mir vorbei ( wo hastn den her glf breites Grinsen )
ich arbeitete mi jetzt nich durch deinen ganzen thread, der is ja recht umfangreich, 14 S Respekt
deshalb stelle i nun ein paar fragen, die du aller wahescheinlichkeit nach schon zu hauf beantwortet hast

-lieblings HP-figur
-was liest du sonst noch gern?
-(schlagwort) Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter/Im Auftrag des Ältesten
-Musik u dergleichen

Ich denke das reicht fürs erste.

U außerdem ein möchte i dich herzlich willkommen heißen, in diesem Forum u wünsche dir weiterhin viel spaß. cya

Logan
12.09.2006 18:39
merwin
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das aus nem großen foto ausgeschnitte und beabeitet (schwartzweiß gemacht und all solche sachen)


-lieblings HP-figur Hermine =)


-was liest du sonst noch gern? Drachenreiter aber glaue du meinst ein anderes ^^ und per anhalter durch die galaxis


-Musik u dergleichen

reggae,dancehall und so was aber auch pop und so was

und spiele schlagzeug
aber wiso fragst du sowas in dem tehma autogramme ? habe unter dem sprechendem hud schon meines tehma zu mir ^^ aber egal
12.09.2006 19:03
TerrorKrümel
unregistriert


RE: Autogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten is es, wenn man bzw.frau auf eine premiere fährt,.. da bekommt man nämlich gaaaaaaaanz viele autogramme,.. wenn ma da steht, wo wir gestanden sin,.. ge mädls,...^^ Fröhlich Zunge raus
11.07.2007 20:05
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal einen "Fanbrief" geschrieben habe, aber damals zumindest (und von Österreich aus - aber ich denke, es wird von D aus ähnlich sein) mußte man einen sog. "Internationalen Antwortschein" beilegen. Und ein schon adressierter Rückumschlag ist auch keine schlechte Idee - je mehr Arbeit man dem Star abnimmt, desto eher kriegt man wohl eine Antwort, denk ich. Diesen "Anwortschein" kriegst du auf der Post, frag einfach dort einmal. Grinsen
11.06.2004 21:27
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe sowas auch nie gemacht.ich ersteigere meine autogramme bei ebay.mit coa.ist sowas wie ein zertifikat das die unterschrift original ist.

ps habe eins doppeltes von tom felton anzugeben.ist 20 x 30 gross und mit coa.könnt euch ja melden falls einer interesse hat.

12.08.2004 00:06
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieviel kostet das dann mehr?Ich will nämlich einen Brief an Gary Oldman schreiben.
11.06.2004 21:31
Die Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is doch kostenfrrei, einfach so n normalen umschlag mit briefmarke beilegen oder?!

ich bin schon die ganze zeit dabei einen brief an emma und danny zu shreiben....

ach ja, dann habe ich noch eine frage: Grinsen

sagt ma, schreiben die da wirklich zurück? Geschockt

lg, hermiiiiine
11.06.2004 21:37
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der "Antwortschein" wird einfach in den Brief reingelegt, weil die Stars in England (oder wo auch immer) nichts mit deutschen/österreichischen/schweizer Briefmarken anfangen können - und mit diesem Antwortschein bezahlen sie dann quasi das Rückporto. Wieviel er kostet, weiß ich leider nicht mehr (ich weiß ja nicht einmal mehr, ob es dieses System noch gibt), aber er ist wohl nicht allzu teuer - ein bisserl teurer als das normale Porto, denk ich.

Den adressierten Rückumschlag muß man nicht frankieren, weil dafür hat der Star (oder sein Manager Augenzwinkern ) ja diesen Antwortschein, den er gegen Briefmarken eintauscht (vereinfacht dargestellt)...Grinsen

Ob die Leute dann tatsächlich zurückschreiben, liegt natürlich an den Stars selbst - ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück. Grinsen
11.06.2004 21:56
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich letztens entschlossen hatte, selbst mal einen Brief incl. Autogrammwunsch abzuschicken, mußte ich selbst auch einen dieser internationalen Antwortscheine beilegen. Ich habe bei der Post 1,60 Euro oder 1,80 Euro beigelegt, so ganz genau weiß ich es nicht mehr. Incl. Geburtstagskarte, eigenem kleinen Brief und beigefügtem adressierten Rückumschlag habe ich dann auch knapp 2 Euro Porto bezahlt.

Ob der gute Mister Malfoy allerdings darauf zurückschreibt, weiß der Himmel... aber ich hoff mal das Beste + drück mir selbst die Daumen! (Wer mag, kann mitdrücken, ich revanchier mich dann bei Euch auch!! Augenzwinkern )

LG,
Honey B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey B.: 12.06.2004 09:45.

12.06.2004 09:44
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal, jetzt bin ich um Wissen reicher. Also ich geh nächste Woche einfach mal zur Post hin werd ich ja sehen. Grinsen
12.06.2004 11:29
Seiten (93): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH