Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.622 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.073 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 82 83 84 [85] 86 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421: Ja, manche Schauspieler sind wirklich hit or miss. Irgendwann hat man dann (hoffentlich) mal Glück *g*

@XxPiaxX: wie gesagt, 5 Versuche. 4x die gleiche Adresse, mit ca. 1 Jahr Abstand (jap, versuche es schon seit 2008 *g*). Nicht aufgeben. Ich weiß, es wird irgendwann frustrierend. Aber ich hatte schon viel frustrierendere Fälle (zwei Schauspieler aus NCIS... da habe ich 7 bzw. 8 Versuche gebraucht, über 7 bzw. 8 verschiedene Adressen wohlgemerkt, bis es geklappt hat). Die Freude ist dann aber dementsprechend groß, wenn man dann eins kriegt.

@sevlipp: nicht aufgeben. Alan Rickmans Autogramm habe ich 2010 auch nach 5 Jahren mit 2 vergeblichen Versuchen bekommen. Und gerade bei ihm bin ich zuversichtlich, dass er regelmäßig mal wieder im Theater auftreten wird. Die nächste Chance kommt bestimmt.

__________________

07.05.2012 18:44 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tada! Heute habe ich tatsächlich eine Antwort von erhalten! Applaus

Die Anfrage habe ich am 26. Juli 2011 geschickt (kurz nach Erscheinen des letzten Films; es hat also ca. 10 Monate gedauert). Bonnie hat für mich das Porto übernommen. Das Bild, das ich mitgeschickt habe, hat sie signiert; dafür habe ich das pre-printed Autogramm von ihr bekommen. Ich freue mich trotzdem! Grinsen Vielleicht habe ich ja eines Tages Glück und erwische sie doch noch einmal bei einer Premiere.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Top

__________________

11.05.2012 15:36 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute von Kenneth Branagh 1 Foto und 1 Cover signiert wieder bekommen. Top
Hat auch extra 1 Karte dazu getarn.
Langsam bekomme ich meine Covers wieder.... breites Grinsen

silivren corio
am besten wenn man die Leute selber trifft um ein Autogramm zu bekommen. Ich hoffe nur wenn ich in London bin das ich die Gelegenheit dazu bekomme. Ich bin ja immer noch scharf auf Ralph Fiennes breites Grinsen
Ich würde zu gerne wissen ob Ralph in August in London ist.
Wie kann man das raus bekommen???
19.05.2012 12:49 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silivren Corio
Nur mal aus Neugierde, wohin hattset du geschrieben ? Zunge raus

@tatti0421 Wann hattest du das an Kenneth Branagh losgeschickt ? Und: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH ! Grinsen
Wie viel hattest du auf den Umschlag draufgeklebt ? Scheinheilig

__________________

19.05.2012 13:34 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@XxPiaxX

Habe fast 10 Monate gewartet. Bei Kenneth Branagh dauert das immer ein wenig länger.
Die Post ist drüben nicht so wie hier mit den Porto 68 p.
Da freut man sich.... Fröhlich
Vorallding man bekommt immer was von ihm..... Top
War das zweite mal das ich ihn angeschrieben hatte. Wollte ein anderes Foto signiert haben.
Ãœbrigens kann man ihn auch Harry Potter Fotos schicken, er stellt sich nicht so an wie meist ein anderer Applaus
19.05.2012 13:53 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch was vor 3 Monaten abgeschickt, zwei HP Fotos. (Oh ja, von vielen hab ich das gehört. Ich frag mich nur warum...) Eigentlich wollte ich ja noch ein anderes nehmen, aber beim auszählen ist das rausgeflogen. breites Grinsen

Und was denkst du, wie lange die noch die Augen zudrücken ? Zunge raus
Zwei-Drei Monate wären noch gut. xD

__________________

19.05.2012 14:17 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du Glück und nächste Woche ist schon was drinne.
Vielleicht haben die von der Agentur guten draht zur Post.
Man weiß es nicht, ich bin nur froh das es so gut geklappt hat.
Ãœbrigens war das cover von Frankenstein...kennst du den Film....

Hat Irgend jemand was von Emma Thompson was bekommen. Ich warte sehnsüchtig auf mein cover...nicht HP Die Nanny
19.05.2012 14:35 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@XxPiaxX: an Helena? Via

Conway Van Gelder Grant Ltd. // 8-12 Broadwick Street // 3rd Floor // London W1F 8HW // UK

@tatti: jap, Mitte März 2011 hab ich meins von bekommen, nach knapp 3 Wochen. Viel Glück für deine Anfrage.

__________________

19.05.2012 15:27 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421
Ich hoffe. breites Grinsen Meine größte Hoffnung war ja Jessie Cave übers Theater. Hab ich aber nicht zurück bekommen. War anscheinden die falsche Adresse (gaub ich aber nicht, hatte extra nochmal im INternet nachgeguckt), es kam zu spät an (Glaub ich aber auch nicht, in 21 Tagen müsste es angekommen sein, so langsam ist nicht einmal die Post) oder, was wahrscheinlicher ist, hatte sie einfach keine Lust zu antworten.

Frankenstein... wollte ich mal gucken, glaube ich... Nachdenken

Genau, Helena. breites Grinsen Hey, dann muss ich nur noch 4 mal was losschicken. Augenzwinkern Aber ich hatte auch nicht wirklich erwartet, damals was zu bekommen. Obwohl mein Umschlag so hübsch war. Fröhlich

__________________

19.05.2012 16:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@XxPiaxX
Jessie Cave ist ein Fall für sich. Habe sie bestimmt schon 3 mal angeschrieben. Sie drückt sich um zu signieren.
Der Film Frankenstein finde ich nicht schlecht. Anschauen kann man ihn. Ist auch anders gemacht als andere Frankenstein Filme. Ist ja auch mit Helena Bonham Carter

@Silivren Corio
Habe von Emma Thompson am 05.08.11 abgschickt. Vielleicht habe ich Glück nund ich bekomme noch mein cover wieder.

Habe heute endlich von Natalia Tena Autogramm bekommen.
Sie hat alle 3 Fotos signiert..... breites Grinsen Top
Habe mal meine neuesten Autogramme eingestellt.


EEEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCHHH
Nick Moran ist heute bei mir angekommen Applaus Top
Beide Fotos signiert worden. breites Grinsen
Ãœbrigen hat auch da die Post weggesehen. 68 p. Briefmarke.

Jetzt weiß ich auch welche mir geklaut worden ist Emma Thompson....mit Film Cover...... Verärgert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tatti0421: 23.05.2012 14:26.

19.05.2012 17:08 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Herzlichen Glückwunsch. xD

Also das mit der Post überrascht mich jetzt. breites Grinsen Aber, hey, ich hab kein Problem damit.

Oh nein ! Das ist scheiße... aber wer hat das denn geklaut ?
Ich mein, gerade Emma Thompson...

__________________

23.05.2012 15:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank...... Grinsen

Ich hatte mal mein Nachbar erwischt wie er in meinem Briefkasten fummelte. Flop
Er hatte auch die Briefmarken abgemacht gehabt. Er wusste vielleicht nicht was da drinne ist. Aber wie wir wissen kann man sie auch gut verkaufen.
Jetzt darf ich sie wieder anschreiben......Der Cover ist weg und ausgerechnet der 2 Teil von Die Nanny. Keine Ahnung

Übrigens hatte ich Nick Moran 2 mal angeschrieben, vielleicht bekomme ich die nächsten Tagen noch ein mal Post von ihm....wäre nicht schlecht
23.05.2012 20:53 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft ? Das ist doch echt das letzte ! Du kannst den ja eigentlich anzeigen, Brief-geheimnis etc. (Sorry, Gesetze sind nicht meine Stärke. xD Aber dass das nicht legal *hust* ist, ist ja klar !)

Ich hab heute auch mein Autogramm von Kenneth Branagh zurückbekommen !
Hat brav die Lockys unterschrieben, die ich gewschickt hatte und sleber noch einen dazugetan. breites Grinsen (seltsamerweise sind da Klebestreifen-Striefen/Rückstände (ihr wisst, was ich mein) dran... hmm... esgal. breites Grinsen )
Und selber ganbs noch ein Foto mit dem 'Thank you...' drauf. breites Grinsen

Es war auch egal, dass es noch 68 waren. xD Und ich schätze mal, das Teil war auch viel zu schwer. breites Grinsen
Ich liebe die englische Post. breites Grinsen

Ach, also 2x wäre doch auch mal schön. breites Grinsen
Ich wunsch dir Glück. Grinsen

__________________

24.05.2012 17:40 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch....
Man braucht nur Geduld.... breites Grinsen
Was ich toll finde ist das sie auch persönlich signieren. Wie wir wissen macht das nicht jeder.

Kann ich schon aber ich habe nur gesehen wie er in meinem Briefkasten gefummelt hat und nichts rausgeholt. War schon bei der Polizei und die machen natürlich nichts. Habe mir was einfallen lassen....dannach wird der nicht mehr an meinem Briefkasten gehen. breites Grinsen
Wenn es geklappt hat werde ich mal darüber berichten.... Lachen

Was mich Interessieren würde, hat denn schon jemand Glück gehabt bei Evanna Lynch.
25.05.2012 07:57 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was denn ? Grinsen Das interessiert mich jetzt. breites Grinsen

Evanna Lynch... Nox hatte ihr mal geschrieben. Ihr Brief kam nach 3 Monaten ohne Grund zurück. Und ich hab ihr vor 8-9 Monaten mal geschrieben.
Ist auch bis heute verschollen. xD

__________________

25.05.2012 16:36 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 82 83 84 [85] 86 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH