Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.644 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.625 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.096 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich will einen Brief an Alan Rickman schreiben. Auch wenn er den vielleicht nicht persönlich bekommt, würdet ihr ein Foto von euch dazulegen, damit er weiß, mit wem er es "zu tun" hat?? Sorry für die merkwürdige Frage, ich hab sowas noch nie gemacht...
Und würdet ihr ein Bild von ihm dazulegen,worauf er unterschreiben kann? Wobei ich ja eigentlich seine Unterschrift lieber auf nem stinknormalen Stück Papier o.ä. hätte... Cool Oder bekommt man da meistens sowieso ein Foto zugeschickt?

Und daann wollte ich noch fragen, ob das mit diesem internatinalen Antwortschein Erfolg versprechender ist als ohne. Den muss man dann ja extra zur Post bringen und einlösen. Ich würde nämlich sonst einfach nur einen Rückumschlag mit meiner Adresse dazu legen.

Danke schonmal! Augenzwinkern

__________________

01.04.2012 12:57 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da mal 'ne Frage. breites Grinsen
Bei Alan haben ja viele am Theater was bekommen.
Jessie Cave spielt ja jetzt auch 'Mary Rose'.
Könnte man es bei ihr am Theater auch versuchen ? Ich hab vor einem halben Jahr schonmal was an eine falsche Adresse geschickt...

Hat jemand die Adresse (wenn das was bringen würde. breites Grinsen ) ?? Scheinheilig

__________________

04.04.2012 12:23 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silivren Corio:
Ich habe in England jemanden gefunden, der die Briefe für mich zur Post bringt, da ich es selbst nicht geschafft habe, allerdings habe ich auf dem Rückumschlag jetzt die 68p drauf. Ist ja aber erst ab dem 30. April. Wenn Rhys sich beeilt müsste das ja noch klappen Augenzwinkern


@XxPiaxX:
Ich würde es mit dem Theater auf jeden Fall mal versuchen. Ich werde mal gucken, ob ich die Adresse herausfinden kann und auch den Zeitraum, wie lange sie dort sein wird.
Ich habe sie mal über das Kontaktformular auf ihrer Pindippy-Webseite angefragt, ob man ihr Fanmail zuschicken kann, aber sie hat mir nicht geantwortet.


@Alan Snape:
Ich würde kein Foto mitschicken. Ich glaube nicht, dass es ihn interessiert (nicht böse gemeint) und was soll er denn danach auch mit dem Foto machen? Er kriegt bestimmt auch viele Geschenke per Post, Zeichnungen und sowas. Das hebt er vielleicht auch auf, aber Fotos von seinen Fans wird er bestimmt nicht haben wollen.
Ich habe bei meiner Anfrage ein Foto mitgeschickt (schick bloß keine Snape-Fotos! Die mag er nicht breites Grinsen ). Manche Agenturen schicken die Fotos, aber bei Alan ist das glaube ich nicht der Fall. Du kannst ihm auch ein Stück Papier schicken und fragen, ob er darauf unterschreibt Augenzwinkern
Statt eines Antwortscheins würde ich einen frankierten Briefumschlag bevorzugen, das geht für den Schauspieler oder die Agentur einfach schneller.
Die Briefmarken bekommst du


Am Samstag war ich ja bei der Eröffnung der Leavesden Studios und ich habe eine Menge Autogramme bekommen:
Rupert Grint, Tom Felton, Natalia Tena, Alfie Enoch, Nick Moran, Chris Rankin, George Harris, Alfonso Cuaron und David Yates.
Mit Nick Moran und Alfie Enoch habe ich sogar ein Foto mchen können!
Tanzen

__________________

04.04.2012 16:40 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleines_steinchen
Glückwünsch , zu so vielen Autogrammen......war sicherlich auf regend dort gewesen zu sein.
Musstest du lange warten, wie auf einer Premiere???

Mit Jedda hatte ich kein Glück, habe meine Fotos nicht mal wieder bekommen. Unglücklich
04.04.2012 16:49 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421:
Das Warten war im Vergleich zu den Premieren echt kurz. Wir haben ja zuerst unsere Tour durch das Studio gemacht und sind so kurz vor zwei Uhr raus gegangen zum Roten Teppich. Haben insgesamt nur eine Stunde gewartet. Die Plätze waren okay. Waren ja auch nicht so viele Leute wie bei der Premiere.
Leider standen wir am anderen Ende des Roten Teppcihs, sodass die anderen (Bonnie, Evanna, Helen, Warwick, etc) keine Zeit mehr für uns hatten und dann reingegangen sind. Aber ich konnte sie trotzdem sehen und ein paar Fotos machen. Nur Bonnie war so schnell weg, dass ich nicht mal ein Foto machen konnte. Dabei hätte ich so gerne ein Autogramm oder ein Foto mit ihr gemacht Unglücklich

__________________

04.04.2012 16:54 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jessie Cave
Riverside Studios
Crisp Road
Hammersmith
London W6 9RL

Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. breites Grinsen Lass dir die noch mal von anderen absichern.

__________________

04.04.2012 17:02 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. breites Grinsen Ich werds auf jeden Fall mal versuchen !

__________________

04.04.2012 17:14 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleines_steinchen
da hattet ihr ja echt glück gehabt. Wäre zu gerne dort gewesen.
Waren die twins und Matti auch da gewesen????
Ich bin erst im August dort.......
Wie war das im Studio, hat es sich gelohnt???
04.04.2012 17:15 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Twins waren nicht da und Matt musste wegen Dreharbeiten absagen.
Die Studios kann ich jedem empfehlen! Ich war in der Großen Halle! Das war unglaublich!! Geschockt
Es gab so viel zu sehen, so viele Sets, die Kostüme und alles. Ich will auch gar nicht viel verraten, aber es war wirklich toll! Wir haben die ganze Zeit nur gestaunt und ich habe so viele Fotos gemacht! Es gab auch Butterbier, aber das hat nicht geschmeckt Keine Ahnung War viel zu süß...

__________________

04.04.2012 17:29 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....lach
wusste garnicht das man auch Butterbier kaufen kann.... Fröhlich
Da bin ich gespannt wie das schmeckt.....
Die haben bestimmt dort einen Laden wo man was kaufen kann. Haben die auch ketten dort??? Irgendwie habe ich einen Fimmel auf Ketten
04.04.2012 17:45 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab einen Stand, an dem man sich das Butterbier kaufen konnte. Es gibt auch einen Merchandising Shop, da gab es fast alles! Von Kostümen zu Plüschtieren, Zauberstäbe, ganz teuren Schmuck (aus Silber, etc), bis hin zu den Büchern und Süßigkeiten. Ich habe mir einen Schokofrosch gekauft Cool
Und die Karte war von helga Hufflepuff.

__________________

04.04.2012 18:16 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
LadyMysterious LadyMysterious ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58786.png

Dabei seit: 06.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein ! Besser nicht ! Ich bin mir nicht sicher, ob die Adresse richtig ist ! Unglücklich

EDIT: Weiß einer von euch, ob die richtig ist ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyMysterious: 04.04.2012 18:36.

04.04.2012 18:26 LadyMysterious ist offline E-Mail an LadyMysterious senden Beiträge von LadyMysterious suchen Nehme LadyMysterious in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber 'ne andere Adresse hab ich jetzt nicht. breites Grinsen Deswegen nehm ich die jetzt. xD

__________________

04.04.2012 19:02 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen: Herzlichen Dank für deine Antwort^^
Ich hab mir auch schon übrlegt, was nettes zu zeichnen, naja mal sehen was ich machen werde. Grinsen

__________________

04.04.2012 20:39 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder und die Autogramme von dem Red Carpet Event der Studio Tour habe ich jetzt bei Facebook hochgeladen. Wer sie sehen möchte kann sie sich angucken Top

__________________

05.04.2012 12:21 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH